Zum Inhalt springen
Bakára

X3 - Reunion und Terrain Conflict

Empfohlene Beiträge

Narf ich hab die CE hier liegen kann aber wegen steam nicht installieren 14 stunden noch da bin ich wieder arbeiten kann man das net früher freischalten?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erster eindruck.. es ist ganz klar ein egosoft spiel

 

miese performance - ~30fps max

das tutorial kann ich bis jetzt nicht beenden weil sich der "defence officer" nicht anheuern lässt. ggwp egosoft.

In der stunde die ich gespielt habe 2x crashes.

Animationen und Voiceacting haben mal wieder ihre gewohnte egosoft qualität :ugly:

loot container in stationen warnen einen nicht vor illegalen waren, durfte das tutorial 2x neuladen weil ich mir den ruf dadurch versaut habe

 

der rest scheint sehr solide

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bis jetzt auch sehr entrüstet über das Spiel. Musste ebenfalls zweimal neuanfange. Die Erklärungen sind total für den Arsch. Die Sounds von den Stimmen gibt es entweder nicht oder sind nicht korrekt. Spionieren mit den Drohnen ist nicht möglich. Die Ki Steuerung, in Form des Frachters ist absolute scheiße. Den Handelsposten für EZ für die Mission habe ich erst im Menü des Frachters nach einem Neustart des Spiels erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganzen Bugs machen es einem echt schwer. Ich muss ständig neustarten, weil irgendwelche Bordcomputer/Animationen nicht richtig abgespielt werden und ich deswegen keine Befehle ausführen kann um das nächste Missionszeil zu vervollständigen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie krieg ich denn bitte den frachter dazu die energiezellen auch abzuliefern, befehl zum verkaufen ist gegeben, "plot course" auch, aber der steht einfach nur im system rum und macht nichts.

 

ist ja nett das die versuchen ein tutorial zu machen, aber das sollte doch wenigsten auch funktionieren..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde erstmal gerne wissen, wie ich den Frachter dazu bringe die Energiezellen einzuladen.
Der Befehl ist gegeben, aber er steht (genau wie bei deinem Verkauf) einfach nur vor der Station.

 

Das scheint wohl einfach wieder ein Bug zu sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch überlegt mir Rebirth mal anzusehen, aber nach einer Stunde Let's Plays hab ich auch schon genug von dem Game... wirkt auch alles irgendwie unfertig muss ich sagen. Schade.

 

Scheint ja mittlerweile immer mehr Trend zu sein, unfertige Games auf den Markt zu werfen. Echt ne Schande. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme die Energiezellen auch nicht ausgeladen trotz Patch, erst dockt er an und dann fliegt er vor und es passiert nichts mehr. Die Energiezellen sind im Handelsmenü weg aber im Frachtraum liegen sie noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das Spiel denn im direkten Vergleich mit X3?

X3 war ja eine beinharte Wirtschaftssimulation bei der zum Ende hin das Flottenmanagement und Handel sehr komplex wurden. Kurzum, ist Rebirth ein würdiger Nachfolger?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das Spiel denn im direkten Vergleich mit X3?

X3 war ja eine beinharte Wirtschaftssimulation bei der zum Ende hin das Flottenmanagement und Handel sehr komplex wurden. Kurzum, ist Rebirth ein würdiger Nachfolger?

Zu früh um das zu sagen imo, ich mein ich komm ja nichtmal über das tutorial hinaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.