Zum Inhalt springen
ColonelBB

Patch 1.20 Pro´s und Contra´s

Empfohlene Beiträge

hi

sagt mal ist das nur bei mir so oder auch bei anderen?

habe nun den patch von 1.12 auf 1.2 installiert

ging alles auch reibungslos

was mir aber aufgefallen ist, das die versionsnummer oben rechts immer noch irgendwas mit 1.12234 blabla anzeigt

gruss kalti der killah (für arme ....und beine hrhr)

so nachdem man sich genug ausgeheult hat über den patch ..

kann mal jemand mir meine frage beantworten?

die is ja hier total verloren gegangen

gruss kalti2005

Ah ja, doch so konkret: 1.12234 blabla

Die aktuelle Version ist 1.1.2696-528.0

Scheinbar hat Dein Update nicht geklappt, probiers einfach nochmal.

Probier dann bitte auch gleich das richtige Forum zu erwischen:

http://www.bf-games.net/forum/index.php?showforum=117

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

was auch ziemlich nervt ist das man bis zu 3 raketen braucht um einen panzer zu kancken...hat man es schon überlebt und zwei reingehauen springt der gegner raus und kanllt einen mit seinem stärkeren gewehr einfach über den haufen...

was noch ziemlich dämlich ist die sprengwirkung der raketen ich muss ja quasi wie ein sniper einen anvisieren um ihn zu killen, da sollte man die den spreng radius erhöhen...

beim sniper gewehr sollte es so sein das man zwei schüssen jemanden killen kann, egal welches gewehr....man sollte es so machen wie bei americas army,man atmet ein,man atmet aus...

also ich erlebe mehr frust als freude bei BF2 mit diesem realitäts grad...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich lach grad ziemlich über das geheule der flieger.. wobei ich eins klarstellen möchte: Wer nun weint ist ein schlechter flieger (!) dazu zähle ich mich auch, auch ich habe es nun richtig schwer im hubschrauber und sogar im jet, doch ich sehe auch dass die guten piloten es zwar schwerer haben, aber damit zurecht kommen!

Also ich finde nicht dass es übertrieben wurde, es ist genau richtig, endlich trifft man auch mal was mit den stingern (vor allem: Man trifft auch Jets und Kampfhelis und nicht nur Blackhawks, die zu blöd sind, die flares im richtigen moment rauszuhauen).

Also: trainiert, wie ihr die stingerstellungen killt bevor sie überhaupt auf euch locken können.. und ihr seid wieder die herrscher über den himmel.. aber eben, es ging nun halt fast n jahr ohne das ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flares sind sowieso mMn sowieso recht sinnlos wenn man logisch denkt.

Einfach mit dem AA-Zeugs gewünschtes Ziel anvisieren und schon blinkt und leuchtet es beim Heli oder Jet und der Pilot wirft in der Panik Flares ab. Haben diese sich verzogen und der ein non-progamer-Pilot fliegen die Raketen kerzengerade ins Ziel. Dann noch zwei Schüsse mit der M95 und Ruhe ist. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die meisten haben kapiert dass sie unmittelbar nach dem flares absetzen sich hinter den nnächsten hügel / weit weg von der stellung begeben sollten *G* bei Tunguska sieht das natürlcih anders aus da man da auch noch geschosse hat, neben den raketen. Wie gesagt ich verleugne nicht dass das zeug besser geworden ist, ich bin nur der meinung dass es nicht zu gut ist, es ist immer noch schaffbar, man muss halt nur bissl besser sein, was bedeutet dass nicht mehr jeder noob mit nem hubschrauber rumfliegt, was sicher gut fürs spiel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die meisten haben kapiert dass sie unmittelbar nach dem flares absetzen sich hinter den nnächsten hügel / weit weg von der stellung begeben sollten *G* bei Tunguska sieht das natürlcih anders aus da man da auch noch geschosse hat, neben den raketen. Wie gesagt ich verleugne nicht dass das zeug besser geworden ist, ich bin nur der meinung dass es nicht zu gut ist, es ist immer noch schaffbar, man muss halt nur bissl besser sein, was bedeutet dass nicht mehr jeder noob mit nem hubschrauber rumfliegt, was sicher gut fürs spiel ist.

Falsch, ich bin gestern Hubschrauber geflogen und ich bin ein Piloten-Noob... :P;)

UND ich bin gut geflogen, immer zu einer Flagge, eingenommen, dann zurück zu meinem Heliport, wieder Aufladen und so weiter, war richtig stolz auf mich.

He, ich habe sogar einen Chopper im Luftkampf erledigt, gelle Rolo... *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es, wenn Du Dich endlich eines andern Umgangstons bemühst???

