Zum Inhalt springen
Gilgamesh

TmA vs. Alte Säcke?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nun waren das unsere "Hühnchen" gegen die ihr gespielt habt !

Und sowie ich es verstanden habe sind einige Mitglieder schwer krank in die Schlacht gezogen :blink:

Also alles in einem bestimmt kein repråsäntativer Sieg über die [AS]ler.

Und wenn hier nicht bald ein nicht so überheblicher Ton herrscht bekommt ihr es mit dem Rest der Truppe zu tun :gehtsnoch:

Ja - Ihr dürft das gerne als eine neue Herausforderung oder als Revenge ansehen. :)

Geschrieben

Okay 05.02.2006 20 Uhr 8on8

Clean Sweep

Geschrieben
cleo,23. Jan 2006, 11:29] 8on8

Clean Sweep

16 vs.16 ist für mich eine Bedingung !

Sind das zu viele für euch ? :unsure:

Geschrieben

hallo zusammen..

Joa, 16 sind für uns noch ein bissl viel,sind halt keine Community( :D @cleo)

Aber wenn wir mal genug seien sollten, auch gerne 16vs16..

Im moment aber nur 8vs8..leider... ;)

Geschrieben (bearbeitet)

...leider =) darüber kann man streiten *gg* 16 sind mir zu viele ich kann mich dann immer net entscheiden, auf wen ich schießen soll und dann bin ich auch schon tod :) (natürlich ohne jemanden in die ewigen jagtgründe geschickt zu haben)

ne also wir kriegen keine 16 leute gleichzeitig aufn server... wir haben ja noch nicht mal 16 leute =)

Bearbeitet von [TmA]cleo
Geschrieben (bearbeitet)
Und wenn hier nicht bald ein nicht so überheblicher Ton herrscht bekommt ihr es mit dem Rest der Truppe zu tun  :gehtsnoch:

btw. wir rätseln grad bei uns rum, was uns das sagen soll? wer ist wo überheblich?

Bearbeitet von [TmA]cleo
Geschrieben
cleo,23. Jan 2006, 15:05]
Und wenn hier nicht bald ein nicht so überheblicher Ton herrscht bekommt ihr es mit dem Rest der Truppe zu tun  :gehtsnoch:

btw. wir rätseln grad bei uns rum, was uns das sagen soll? wer ist wo überheblich?

Braucht ihr nicht drüber rätseln - es ist meine Art, mit einer provokativen Anmache, einen Funwar zu arrangieren. :rolleyes:

Allerding ziehe ich mich dann gleich wieder zurück, weil mit so wenigen ist es einfach nicht mein Ding ! :(

Geschrieben

das nächste mal frag einfach normal nach... wir sind immer bereit fürn fw

Geschrieben
cleo,23. Jan 2006, 15:05]

Braucht ihr nicht drüber rätseln - es ist meine Art, mit einer provokativen Anmache, einen Funwar zu arrangieren. :rolleyes:

Allerding ziehe ich mich dann gleich wieder zurück, weil mit so wenigen ist es einfach nicht mein Ding ! :(

Ok vielleicht besser.

Ja - Ihr dürft das gerne als eine neue Herausforderung oder als Revenge ansehen.

Hattet ihr das übersehen ? Gehört sozusagen dazu ;)

Geschrieben

nö hatten wir nicht übersehen.. egal... jetzt sind wir ja gewarnt..

Geschrieben

gibt´s vielleicht noch eine 8er Truppe?

man könnte eventuell 16 (AS) vs. 8 (TmA) + 8 (?) spielen

Geschrieben
gibt´s vielleicht noch eine 8er Truppe?

man könnte eventuell 16 (AS) vs. 8 (TmA) + 8 (?) spielen

...dann aber am besten gleich vs FtN würde ich vorschlagen - 16 vs 16 :)

fand die 8er runden allerdings auch nicht sooo grottenschlecht...wenn man erstmal weiß, wo der hase so lang läuft... . :rolleyes::addicted:;)

Geschrieben

Also ich würd auch nochmal 8 vs. 8 spielen.

Hoffe nur, dass ich dann in besserer Verfassung bin als Gestern :)

Geschrieben

ich finde 8 vs 8 auch nicht schlecht, was deshalb gestern etwas entäuscht - normalerweise bin ich 8vs8 auf Sharqi (infi-lastig ohne helis) recht gut - nur gestern ist halt alles schiefgegangen.

wäre bei einem 8er schon wieder dabei wenn termin etc. passt.

Geschrieben

wie gesagt, wir sind immer bereit