Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

Kevin Russell (Onkelz) liegt im Koma

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hehe ja ich muss zugeben , es war nich angebracht, aber das sollte es ja auch nich, es sollte von anfang an provozierend sein, schon als man mir im ts sagte "

mensch die heulen da über son onkelztypen rum"

fandsch das belustigend ^^.

und ja, ich versteh dass der kerl im koma liegt und stirbt, ja und es is mir auch sowat von schnuppe. ich finds nur immer traurig, dass irgendeiner wegen sowas einen ganzen thread eröffnet, warum gibs denn keinen über die tausenden menschen die täglich sterben an den folgen der globalisierung, des kapitalismus, unseret wegen ???

Geschrieben
hehe ja ich muss zugeben , es war nich angebracht, aber das sollte es ja auch nich, es sollte von anfang an provozierend sein, schon als man mir im ts sagte "

und ja, ich versteh dass der kerl im koma liegt und stirbt, ja und es is mir auch sowat von schnuppe. ich finds nur immer traurig, dass irgendeiner wegen sowas einen ganzen thread eröffnet, warum gibs denn keinen über die tausenden menschen die täglich sterben an den folgen der globalisierung, des kapitalismus, unseret wegen ???

Vielleicht, weil für viele (wie ET schon sagte) Fans ein Teil von ihnen mit Kevin stirbt? Manchen Leuten bedeutet er halt was.

Es sollte provozierend sein. Toll. Damit hilfst du uns allen. Gibt dir das etwa was, wenn du andere provozierst?

Wenn dich das stört, dass täglich tausende Menschen an den Folgen der Globalisierung etc. sterben, mach doch dafür nen Thread auf!

Geschrieben

Was meine Meinung von Dir in sämtlichen Punkten bestätigt. Fakt ist, dass hier und in allen anderen Teilen der Welt "immer" auf Onkelzfans herumgehackt wird. Manche Kommentare und Typen kann man dabei echt riechen. Den meisten geht es nur darum, ihr persönliches Feindbild durchzuboxen und zu provozieren - wie Du ja selbst offen zugibst. Deshalb mein Rat, meine Bitte und meine Aufforderung: halte Dich einfach aus diesem Thread fern.

Zu den anderen, überaus interessanten Punkten schreibe ich später. Die Arbeit ruft...

Geschrieben

also ... ja immer schade wenn jemanden so ein schicksal ereilt

man darf eines nicht vergessen der mann war musiker und kein politiker!

deshalb finde ich solche kommentare wie "verrecken soller" ehrlich gesagt fürn arsch und ziemlich unreif... außerdem was bringt den antionkelz eigentlich der tod von diesem herren? ich denke die haben eh schon ihr abschiedskonzert gegeben..

und bevor man vorschnell über die onkelz urteilt sollte man sich doch erstmal genauer über sie informieren und die hintergründe für etwaige lieder kennen...

außerdem sollte man schon ein wenig respekt vor ihnen haben-auch wenn einige slogans schon etwas prollig übertrieben klingen ;)- denn eine band die so oftihr image wechselt und trotzdem erfolgreich bleibt gibt es nicht oft.

trotzdem für sowas ham wir eigentlich den only musics thread herr p.! und ich glaube zu meinen dass jeder andere etwas schief beäugt würde hätte er für seinen liebling so einen thread eröffnet.

wie auch immer viel glück herr K. und nächstes mal finger weg von sonem zeugs!

Geschrieben

Das sei mal dahingestellt. Im Only-Music-Thread geht es um Bands, Alben, whatever. Hier geht es - wie man am Verlauf der Diskussion sehr gut sieht - auch um Politik und den Umgang mit Drogen. Das Resultat ist sogar ein eigener Thread zu diesem Thema. Wie bereits gesagt hätte ich für den Tod von Mark Spoon auch einen eigenen Thread eröffnet, wenn er hier bekannter gewesen wäre. Für den Only-Music-Thread ein zu breit gefächertes Thema, für den Bereich "Weltgeschehen" sicherlich zu banal. Im Zweifelsfall ist es immer Abwägungssache. Sind hier genug Leute, die das Thema interessiert? Ich meine ja, deshalb ein eigener Thread. Da ich diesen (leider) oft sinn- und niveaufreien Bereich des Forums nur noch selten lese, war mir der Only-Music-Thread bis zu meiner Suche gestern Abend übrigens nicht einmal bekannt.

Cheers, PunK'

Geschrieben
ich versteh dass der kerl im koma liegt und stirbt, ja und es is mir auch sowat von schnuppe. ich finds nur immer traurig, dass irgendeiner wegen sowas einen ganzen thread eröffnet,
Gast abc
Geschrieben

Ham die Onkelz nich sogar in einem ihrer letzen lieder gesagt, das er sich umbringt?! meinte heut ein Freund zu mir

Geschrieben

Ich finde, dass die, die hier rein rufen:" Nazis sind scheiße!" keine Ahnung haben.

