McMex 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 (bearbeitet) ich sag ich werde keine Wars gegen Clans mehr spielen und da war ich nicht der einizige mit dieser Aussage. Ohne jetzt TmA zunahe tretten zu wollen ist es jedoch ein zu großer (zu groß) Unterschied zwischen Community und Clan. Aus Clan sicht ist es natürlich klar das man mit allen vorhanden mitteln gewinnen will. Aus Community sicht naja mit Chaos zum Erfolg hehe benützt wird was Spass macht. Jetzt könnte man wieder sagen was regst dich auf, mach ich aber net sag nur kurz meine Meinung und das in einen netten fairen Ton. Es ist halt fast das gleiche Thema wie mit dem Launcher nur das man mit der Panzerabwehr doch einiges an Skill mehr braucht aber auf den Boden zu zielen und naja der rest ist bekannt. Soll aber kein geflame gegen TmA werden der War war aber allen in allen voll ok auch wenn wir voll abgeloost haben Am besten war die take für Denn TV-Sender *Gilga: Denn müßen wir unbedingt halten koste es was es wolle. *"DerBlaue" Jo das machen wir kein Problem * Gilga Supaaaa ** NAch 1:30 Minuten *"DerBlaue" UUUUUUUUUUPPPPPPPSSSSs Scheiße das wollt ich net grml der TV Sender is wech hrhrh ich kann dasnet so wiedergeben aber im TS hätte ich ma fast in die Hosen gepisst. LG McMex Bearbeitet 24. Januar 2006 von McMex
Blauer 2 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 *g* @mex: bist du ein mann oder eine maus? unsere fw gegner können garnicht stark genug sein. auch wenn's dann immer einen auf die 12 gibt. man lernt daraus, denn es ist noch kein meister vom himmel gefallen. den tv sender auf diese art zu verteidigen funktioniert in der regel eigentlich ganz gut (schon x-mal so gemacht) und sie kamen ja auch anfangs wie die ameisen in's c4 gelaufen. leider hab' ich mich & zulu dann viel zu früh in die luft gejagt -> :shithappens: also machen wir nägel mit köpfen! cleo schlägt den 05.02. (clean sweep 8 vs8) vor - sprich sonntag abend. -> welche map nehmen wir? schreibt sie einfach dahinter. mal schauen, ob wir wieder 8 leutz an den start kriegen. sollte genug interesse da sein, mach ich die tage ein vwar. bin dabei: blauer -> wake (16er)
[TmA]cleo 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 (bearbeitet) McMex.. da sach ich mal so viel dazu: ihr habt euch vermutlich genau so wenig gedanken über eine taktik gemacht wie wir... da gab es sicherlich keine großen unterschiede... und aus erfahrung weiß ich ziemlich genau, das auch coms in der lage sind clans wie TmA wegzufegen *gg* Und sry, clans versuchen nicht auf biegen und brechen zu gewinnen... aber was hast du erwartet, wenn ihr euch eine map raus sucht, die wir die letzten 3 wochen gegen gegner gespielt haben? Peninsula haben wir das erste mal gespielt und ich war echt überrascht, wie gut das lief... und wenn ihr keinen launcher wollt.. dann sagt es einfach wir kommen auch locker ohne aus (hat den überhaupt wer benutzt?) Bearbeitet 24. Januar 2006 von [TmA]cleo
Zulu 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 @Cleo: McMex meint nicht den Launcher, sondern die Panzerabwehr. Hat mich ehrlich gesagt auch genervt, so oft mit dem Ding weggeputzt zu werden. Wie McMex schon sagte: Ihr als Clan legt ein völlig anderes Spielverhalten an den Tag als wir. Ist keine Kritik, einfach nur ein Fakt. Dennoch hat mir der War Spaß gemacht. Einziger Kritikpunkt: Ich persönlich mag keine Spiele 8 vs. 8. Mir sind die Maps zu klein und es gibt zu wenig gewusel. Ich mag 16 vs. 16 lieber. Werde wohl bei einem Re-Match nicht dabei sein, solange es bei 8 vs. 8 bleibt.
