Zum Inhalt springen
ColonelBB

Patch 1.20 Pro´s und Contra´s

Empfohlene Beiträge

Vorallem kann man keine Jets mehr ausweichen, egal wohin und wie man fliegt, etnweder die Maschine fängt an zu trudeln oder die Typen treffen dich, vor dem Patch war das anders, man zieht einmal kräftig hoch und schwup weg war er und jetzt nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das ganze Gejammere wegen den jetzt 'wehrlosen' Fliegern nicht mehr hören.

Wenn ich vor dem Patch in nem Tank saß, wurde ich ich auch mit einem Schuß von so einem scheiß Heli weggeputzt. Vom Fußvolk ganz zu schweigen. Also was soll die ganze Aufregung, geht man als Pilot halt etwas öfter drauf als sonst.

Alles in Allem finde ich den Patch sehr gut, find`s richtig witzig, wenn so ein paar Idi.... vor mir rumhüpfen und deren Wumme streiken :D Die treff ich dann vor lauter Lachen gar nicht richtig.

Was ich allerdings ziemlich nervig finde, ist, daß die Teamkameraden nicht mehr von eigenen Minen getötet werden.

Hab eben jede Menge city-maps gezockt, und bin ständig über Claymores gelaufen, die da überall verstreut waren. Da hatte wohl jemand nen supporter bei sich und mächtig Langeweile. So etwas ist vor dem Patch wegen möglicher Teamkills definitiv nicht vorgekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das ganze Gejammere wegen den jetzt 'wehrlosen' Fliegern nicht mehr hören.

Wenn ich vor dem Patch in nem Tank saß, wurde ich ich auch mit einem Schuß von so einem scheiß Heli weggeputzt. Vom Fußvolk ganz zu schweigen. Also was soll die ganze Aufregung, geht man als Pilot halt etwas öfter drauf als sonst.

Alles in Allem finde ich den Patch sehr gut, find`s richtig witzig, wenn so ein paar Idi.... vor mir rumhüpfen und deren Wumme streiken :D Die treff ich dann vor lauter Lachen gar nicht richtig.

Was ich allerdings ziemlich nervig finde, ist, daß die Teamkameraden nicht mehr von eigenen Minen getötet werden.

Hab eben jede Menge city-maps gezockt, und bin ständig über Claymores gelaufen, die da überall verstreut waren. Da hatte wohl jemand nen supporter bei sich und mächtig Langeweile. So etwas ist vor dem Patch wegen möglicher Teamkills definitiv nicht vorgekommen!

1. Korrekt, jetzt werden einige eben nicht mehr permanent bei der Luftwaffe spawnen sondern müssen auch mal richtig spielen, oder die KDR geht flöten. :)

2. Merkte ich heute auch schon, wollte hoppen mit Ak101 und mich wegnaden, ging aber nicht. War mein Kill durch Headshot mit Pistole :).

3. Das mit den Minen merkt man besonder auf Karkand, denn wenn die MEC's schnell genug sind können sie alles komplett vermienen und haben nur noch die halbe Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich allerdings ziemlich nervig finde, ist, daß die Teamkameraden nicht mehr von eigenen Minen getötet werden.

Hab eben jede Menge city-maps gezockt, und bin ständig über Claymores gelaufen, die da überall verstreut waren. Da hatte wohl jemand nen supporter bei sich und mächtig Langeweile. So etwas ist vor dem Patch wegen möglicher Teamkills definitiv nicht vorgekommen!

:huh: sei doch froh.das versteh jetzt wer will. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, früher hat man wegen soetwas unnötige TKs bekommen, weil manche zu Blöd waren eine Mine zu erkennen. Habe aber gelesen, das dies eine Serverseitige Option ist die Minen aus dem friendleyfire zu nehmen? Stimmt das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich allerdings ziemlich nervig finde, ist, daß die Teamkameraden nicht mehr von eigenen Minen getötet werden.

Hab eben jede Menge city-maps gezockt, und bin ständig über Claymores gelaufen, die da überall verstreut waren. Da hatte wohl jemand nen supporter bei sich und mächtig Langeweile. So etwas ist vor dem Patch wegen möglicher Teamkills definitiv nicht vorgekommen!

:huh: sei doch froh.das versteh jetzt wer will. :blink:

Ich finde die Option auch ziemlich arm, wozu ist denn die 3D-Map fuer Minen, wenn nun überall Claymores und Minen gespammt werden können! <_<

@HiveGuard

Ja, die Option ist serverseitig einzustellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, früher hat man wegen soetwas unnötige TKs bekommen, weil manche zu Blöd waren eine Mine zu erkennen. Habe aber gelesen, das dies eine Serverseitige Option ist die Minen aus dem friendleyfire zu nehmen? Stimmt das?