Das heißt nicht, dass man Rassismus tollerieren soll.

Ich finde, die meisten Nazis sind Mitläufer, die die Ideale, dieses Weges nicht verstehen.

Adolf Hitlers Denkweise war voller Hass auf die Juden...

Ich finde nur, weil ein Mensch mal irgendwann mal was schlechtest gedacht hat oder mal einen Fehltritt gemacht hat sollte man ihn nicht als Nazi etc. abstempeln.

Eventuell wollte er nur seine Zugehörigkeit, einen Sinn für sein Leben finden.

Dass zu den Drogen:

Freunde nehmen Drogen-->Will dazu gehören, nehme ebenfalls Drogen-->Sehe, dass meine Freunde eigentlich totale Vollidioten sind-->will damit aufhören bekomme ich nicht hin-->Sehe ein, dass mein Leben ein einziger haufen Scheiße ist-->Nehme noch mehr Drogen-->Sehe ein, dass es keinen Sinn mehr macht zu Leben-->Setz mir eine Überdosis, um mein total verkorkstes Leben zu beenden.

Und so ist es fast mit allem.

Geschrieben

Ich möchte hiemit allen Onkelzfans mein Beileid aussprechen. :mellow:

Ich habe zwar nie durch irgend ein Radio oder sonstwas von den Onkelz gehört.

Aber ich kann mir vorstellen wie ihr euch fühlt :( ein so wichtiges Bandmitglied zu verlieren. Ich Hoffe das Kevin wieder fitt wird und mit den Drogen aufhört.

Ich würde Rotz und Wasser heulen wenn der Sänger meiner Lieblingsband Anders Fridén in so einem Zustand wäre :bye: . Deshalb kann ich die Onkelz Fans gut verstehen.

Nicht aufgeben es besteht noch Hoffnung.

@ shii Denke dir mal deine Band die du gern Hörst - würde es dir gefallen wenn der Sänger oder sonst irgendein Mitglied im sterben liegen würde. Denk mal darüber nach.

Geschrieben

So, eigentlich wollte ich mich hier nicht äußern, da ich nicht unbedingt ein Onkelz Fan bin. Ich kenne auch nur sehr wenige Lieder, ist halt nicht meine Musik, jedoch sollte man respektieren, wenn eine Person ein Fan ist.

Solange es hier im Forum 100000 Threads zum Thema wie bekomme ich den und den Orden gibt und von den Mods toleriert werden, solange hier täglich Threads geöffnet werden, welche schon zig mal beantwortet wurden, solange hat ein Fan und zwar jeder, auch das Recht einen Thread zu eröffnen, wenn eines der Gruppenmitglieder im sterben liegt. ?Fantum? ist nicht immer für jeden verständlich, ich erinnere an Tausende kleiner Mädchen, welche Tokyo Hotel anschmachten...

Ebenso gibt es auch Fans, welche sich mit dieser Musik auseinander setzen, diese hören und vermutlich den Sinn im Gegensatz zu uns Normalos verstehen.

Es benötigt daher keinerlei Anflegelungen, keinerlei Provokationen, es benötigt keinerlei Hinweise dass es einen Musikthread gibt.

Und vor allem, es geht hier um einen Menschen, Meldungen wie der soll krepieren, will ich nicht mehr sehen. Diese menschenverachtenden Äußerungen würden für eine Verwarnung mehr als ausreichen....

Eine Löschung meinerseits verdienen sie mit Sicherheit, ab nun....

Sollte sich jemand durch mein Post beleidigt, oder angegriffen fühlen, bitte ein PN an mich, ansonsten bleiben wir beim Thema und wen es nicht interessiert, oder wer die Band hasst, möge sich zurücknehmen.....

@Shii, nimm Dich zurück, bitte....

Geschrieben
Ich finde, die meisten Nazis sind Mitläufer, die die Ideale, dieses Weges nicht verstehen.
Geschrieben

Die meisten Extremisten sind Mitläufer ;)

Bspl. ist die derzeitige Linkenwelle

Geschrieben
@Sergio: Nein, aber sie sollten das Thema anpacken öfter sagen, das rechts scheiße ist...dann würden die Nazis die schon boykottieren
Geschrieben

Die meisten Extremisten sind Mitläufer ;)

Bspl. ist die derzeitige Linkenwelle

Geschrieben

Hallo! Bitte keine Links-Rechtspartei oder Onkelz-Diskussionen mehr hier!

Kuckt euch mal die Theadüberschrift an!!! ;)

Danke!