Zum Inhalt springen
ColonelBB

Patch 1.20 Pro´s und Contra´s

Empfohlene Beiträge

1. Das eine Handgranate ohne zu explodieren einen Jeep zerstört halte ich fuer einen Witz und nicht fuer normal! Ist mir mit 1.12 (oder wie auch immer) nicht gelungen - ich hab auch noch keinen Teammate erschlagen mit einer Granate - ist mir auch gestern passiert.

2. Genau diesen Bug mit dem Werfen hab ich gemeint. Ohne eine Sniperwaffe kann man solche Granatwerfer ja noch nicht mal sicher unnieten auf die Distanze.

3. Unfug - Minen sind da um bestimmte Mapabschnitte zu sichern und nicht um an unmöglichen Stellen zu liegen wo Durchgangsverkehr herrscht. Klar kann man die dort hinlegen, aber dann sollte dieser Weg fuer Freunde UND fuer Feinde gesperrt sein.

Davon abgesehen fand ich das Sprengen von Panzerminen mit einer Granate auch relativ witzlos - das Sprengen einer Clay mit einer Granate ist aber mehr als glaubwürdig.

Gruß ticaki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt haben die Minen wieder einen Sinn, nämlich die Durchgänge dicht zu machen.

Und auch so sinnvoll und realistisch, das die eigenen jetzt gefahrlos drüber fahren/gehen können.. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze zwischenfrage:

kann es sein, das die DAO ein wenig abgeschwächt wurde? :blink: ich pumpe da ein ganzes magazin rein und der gegner überlebt's immer häufiger... . :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt haben die Minen wieder einen Sinn, nämlich die Durchgänge dicht zu machen.

Und auch so sinnvoll und realistisch, das die eigenen jetzt gefahrlos drüber fahren/gehen können.. <_<

Naja, um den Realismus gehts ja nicht unbedingt. Da wüsste man bei BF2 ja gar nicht wo man anfangen sollte.

Es ist mehr eine Sinn/Balancingfrage

Wo bleibt den denn der Witz an der Sache wenn ich ohne Angst vor Teamkills alles verminen kann?

Ausserdem ist es wesentlich spaßiger Minen zu legen wenn man auch wirklich ein Fahrzeug auf Sicht hat, oder ein Punkt eben grad extrem angegriffen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  kurze zwischenfrage:

kann es sein, das die DAO ein wenig abgeschwächt wurde? blink.gif ich pumpe da ein ganzes magazin rein und der gegner überlebt's immer häufiger... . rolleyes.gif

das glaub ich nicht, ist bestimmt nur so eine phase oder sowas. ich hab mir schon gedanken darüber gemacht aber es stand ja nix im changelog. ebenso die arty auf wake, die der usmc auf der kleinen insel. gestern baller ich die ganze zeit damit rum und zwei geschütze explodieren einfach so und die granaten kamen nie an. und wenn, dann extrem langsam und ungezielt.

aber heute habens die geschütze wieder zu 100% getan, daher wird das mit der DAO auch nur sowas sein... wäre ja auch schade um diese tolle nahkampfwaffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

   kurze zwischenfrage:

kann es sein, das die DAO ein wenig abgeschwächt wurde? blink.gif ich pumpe da ein ganzes magazin rein und der gegner überlebt's immer häufiger... . rolleyes.gif

das glaub ich nicht, ist bestimmt nur so eine phase oder sowas. ich hab mir schon gedanken darüber gemacht aber es stand ja nix im changelog. ebenso die arty auf wake, die der usmc auf der kleinen insel. gestern baller ich die ganze zeit damit rum und zwei geschütze explodieren einfach so und die granaten kamen nie an. und wenn, dann extrem langsam und ungezielt.

aber heute habens die geschütze wieder zu 100% getan, daher wird das mit der DAO auch nur sowas sein... wäre ja auch schade um diese tolle nahkampfwaffe.

mysteriös?! habe mir auch gedacht, das es evtl. daran liegen könnte, das man nicht mehr im sprung schießen kann...naja... . :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:huh::huh: ich weiss nicht...ich mag eigentlich dieses Forum hier,aber es entwickelt sich auch immer mehr zur motzecke.

einfach ziemlich haltlose,unreife kommentare aber KEINER konnte mir eine antwort hinschreiben,ihr habt vielleicht probs, so ein negativismus wie (leider)hier findet mann auf keiner 2.ten seite echt.Ich will nicht unhöflich sein aber ich glaube ein grosser teil der user hier dürften wohl Bf gar noch nicht gamen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@patrebell

ja aber wie siehts nun definitiv aus mit den minen und claymores, kann mann nun unendlich viele minen setzen?? kann mir dass mal einer definitiv beantworten...

