Zum Inhalt springen
ColonelBB

Patch 1.20 Pro´s und Contra´s

Empfohlene Beiträge

also mich persönlich berührt es nur noch am Rande weil ein Teil der Leute mit denen ich regelmäßig spiele und ich wieder auf 1.12 zurückgepatcht haben und solange es Server gibt wo man spielen kann ist ja noch alles in Ordnung ;)

allerdings wollte ich aber auch mal sagen dass ich es nicht in Ordnung finde dass das Gameplay eines Spiels so extrem verändert sogar verfremdet wird ohne das man als Serveradmin da wirklich eingreifen kann soll heißen dass man als Admin ja wohl selbst entscheiden können sollte ob man die Leute während des Springens schießen lassen möchte oder nicht und all die anderen gravierenden Änderungen. Ich habe absolut kein Problem damit das man das Bunnyhopping wegmacht oder Dolphindiving aber das was die hier leisten ist einfach nur schwach die Spec Ops und Sturmsoldaten sind einfach nur noch behindert und zu nichts mehr richtig zu gebrauchen.

ich bin eigentlich eher auf den Zweikampf auf dem Boden aus die Fahrzeuge, Helis und Flugzeuge habe ich nur dann benutzt wenn sie sinnlos herumstanden aber das ich nicht mal ein Päckchen C4 über eine Mauer bekomme ist ja wohl nur noch ein Witz oder das ich mit jemanden "Ringelpitz mit Anfassen" spielen muss nur weil er hinter einer 1.60 großen Mauer ist :D

naja wie auch immer ich hoffe mal das was ordentliches aus Ghost Recon 3 wird dann muss ich mich mit diesem Thema ja nicht mehr wirklich beschäftigen und EA das Spiel einfach mal richtig fixt bzw. dafür sorgt das man als Admin selbst bestimmen kann was erwünscht ist oder nicht denn nur so kann man garantieren das der größte Teil der Community zusammenhält ;)

persönlich habe ich mit dem 1.12 immer noch meinen Spass auch wenn es immer weniger Leute sind aber keinen Plan wie das weitergehen soll wenn alle gepatcht haben und ich finde es schon sehr krass wie man jetzt in einigen anderen Foren auf Leute losgeht nur weil die sich mit diesen Änderungen nicht abfinden möchten ...

Gruß Shepy

post-61-1140491711_thumb.jpg

Bearbeitet von TomShep
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man den ganzen Thread hier so verfolgt, stimmt natürlich vieles, aber vieles ist auch Müll...

auch wenn der Patch einiges verbessert hat, eines ist meiner Meinung nach aber auch sicher, vor dem Patch hat das Game mehr Spaß gemacht!!!

=SIH=Major

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid ich den Patch installiert habe kann ich nicht mehr Ruckelfrei spielen. Das ist Gestern Abend wieder sehr deutlich geworden als ich kurz auf dem Server der Alten (AS) war :angry: .

Ich hoffe das es mit einem aktuellen Grafikkartentreiber wieder besser wird <_< .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na prima. EA bleibt sich treu. Ein neuer Patch, neue Probleme. Ist doch schlimm, daß ein großer Unterhaltunskonzern nichts richtig auf die Reihe bekommt, typisch.

Gestern kam ein Patch von Mercenaries, nicht von Microsoft sondern von MekTek, die das jetzt bearbeiten; Patch geladen, Karte getestet, eine zumindest, dann online gespielt, was soll ich sagen: Keine Probleme.

So muß das gehen.

Ein uraltes Spiel, nicht mehr vom Hersteller verwaltet sondern von einer Gruppe von Enthusiasten, die sich zu Profis entwickelt haben.

Das ist Klasse. EA ist nur arm. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Undertaker

Positiv :

- Springen mit sofortigem Ducken/Liegen (Dolphin Diving) nicht mehr möglich

- Gleichzeitiges Springen & Schießen (Bunnyhopping) ist nicht mehr möglich.

- Häufiges Benutzen von Ducken/Liegen & Aufstehen (Prone Spamming) nicht mehr möglich

- Zu langes Sprinten (Sprint Exploit) ist nicht mehr möglich

- M134 (Gatling Gun des Blackhawk) verursacht ab sofort geringeren Schaden

- Trefferpunkte aller Lufteinheiten wurde verringert

- Während des Sprintens kann jetzt nachgeladen werden

- Defibrillator des Sanitäters lädt automatisch nach, auch wenn er nicht benutzt wird

- In den Servereinstellungen kann Teambeschuss von Minen unterdrückt werden, ohne andere Waffen zu beeinflussen

- Minen können nicht mehr mit Sprengstoffen zerstört werden

- Der Bug bei den Lenkraketen des Havok-Helikopters wurde behoben

- Der Detonationsradius von Granatgewehren wurde verringert

- Die Projektile von Granatgewehren haben jetzt eine Minimumreichweite

- NEUES FEATURE SICHTBARES UAV

Negativ :

- Bewaffnung der Helikopter von 14 auf 8 Raketen reduziert

- Helis können durch MG Feuer vom Himmerl geballert werden (nicht sehr realistisch=

- Neue Map Bugs (TOW Raketenwerfer) , Levithan , NightFlight & Warlord

- Performance-Probleme

- keine Screenshot Funktion mehr

- die Panzerfaust bekam endlich einen Neuen Bug (Die Rakete verlässt entweder NICHT die Panzerfaust oder es verlassen 2 Raketen gleichzeitig die Panzerfaust)

- Zatar Wetlands Commander UAV , Ari & Squad Befehl Bug uwrde NICHT behoben

- Dalian Plant Commander UAV , Ari & Squad Befehl Bug uwrde NICHT behoben (in leicht abgeschwächter Version)

- Wake Island (China) Ari Bug , Nach der Eroberung des Flugplatzes gehört die Ari den Amies

- C4/Minen kann man immer noch nicht aufheben

- keine Neuen Maps

Die Helis kannste jetzt in 6sec. mit den Vodniks , Humvees usw. runterballern ... iss voll arm ... nen bisschen "Panzerung" muss sein gegen "leichte" Kaliber .

