Zum Inhalt springen
Gilgamesh

TmA vs. Alte Säcke?

Empfohlene Beiträge

Sei devot.....  *lol*

*hust* als nächstes lädt er dich in seinen Panzer ein. Ich kenn ihn. Pass auf kalki! Das nur unter uns. :rolleyes:

jaja und dann kommt wieder der spruch "huch könntest du mir mal bitte den schraubenschlüssel aufheben?!" *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, was glaubt Ihr, warum ich immer Sanitäter spiele...... :whistling:

Lustige Doktorspiele....... :rolleyes:

Wobei ich aber eher an die holde Weiblichkeit denke, denn an Euch Mumien..... :P*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, was glaubt Ihr, warum ich immer Sanitäter spiele......    :whistling:

Lustige Doktorspiele.......  :rolleyes:

Wobei ich aber eher an die holde Weiblichkeit denke, denn an Euch Mumien.....  :P  *lol*

sanitäter im tank...jajaaaa *lol*

btw, schlage vor wir joinen das nächste mal wenn wir im ts sind einen sharqi 16er server. karkand kennt man ja wie seine westentasche... . :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei devot.....  *lol*

*hust* als nächstes lädt er dich in seinen Panzer ein. Ich kenn ihn. Pass auf kalki! Das nur unter uns. :rolleyes:

jaja und dann kommt wieder der spruch "huch könntest du mir mal bitte den schraubenschlüssel aufheben?!" *lol*

...oder, kannst du mal das Rohr durchpusten, da steckt was *lol**lol**lol*

Ich frag mich ja nur, warum du so einen schlechten Ruf hast Gilga :P*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr hackt einfach auf dem armen Gilga rum und unterstellt ihm Sachen... Beim näheren Überlegen fällt mir jedoch auf, dass er sich bevorzugt HINTER mir aufhält. Und so Sprüche wie "Rohr durchfegen" oder "Hups, mir ist die Flinte hingefallen und ich hab's so im Kreuz" hab' ich glaub' ich auch schon gehört... *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt kenn ich Gilga schon soooo lange.

Ich kann dir sagen, wenn du diese Dinge gehört hast, dann wars schon zu spät *lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, Gilga, aber ein bischen Spaß muss sein! Du weißt doch, von wem es kommt. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich Alter Streber :huh: hab gestern abend noch trainiert :D : 2x Karkand 16er, 2x Sharqi 16er und als Zugabe 2x Dalian 16er - 1xG :D ld, 2x Br :D nze.

Also vor allem Dalian ist als 16er map wirklich gut (hätte ich nicht gedacht), leider ist dann die spielerzahl auf 8 - 9 gesunken da machts keinen spass mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bräuchte einen versorger an meiner seite auf sharqi! hat wer lust? alles weitere dann via pm. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel ganz gern Versorger. Allerdings sollte und dann auch noch ein Medic joinen, weil ich doch so gerne in umherfliegende Kugeln laufe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel ganz gern Versorger. Allerdings sollte und dann auch noch ein Medic joinen, weil ich doch so gerne in umherfliegende Kugeln laufe.

du hast post *g*. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.