Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

ET

Drogenkonsum

sind drogen allgemein zu verurteilen?  

109 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hast du dir schonmal nen Kiffer angesehen? Oder nen Kokser?

Die wiegen alle 50 kg und schieben Komplexe.

Alkohol gibt ein ein geiles gefühl. -_-

Geschrieben

es ist auch nicht jeder, der kokst, kifft oder irgendwelche amphetamine nimmt ein hoffnungsloser fall für die klapse oder den gerichtsmediziner ;)

versuch doch mal, nicht alles in schwarz oder weiß aufzuteilen, m16 besitzer

es gibt kokser auf höchster ebene (wirtschaft) niemals kann man das wem ansehen (es sei denn man beobachtet seinen arbeits- schlafrhythmus.)

Wobei ich behaupte, wenn man weiß, worauf man zu achten hat, kann man es dem einen oder anderen durchaus ansehen, ob und welche drogen er nimmt...

Geschrieben

Das waren die Worte die mir fehlten :D

Säufer- Ritterliche,hochwertige Menschen

Kiffer/Kokser- "untermenschen" (sry aber das paßt so gut ;) )

Als Beispiel für einen wirklich extrem klugen Menschen geb ich jetzt mal Herrn Michelle "Die Nase" Friedmann :D

Die MENGE machts aus, nicht der Konsum an sich...

EDIT: Enforcer hat Erfahrung :D...Zahnfleisch lecken ist z.b. ein Anzeichen :D

Bei Kiffern ist es schon schwieriger...

Gast M16 Besitzer
Geschrieben
ColonelBB,1. Feb 2006, 16:17] Also doch naiv...vielleicht bist Du der Kioskkunde von morgen! Schonmal drüber nachgedacht?

*lol*

Geschrieben
es gibt kokser auf höchster ebene (wirtschaft) niemals kann man das wem ansehen (es sei denn man beobachtet seinen arbeits- schlafrhythmus.)

Wobei ich behaupte, wenn man weiß, worauf man zu achten hat, kann man es dem einen oder anderen durchaus ansehen, ob und welche drogen er nimmt...

Geschrieben
ColonelBB,1. Feb 2006, 16:17] Also doch naiv...vielleicht bist Du der Kioskkunde von morgen! Schonmal drüber nachgedacht?

*lol*

Mauhahaha! Hab ich gesagt das ich abhängig bin!? :D

Und bevor ich so ende, gib ich mir lieber die Goldene kugel *lol*

Gast M16 Besitzer
Geschrieben

Hach ist doch alles scheiße, soll doch jeder machen was er soll... :D

Ich hab ja selbst nen Kollegen der Kifft oder 2, solange man es nicht übertreibt

und zuviel Heroin pumpt ist doch alles okay :D:rolleyes:

Geschrieben
EDIT: Enforcer hat Erfahrung

d'oh... verraten :D

Geschrieben

Sorry :D

Enforcer hat selbstredend keine Erfahrung :D...

Spaß beiseite, ich denke erst wer sich wirklich damit auseinander setzt kann wirklich davon abraten...jemand der nie konsumiert hat sollte mir also nicht erzählen Was Wie schädlich ist.

Ich stufe das Kiffen als "harmlos" ein...solange man es unter Kontrolle hat. Ich verqualme im Monat allerhöchstens 80Euronen, inkl. Tabak. Alles drüber wäre nicht mehr schön...

Soll jetzt nicht heißen...KIDS, KIFFT! Wie gesagt, jeder ist seines eignes Glückes Schmied...

Gast M16 Besitzer
Geschrieben

Lass ma rechnen... 10 bis 12 gramm Grass woh? :D

Geschrieben

********* zensiert *********

Es lohnt sich also nicht anzufangen ;)

Geschrieben
ColonelBB,1. Feb 2006, 15:58]
Alkohol - Ja!

Illigale Drogen - Nein!

Also:

Legale Droge- Ja

Illegale Droge- Nein

Wo besteht da aber der Unterschied? ;)

Geschrieben
ColonelBB,1. Feb 2006, 16:39] ******** zensiert ********

Es lohnt sich also nicht anzufangen ;)

wir sollten uns jedoch nicht in der öffentlichkeit allzu tief in die materie verstricken, wenn du verstehst ;)

ansonsten gilt nur zu sagen: jeder soll tun, was er für richtig hält. allerdings ist es nie falsch, wenn man ein wenig über sich selbst und sein tun nachdenkt. ich bin so zu dem entschluss gekommen, heute ohne (illegale) drogen zu leben. Jedoch trinke ich auch ab und an mal was...

Geschrieben

Seh ich ein...löschen oder einfach stoppen ;)?

Geschrieben
ansonsten gilt nur zu sagen: jeder soll tun, was er für richtig hält. allerdings ist es nie falsch, wenn man ein wenig über sich selbst und sein tun nachdenkt.