Zum Inhalt springen
Bakára

X3 - Reunion und Terrain Conflict

Empfohlene Beiträge

Weihnachtsüberraschung – EGOSOFT kündigt neues X3-Spiel an

- Veröffentlichung von X3: Albion Prelude am 15. Dezember

- Verbindung zwischen X3: Terran Conflict und dem kommenden X Rebirth

- Verbesserte Benutzeroberfläche

- Neue Funktion zum Börsenhandel

- Ein großer Krieg, viele neue Missionen sowie Schiffe!

Wer die X-Superbox sein Eigen nennt und diese bei Steam registriert, bekommt das Addon am 15. kostenlos.

Besitzer von X3TC können es für 9,99 € kaufen, der Rest kann es in einem Bundle mit X3TC erwerben. :daumenhoch:

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja vergessen zu erwähnen :(

Ein wichtiger Hinweis an dieser Stelle: Zwischen X3: Terran Conflict und X3: Albion Prelude wird es keine Spielstandkompatiblität geben.

Gibt auch ein richtiges Kriegssystem:

Die zunehmenden Spannungen zwischen den Terranern und der Gemeinschaft der Planeten sind zu einem Krieg der Ideologien eskaliert und große Teile des X-Universums sind Schauplatz dieses Konflikts.

[..]

Frage: Was kannst Du uns über die Entwicklung von Albion Prelude verraten?

Antwort von BurnIt!: Mein Hauptaufgabengebiet, an dem ich zusammen mit Klaus gearbeitet habe, war die Implementierung eines funktionierenden Kriegssystems in das Spiel. Bevor ich damit anfing, habe ich erst mal ein wenig Zeit in die Implementierung neuer Script-Kommandos ins Spiel investiert und mit dem Graph-System, das CBJ erst kürzlich ins Spiel gebracht hatte, experimentiert.

201112_news_05.jpg

[...]

Am Ende unserer Anstrengungen steht aber ein Spiel mit einem lebendigen Krieg, in dem sich der Spieler nach Lust und Laune austoben kann: Sei es direkt an der Front als Söldner oder im Hintergrund als Logistiker, um benötigte Waren für den Sieg zu liefern.

Quellen: X-Universe News 46
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir Albion Prelude gestern geholt und mir erstmal nen vernünftigen M3 "besorgt". ich geh mich jetzt erstmal n bisschen an der front austoben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts das eig nur über Steam ?

Für 10€ ists ja nicht verkehrt ...

aber der XTC 2.0 Release rückt ja auch näher und ich behaupte einfach mal das XTC 2.0 mehr Content als AP bietet, um Welten mehr ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts das eig nur über Steam ?

Für 10€ ists ja nicht verkehrt ...

aber der XTC 2.0 Release rückt ja auch näher und ich behaupte einfach mal das XTC 2.0 mehr Content als AP bietet, um Welten mehr ...

joah, stimmt schon, aber ich behaupte mal, das die das kriegs-system nicht haben.

du bist grad noch irgendwo mitten im gefecht, und die terraner greifen schon irgendwo das nächste system an,

oder du bist grad mit dem letzten jäger fertig, und el jeffe gibt dir sofort neue befehle für nen angriff.

und das sind nicht so lächerliche jägerstaffeln, wie in den alten plots, da greifen ganze verbände an,

und zur sicherung/abwehr von deinen angriffen springt auch schonmal ne Tokyo (Terraner M1) in den sektor.

und das direkt zu anfang :awesome:

ich muss gleich erstmal wieder kohle machen gehen, ich brauch dringend nen M7. mit nem einzelnen M3 gegen

ne schnelle eingreiftruppe aus M1+M2, zig M6 und schwärmen an Jägern anzutreten ist nicht empfehlenswert :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht ganz aber so ähnlich, Missionszielgetrieben ist es in dem Fall nicht sondern eher Dynamisch und auch ohne das eingreifen des Spielers finden da Scharmüzel statt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein von mir gemachtes (aber nie fertig gestelltes) Video zu Terran Conflict das ich letztens beim aufräumen wieder gefunden hab^^.

Wie gesagt, unfertig und nur provisorisch mit Musik unterlegt, aber imo ein paar nette Kampfszenen.=D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil gemacht!

gibt es eigentlich was genaueres zum story modus ? wird es wieder einen Freien geben oder einen den man Linear folgen kann wie in Reunion?

Bearbeitet von Germanfragger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ja Cockpits O.O

Ist das diese... Wie heißt die... XTC-mod?

Nein, die XTC hatte ich nie, da mein schöner Speicherstand mit meiner Riesenflotte dann weg gewesen wäre. Ich weiss leider gar nicht mehr genau wie die Mod für die Cockpits heisst, da ich das X3 schon lange nicht mehr spiele. War aber auf jeden Fall was aus dem Egosoft Forum. Frag mal Cyborg, der müsste es wissen.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTW:

Am 22. wurde XTC 2.0 Released Link

Ist nur mit Terran Conflict kompatibel.

Für Albion Prelude wurde ein weiterer offizieller Plot angekündigt.

Allerdings ist AP für mich eine einzige Enttäuschung ...

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.