Was auch kacke ist , das die Sanis & Supporter Ihre Packs nicht mehr im springen werfen können ... ist ja auch so gefährlich eine Muni Kiste an den Kopf des Gegners zu werfen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ja, den Soundbug mit dem Dauerfeuer habe ich vergessen(kleiner Tip: wenn man denjenigen erschießt, dann ist der Sound auch weg..ggg :P)...

Den Bug gabs in 1.12 auch schon.

tja, Enemy Territory kostet nix, hat solche blöden Bugs nicht und macht mehr Spaß, was will man mehr? *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leichte Kaliber? Cal. 50? Damit ballert man ruckzuck den Antrieb oder die Steueranlage kaputt...es ist also keine Fiktion.

Der Rest stimmt im großen und ganzen, gibt einige neue und alte Bugs...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Undertaker

Der Sound Bug ist schon viel älter ... der ist schon aus Bf1942 ... Damals kam er allerdings NUR vor wenn ein Freund oder Gegner eine Waffe augehoben hat die eine Automatik hatte , also nen Machinen Gewehr : MP40 , Stg.44 usw.

Also die Stinger treffen jetzt Mühelos den Heli ... gefällt Mir 100%

Aber Flugzeuge verfolgen die zu 70% immer noch nicht richtig , die fliegen meist dran vorbei oder gerade aus ... oder sogar ZickZack ... sieht lustig aus wenn das passiert .

Damals in DC hatten die Helis auch Ihre schwächen (Stinger , Flaks , Panzer , Panzerfäuste) aber MGs ??? ein bisschen Unrealistisch muss es sein ... sonst würde BF2 keinen spass machen , wenn JEDER erst einen Flug Kursus machen müsste um Jets & Helis zu benutzen .

Ach ja ... und her mit den Raketen des Helis ...

MI-28 Havok = 16 ferngelenkten Panzerabwehrflugkörpern 9M114 Shturm-C (AT-6 "Spiral") oder der verbesserten Version 9M120 Ataka (AT-9 "Spiral") , 2 UB-20 Behältern mit je 20 (also 40 Raketen) ungelenkten 80 mm Raketen S-8 bzw. zwei B-13L Starter mit je fünf ungelenkten 122 mm Raketen S-13 oder zwei UPK-23-250 Kanonenbehältern zusammen , Ebenso können ungelenkte Bomben mitgeführt werden.

AH-Z Super Cobra = 16 Hellfire missiles , 6 AIM-9 Sidewinder air-to-air missiles , 70mm rocket pods (7- and 19-shot)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts gegen Details wenn es um Waffensysteme geht.

Ich möchte aber nochmal dran erinnern, dass Battlefield ein Actionspiel ist und Spaß machen soll.

Auch in Hollywood kann man mit einem six shooter 8 Leute umlegen.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gerade gemerkt das ich seit dem patch net mehr screenshots mit dem scrollrad machen kann.. :angry: also per Druck und nicht via drehen :nocomment:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts gegen Details wenn es um Waffensysteme geht.

Ich möchte aber nochmal dran erinnern, dass Battlefield ein Actionspiel ist und Spaß machen soll.

Auch in Hollywood kann man mit einem six shooter 8 Leute umlegen.

;)

Ebent!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts gegen Details wenn es um Waffensysteme geht.

Ich möchte aber nochmal dran erinnern, dass Battlefield ein Actionspiel ist und Spaß machen soll.

Auch in Hollywood kann man mit einem six shooter 8 Leute umlegen.

;)

Ebent!

Quatsch - da ich der Held bin, haben die mich nicht mal mit 3 PKM's auf 5m Entfernung zu treffen.:D

Gruß ticaki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

immer das gleiche.... :angry:

alte Bug"s behoben und jede Menge Neue erzeugt.

hab grad im Spiel alle meine Panzerfäuste auf nen Tank abgefeuert, und die sind alle durch in durch geflogen...............................

ICH KÖNNTE BRECHEN. *grrr*

da ist es kein Wunder das sie das Booster Pack verschieben wollen(MÜSSEN) bis zum Patch 1.21.

also ehrlich , ich weiss wirklich nicht ob ich mir noch irgenwas für diese Murks Sammlung kaufen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts gegen Details wenn es um Waffensysteme geht.

Ich möchte aber nochmal dran erinnern, dass Battlefield ein Actionspiel ist und Spaß machen soll.

Auch in Hollywood kann man mit einem six shooter 8 Leute umlegen.

;)

Ebent!

Quatsch - da ich der Held bin, haben die mich nicht mal mit 3 PKM's auf 5m Entfernung zu treffen.:D

Gruß ticaki

Das ganze Spiel ist voller Helden *lol* !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.