McMex 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 (bearbeitet) @mex: bist du ein mann oder eine maus? JOOOOOOO ne Maus na klar, eine Maus mit C4 am rücken und das in Karkand hrhr ich dachte es mir grml habt mal wieder nur das schlechte rausgepickt bleh Ich habe überhaupt nicht gesagt das ihr denn launcher verwendet habt oder???? ne ich meinte die Panzerabwehr jedoch habe ich auch gleich gesagt ich finds ok ich finde auch denn launcher ok wer will der soll mir is das doch schnuppe Bin oft mit der Panzerabwehr gekillt worden ist aber mein pech. Mein voriges Post sollte überhaupt keine kritik oder vergleichbares sein. Jedoch das Euch das so ganz egal gewesen wäre würde ich Euch nicht abkaufen. Gegen eine Comm zu verlieren so wie wir das sind würde net grad gut ankommen für leute die bei euch joinen wollen oder täusch ich mich da? wen sagst du das waren ja auch nicht gut drauf den tag sehr lowlevel unser skill beim war gegen euch und solche Sprüche naja der eine verstehts so der andere so. War ja net der einzigste ausspruch in diese Art man könnte ja gleich schreiben. Ach liebe schei..e ihr seit ja grotten schlecht. Hätte denn gleichen effekt. Mir gehts net ums gewinnen oder verlieren deshalb: blauer -> wake (16er) McMex -> wake (16er) Bearbeitet 24. Januar 2006 von McMex
JoeChip 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 wie gesagt, ich wäre bei einem 8er dabei. map: egal (kenne die meisten eben nicht in der 16er version) - von mir aus auch gerne SF hätte nur dir launchergeschichte gerne vorher geklärt, ich finde man braucht den launcher und ich gebe zu ich hab ihn ein- oder zweimal verwendet. ich schiesse damit nicht auf sichtbare gegner oder gar auf den boden, aber wenn ich in Karkand zur Hotelflagge oder auf Sharqi zum TV-Sender Balkon will, pfeffer ich vorher eine Granate rauf, und wenn ich mein G3 nicht nehmen kann hab ich als assault halt keine handgranaten. ist diese gezielte / eingeschränkte verwendung für euch auch nicht OK? zum thema panzerabwehr: ich war es nicht gewohnt, public beschiessen einen die AT´s immer mit MP oder DAO12, wenn man sich darauf einstellt kommt man schon damit klar.
[TmA]cleo 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 (bearbeitet) lowskilled ist ein insider =) und mit mehr leuten können wir einfach nicht dienen =) Bearbeitet 24. Januar 2006 von [TmA]cleo
Blauer 2 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 wie gesagt, ich wäre bei einem 8er dabei. map: egal (kenne die meisten eben nicht in der 16er version) - von mir aus auch gerne SF hätte nur dir launchergeschichte gerne vorher geklärt, ich finde man braucht den launcher und ich gebe zu ich hab ihn ein- oder zweimal verwendet. ich schiesse damit nicht auf sichtbare gegner oder gar auf den boden, aber wenn ich in Karkand zur Hotelflagge oder auf Sharqi zum TV-Sender Balkon will, pfeffer ich vorher eine Granate rauf, und wenn ich mein G3 nicht nehmen kann hab ich als assault halt keine handgranaten. ist diese gezielte / eingeschränkte verwendung für euch auch nicht OK? zum thema panzerabwehr: ich war es nicht gewohnt, public beschiessen einen die AT´s immer mit MP oder DAO12, wenn man sich darauf einstellt kommt man schon damit klar. na prima - dann wären wir immerhin schon mal zu 3. blauer -> wake (16er) McMex -> wake (16er) joe -> map egal @gilga & soapy: wie schaut's aus mit einem weiteren himmelfahrtskommando?
SOAPY SMITH 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 @gilga & soapy: wie schaut's aus mit einem weiteren himmelfahrtskommando? Also: 1) War ich beim war wirklich grottenschlecht und kanns keinem bei tma übelnehmen, wenn er sich darüber äussert 2) *scherzmodus*Gebt Frauen keine Waffen in die Hand Sie haben schon genug Macht über uns, und was man sich danach anhören muss sieht man ja *scherzmodus ende* 3) SF wär sicher super lustig - das hatten wir noch nie 4) wäre prinzipiell dabei, kann aber am 5ten nicht (Da sind bei uns Semesterferien und, da ich gerade erfahren habe, daß ich wegen eines Filmdrehs am Freitag darauf in Wien sein muss - werde ich mit sicherheit das Wochenende um den 5ten die Piste runterboarden.) Bitte keine Umstände wegen mir, aber wie wärs mit 1 Woche später? 5 wenn nicht am 5ten, dann blauer -> wake (16er) McMex -> wake (16er) joe -> map egal soapy
Blauer 2 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 Bitte keine Umstände wegen mir, aber wie wärs mit 1 Woche später? 05.02.: blauer -> wake (16er) McMex -> wake (16er) joe -> map egal später: soapy das wochenende drauf hab' ich nachtschicht glaube ich. schaue aber nochmal nach jetzt am wochenende. =)
SOAPY SMITH 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2006 Scheint mir auch so, aber da hab ich doch eine kleine Idee, ganz unabhängig vom rematch. Ich schick dir mal ein pm.