Gilgamesh

Bearbeitet von Gilgamesh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds nur zugeil

erst wars der BlackHawk, dann die Flieger, dann die Kampfhelis, dann der Sturmsoldat und nu sinds die Sniper und Supporter die zustark sind...

hm, evtl. sollten wir ne aktion ins Leben rufen "Wattebällchen für BF" und "Hebt die Gravitation in BF2 auf"....

richtig gute Spieler passen sich an und lassen sich net den Spass nehmen, von ein paar Sniper oder das man net mehr "hoppen" oder "diven" kann.

Wem das Game von vornherein Spass macht, wird auch dadurch net verschreckt

Genau meine Meinung!

Anpassen ist ja auch schwerer als ne Runde zu heulen! Ich sag´s nochmal, leider wird ja nunmal immer nur das negative, bzw. das geheule getextet, alle die mit dem Game, oder irgendeiner Waffe/Fahrzeug zufrieden sind werden nie was texten, so gut wie nie eben!

Im nächsten Patch wird wieder die Wumme gestutzt, womit die Heuler am meisten das Licht ausgemacht bekommen... B)

=SIH=Major

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noppeberlin wirds nie begreifen, ich glaub da ist nix mehr zu retten...*lol*

Whatever...das neue Minen"feature" ist an sich nicht verkehrt, muß man sehen wie es sich entwickelt. Gestern hielt sich die Minenlegerei ja in Grenzen.

Bearbeitet von [KGB]ColonelBB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds nur zugeil

erst wars der BlackHawk, dann die Flieger, dann die Kampfhelis, dann der Sturmsoldat und nu sinds die Sniper und Supporter die zustark sind...

hm, evtl. sollten wir ne aktion ins Leben rufen "Wattebällchen für BF" und "Hebt die Gravitation in BF2 auf"....

richtig gute Spieler passen sich an und lassen sich net den Spass nehmen, von ein paar Sniper oder das man net mehr "hoppen" oder "diven" kann.

Wem das Game von vornherein Spass macht, wird auch dadurch net verschreckt

Genau meine Meinung!

Anpassen ist ja auch schwerer als ne Runde zu heulen! Ich sag´s nochmal, leider wird ja nunmal immer nur das negative, bzw. das geheule getextet, alle die mit dem Game, oder irgendeiner Waffe/Fahrzeug zufrieden sind werden nie was texten, so gut wie nie eben!

Im nächsten Patch wird wieder die Wumme gestutzt, womit die Heuler am meisten das Licht ausgemacht bekommen... B)

=SIH=Major

Dann werf ich den ersten Stein: Die Sniper sind alle samt geil geworden, ich treff sogar mit den Chinesenzeugs.

Durch das abgeschwächte Sodomie die viele Leute praktizierten (sich mit einem Hasen oder Delphin zu identifizieren und diese nachzumachen grenzt daran) kann man sogar gemütlich mit der 08/15 Pumpgun fraggen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TheAnus <---btw ich hoffe du siehst net so aus :P

Die Sniper sind alle samt geil geworden, ich treff sogar mit den Chinesenzeugs

Die Sniper waren vorher schon geil, man musste halt nur wissen wie man mit den Dinger umzugehen hatte. Und seit dem ich in BF2 sniper, ja ächtet mich jetzt :D, treffe ich mit der Sniper in Cs :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im Großen und Ganzen bin ich auch einigermaßen zufrieden.

Mein größtes anliegen gallt der angekündigten performance-Verbesserung.

Läuft zwar nicht mehr so glatt wie 1.03 (64 slot ranked server), aber immerhin besser als 1.12.

Zu den Verbesserungen muss man generell anmerken, dass es zwar der fairness zugute kommt, jedoch ein bischen dem Geist (zumindest für mich) von BF widerspricht.

Ich sehe BF eher als Arcadegame und nicht als Simulation.

Bunnyhopping, Heli laming, GL etc. etc.

haben zwar immer den Blutdruck in die Höhe getrieben, irgendwie wars aber auch lustig.

Das gehört bei BF einfach dazu.

Ich erinnere nur mal an das Blackhawk gelame in 1.0. Das war schon sehr befriedigend, so einen vollbesetzen Vogel, aus dem konstant ein Regen aus Minen und C4 geflogen kam, mal eben mit einem T90 vom Himmel zu holen. :D

Auch das bunnyhopping und dolphin diving haben mich nie gestört, auch hier fand ichs umso lustiger solche Leute übern haufen zu schiessen.

Der einzige Kritikpunkt war und ist die performance, die seit dem neuen Content einfach gelitten hat.

Aber mal sehen, vielleicht wird ja noch mehr optimiert.

Bearbeitet von step2ice
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm.hieß es nicht vor dem patch,man kann jetzt auch das c4 und die claymores aufheben??? oder hab ich da was verpasst?? weil,bis jetzt geht das nämlich nicht.

und kann ich jetzt soviel minen legen wie ich möchte??das wäre doch schön.könnte dann endlich mein veteran explosive orden machen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.