[TmA]cleo 0 Melden Geschrieben 15. Januar 2006 @blauer.. siehe 1. seite dieses threads und finde folgende worte: 22.01.05 20 Uhr - Peninsula
Gilgamesh 0 Autor Melden Geschrieben 16. Januar 2006 @ Blauer was..... Ist das wirklich eine Frage wert? Nicht unsere Map? Die, welche mit "K" beginnt und "and" aufhört.... Oder, gibt es andere Wünsche??? Also, wo bleibt die/der achte Frau/Mann???
Gilgamesh 0 Autor Melden Geschrieben 16. Januar 2006 Wird nicht verraten, damit Ihr Euch nicht auf die Karte einstellen könnt...
[TmA]cleo 0 Melden Geschrieben 16. Januar 2006 neee nicht schon wieder karkand.. hatten wir die letzten 3 mal... ich will berlin!
Blauer 2 Melden Geschrieben 16. Januar 2006 @ Blauer was..... Ist das wirklich eine Frage wert? Nicht unsere Map? Die, welche mit "K" beginnt und "and" aufhört.... Oder, gibt es andere Wünsche??? Also, wo bleibt die/der achte Frau/Mann??? oki - dann daddeln wir die k-map. mache das vwar dann soweit fertig. 32er maps - gelle? @blauer.. siehe 1. seite dieses threads und finde folgende worte: 22.01.05 20 Uhr - Peninsula gut cleo - dann folgen wir doch einfach diesen worten und setzen uns sonntag abend alle in unsere zeitmaschinen. vergesst bitte nicht euer bf2 mitzunehmen, denn im januar 2005 - da gabs das noch nicht. frei nach dem motto: nobody is perfect.
Gilgamesh 0 Autor Melden Geschrieben 16. Januar 2006 cleo,16. Jan 2006, 08:47] neee nicht schon wieder karkand.. hatten wir die letzten 3 mal... ich will berlin! Berlin?? Späte Rache?
Gilgamesh 0 Autor Melden Geschrieben 16. Januar 2006 Wir sind halt keine begeisternde Flieger... Zuviel Eindrücke auf einmal, für unsere alten Gehirne..... Map... Blauer, wäre eine 16?er diesmal, bei 8 vs. 8 nicht besser?
Blauer 2 Melden Geschrieben 16. Januar 2006 Ich wäre ja für ein ordentliches flak/flieger duell auf el alamein auf karkand kennen wir jetzt schon alle varianten wie wir verlieren können och nööö, dann lieber stalingrad ohne tanks!
Blauer 2 Melden Geschrieben 16. Januar 2006 Map... Blauer, wäre eine 16?er diesmal, bei 8 vs. 8 nicht besser? is mir ladde - hauptsache sprengen! btw, sharqi 32er zu 8. wird bestimmt auch lustig...im ernst! gilga - wenn alles steht, dann gib mir die daten - entscheide einfach für uns. denke das ist o.k. .
Gilgamesh 0 Autor Melden Geschrieben 16. Januar 2006 Cleo, willst Du Sharqi als 16'er, oder 32'er Map?? Obwohl, 32'er sicher auch etwas hätten, viel Platz, viele Zweikämpfe......
Zulu 0 Melden Geschrieben 16. Januar 2006 ich denke schon! wir haben 7 anmeldungen und die nummer 8 kommt bestimmt auch noch. Bin ja schon da. Jedenfalls zu 99%. Muß das noch mit meiner Holden abstimmen, aber da nächsten Samstag Weiberabend ist, stehen die Chancen gut, am Sonntag einen Männerabend zu machen B)
SOAPY SMITH 0 Melden Geschrieben 16. Januar 2006 cleo,16. Jan 2006, 10:00] 16!! 32er wäre zu groß... Oh je - ich seh mich schon wieder die Flaggen suchen und irgendwo herumkrebsen, wo gar nichts ist
Gilgamesh 0 Autor Melden Geschrieben 16. Januar 2006 AS: Gilgamesh Soapy_Smith McMex blauer Joe Chip The ERCI KALK ZULU 1978 (mit Vorbehalt) Ein bis zwei Meldungen als Reserve, wären nicht übel.... OK, Cleo, dann bleiben wir bei 16'er Karten. Eventuell, sollten wir AS'ler uns die nochmals genauer ansehen, damit wir nicht wie immer auf 16'er Karten planlos herumrennen... Fazit: 22.01.2006 20:00 Karten: Sharqi Peninsula 16'er Strike at Karkand 16'er Server: TmA Ich weiß, Ihr seid faire Gegner, jedoch zur Sicherheit die prinzipiellen WAR-Regeln: http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=23929&st=0 Treffpunkt für die AS'ler: 22.01.2006 19:30 auf dem TS-Server. Um spätestens 19:50 anmelden am TmA BF2 Server!! Server-IP: 81.169.171.56
Zulu 0 Melden Geschrieben 16. Januar 2006 cleo,16. Jan 2006, 10:00] 16!! 32er wäre zu groß... Oh je - ich seh mich schon wieder die Flaggen suchen und irgendwo herumkrebsen, wo gar nichts ist Da können wir uns zusammen tun! Wir zwei bilden dann am besten ein "Explore and Conquer-Squad". Herumkrebsen zu zwei macht mehr Spaß!