Bei uns auf dem Server sind es max 5 claymores und 5 minen , dann verschwindet die erste wieder......

Kommt aber auf den Server an.

Bearbeitet von Rob.Dexter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun habe ich schon eine Weile die Änderungen durch den neuen Patch ausgiebig testen können und ich stehe zwischen den Stühlen.

Was mich wundert, ist das viele der Änderungen wie zbs. die Minen, die nur noch bei Feindfahrzeugen explodieren sollen immer noch meine Teammates wegballern wenn sie drüberfahren.Der Fahrzeugbug, der wenn ein Teammitglied in einem Fahrzeug gesessen hat und aussteigt, das Fahrzeug für die Jets im Bombenmodus immer noch als Feindfahrzeug angezeigt wird ( Grüner Kasten um Fahrzeug!)

und die Meldung: Punkt XYZ wurde überrannt / vom Gegner erobert, obwohl das eigene Team gerade dabei ist, diesen Punkt einzunehmen. Diese Punkte sind mir ein Dorn im Auge und haben schon für den einen oder anderen Teamkill gesorgt, da man im Eifer des Gefechts nicht immer Zeit hat auf die Minimap zu schauen, um zu kontrollieren in wie weit die Angaben stimmen!

Man hätte die eine oder andere Änderung weglassen können und dafür die wichtigeren Sachen fürs Spiel fixen sollen. Aber.....

Das Spiel ansich ist schon gut und macht auch weiterhin Spass.Man muss sich nun ein wenig umstellen und gerade die Leute, die gerne im Jet oder im Heli sitzen, haben es besonders schwer. Man hat kaum eine Chance einer der folgenden Raketen auszuweichen und kann sich schonmal mit seinem baldigen Ende abfinden.

Etwas zu heftig geraten die Änderung!

Ich hatte mich gerade daran gewöhnt, als Pilot immer gut dabei zu sein was die Kill ratio meines Teams anging und konnte auch vor dem 1.2 Patch einem gegnerischen Jet immer recht gut entfliehen ohne getroffen zu werden.Nun sieht die Sache wohl anders aus und Skill nutzt nicht mehr viel. Die Tendenz wird möglicherweise sein, das wieder mehr Bodenfahrzeuge zu Einsatz kommen werden und die Jets nur noch als Transportfahrzeug zum nächsten freien oder gegnerischen Spawnpunkt dienen. Aber als Fazit: Ich werde Bf2 weiterspielen und über die Bugs und Fehler im Spiel hinwegsehen.Es ist eben nur ein Spiel und solange es Spass macht und man nicht nur noch Zähneknirschend vorm Monitor sitzt weil man wieder mal hopps gegangen ist, ist das O.K.

Es kann nur besser werden *lol* und ich erwarte mit gespannter Hoffnung den nächsten Patch!

Bearbeitet von Problemkind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kann man es nicht allen recht machen, aber das war jedenfalls einer der besseren Versuche.

Das sollte auch mal gesagt werden -_- .

Einer der schlechtesten Versuche :)

Gruß ticaki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis nicht obs an meiner Inet Verbindung liet aber seit dem Patch ist das spielen von BF2 unmöglich. Wenn ich laufe und in eine Richtung lenken will stockt es immer und beim gehen genau so. Dann das joinen wenn ich in SF drin bin ins normale BF2 funzt ab und zu nicht. Also ich bin alles andere als begeistert über den Patch.

Hoffe mal der neue kommt bald. Werde es zwar mirgen nochmal probieren vielleicht ist heute mein Inet etwas lahm aber wenn es dnan ned geht hat mich BF2 bis zum nächsten Patch verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff eben hab ich mich mal innen Jet gesetzt, und gestaut wie einfach das von Statten geht. :blink:

Wurde seltsamer Weise nur 1-2 Mal vom Feindjet runtergeholt und sonst haut man mit den verbesserten AA-Raketen halt alles weg. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verbesserungen:

-Mg´s sollten ein BISSCHEN abgeschwächt werden.

-AA sollten auch ein BISSCHEN abgeschwächt werden. (so zwischen dem 1.12 und 1.2)

So, dass es eine Möglichkeit gibt den Raketen auszuweichen und es dennoch möglich ist, mit der AA zu treffen.

-Das *nichtschießenkönnen* im Sprung sollte abgeschaft werden und mit im Sprung schießen wieder neu aufgelegt werden. Halt nur mit sehr großer Streuung.

So im allgemeinen ist der Patch nicht scheiße, nur ein bisschen schlampig umgesetzt.

Bearbeitet von Devilkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.