Hm, da wärs besser gewesen, den Radius, bei dem die Minen für eigene gekennzeichnet wurden, zu vergrößern.

Vielleicht noch zusätzlich ein ähnlicher Warnton, wie als wenn eine Rakete auf einen aufschaltet... *lol*

Mir ists auch gerade passiert, auf Karkand, alles vermint! Da blieb nur noch ein Serverwechsel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es keine begrenzung für claymores pro person oder team? Ich konnte nie unendlich AntiFahrzeugminen z.B. legen. Irgendwann waren die ersten schon wieder verschwundnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Prinzip her ist die Option ja gut gemeint, denn mal ehrlich wer hat sich nicht schon grün geärgert über vollblinde Teamkameraden die fröhlich in (dank 3D-Map nun wirklich kaum zu übersehende) Minen & Co reinfahren/-laufen und man für deren Dummheit dann auch noch mit 90%iger Wahrscheinlichkeit gepunisht wird. Aber wenn sich das in der Realität so darstellt das nun ein Supporter nebenher läuft und fröhlich alles vermint wird ist das natürlich gründlich daneben gegangen.

Aber was will man auch anderes machen? Mein erster Gedanke wäre ja statt dessen einfach zu verhindern das man für Minen & Claymores einen TK angerechnet bekommt oder gar noch bestraft wird. Problem dabei: was macht man wenn ein Troll das bewusst macht um einfach allen das Spiel zu versauen oder einen in die Luft jagt um ein Fahrzeug abzugreifen (ich denke davon kann auch jeder ein Lied singen) und kein Admin da ist um ihn vom Server zu werfen? Der Kerl hat seinen Spaß und wird dafür nicht mal bestraft (und wie erfolgreich Kickvotes auf Publics sind weiß wohl auch jeder).

Meiner Meinung nach wäre die zweite Option besser, aber so oder so wird durch ich sag mal "assoziales Spielverhalten" immer ein Problem auftreten. Im Idealfall hätte man es so lassen sollen wie es war und die Leute einfach dazu anhalten sollen doch bitte mal die Augen aufzumachen. Wenn man aus versehen in eine freundliche Mine rennt/fährt (kann ja -auch wenn man auf die Symbole achtet- durchaus mal passieren, man guckt ja z.B. in Fahrzeugen nicht immer geradeaus wenn man fährt und mittem im Gefecht ist) sollte man halt einfach den TK vergeben und sich entschuldigen (mach ich zumindest immer so).. aber in der Realität sieht das eben leider anders aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine "Du schießt 4 zielsuchende Raketen auf eine Cobra, sie fliegen rechts und links vorbei und treffen einen freundlichen Jet, die Cobra macht dich dann mit 3 Hydras platt - du bist tot und wirst für einen Teamkill bestraft und schwörst dir nie wieder in eine Tungaska einzusteigen" Erlebnisse mehr.

;-) Und ich dachte, das geht nur mir so...

bye

Darkie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Minen, ja......

Wir reden schon intern im AS-Server darüber....

Ich finde es absolut falsch.

Die Leute sollen schauen, man sollte beiden einen Strafpunkt geben. Das verhindert, dass einer alles vermint und die anderen achten besser darauf.....

Wenn man das wirklich aktiviert, dann kann jeder seine Flaggen verminen, so dass kein Feind mehr ran kann, selbst kann man aber erhaben darüber hinwegfahren....

Ein Feature, welches meiner Meinung nach absolut danebenging....

Ist aber eine gute Idee für ein Voting....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das im Heli die Tags jetzt irgendwie erst ziemlich spät erscheinen(der Teammates) oder täusche ich mich da ??

Hab gestern zweimal den Mec - Heli in die Luft gejagt weil kein Tag drauf war, es stellte sich aber dann heraus das dort zwei aus meinem Team drin waren.

Nich soo gut <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

sagt mal ist das nur bei mir so oder auch bei anderen?

habe nun den patch von 1.12 auf 1.2 installiert

ging alles auch reibungslos

was mir aber aufgefallen ist, das die versionsnummer oben rechts immer noch irgendwas mit 1.12234 blabla anzeigt

gruss kalti der killah (für arme ....und beine hrhr)

so nachdem man sich genug ausgeheult hat über den patch ..

kann mal jemand mir meine frage beantworten?

die is ja hier total verloren gegangen

gruss kalti2005

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.