Blauer 2 Melden Geschrieben 11. Januar 2006 habe frei wenn's am 22. stattfindet -> Die ersten acht, natürlich.... Deshalb: Gilgamesh Soapy_Smith McMex blauer das gibt haue!
Gilgamesh 0 Autor Melden Geschrieben 11. Januar 2006 das gibt haue! hehe jo und wie!!! LG McMex Fraglich nur für wen....... Wir wissen, dass TmA gut spielen kann, wenn sie von Cleo.....motiviert werden, was Blauer
Blauer 2 Melden Geschrieben 11. Januar 2006 das gibt haue! hehe jo und wie!!! LG McMex Fraglich nur für wen....... Wir wissen, dass TmA gut spielen kann, wenn sie von Cleo.....motiviert werden, was Blauer ...da war doch mal was *g*. wenn wir nur zu 8 spielen, dann machen wir uns aber 'ne feine taktik! B)
[TmA]cleo 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2006 server is mir egal.. unserer läuft immer Taktik? Wat isn dat???
Gilgamesh 0 Autor Melden Geschrieben 11. Januar 2006 cleo,11. Jan 2006, 15:33] Taktik? Wat isn dat??? He, klau nicht unsere Taktik.... Gut, Blauer eine neue Taktik..... Die Taktik lautet: Wir gewinnen einfach und aus..... Server... Ja, dann nehmen wir Euren, wenn er ohnedies läuft.... Und die 4-5 Mann kommen noch.....
JoeChip 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2006 zu 8? - da fällt mal richtig auf wiiiiiiiie sch****e ich spiele (da gibts kein verstecken wie beim schulchor in den hinteren reihen) aber was soll´s ich bin dabei, will wieder mal mit euch zocken. Gilgamesh Soapy_Smith McMex blauer Joe Chip
Remember1942 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2006 Hmm wenn ich mich nicht irre habe ich da schon einen Termin ! Muß ich mal in meinen Kalender schauen !
ERCI 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2006 (bearbeitet) @Remember Termin mit deinem Bestatter OK lassen wir es ruhig angehen Gilgamesh Soapy_Smith McMex blauer Joe Chip The ERCI Bearbeitet 11. Januar 2006 von ERCI
Gilgamesh 0 Autor Melden Geschrieben 12. Januar 2006 Nein, wir müssen noch grübeln.... He, wir sind alte Männer, immer schön langsam..... Muss Freitags auch noch einige bedrohen im TS, damit sich endlich die restlichen melden und dann einigen wir uns auf die zweite Map.....
Gilgamesh 0 Autor Melden Geschrieben 13. Januar 2006 Ööööhhhmmmm... Cleo hat aber den 22.10. vorgeschlagen, also melde Dich N.I.L.