Zum Inhalt springen
ColonelBB

Patch 1.20 Pro´s und Contra´s

Empfohlene Beiträge

Gast The Undertaker
So, jetzt hab ich mal die Supporter Waffen ordentlich durchgetestet.

Ergebnis: 3x gekickt worden(kleine Karte Srike at K.), weil die Leute dachten ich hätte einen AimBot (kein Witz) :blink: .

Dabei wars nur eine stinknormale PKM, mit der ich selbst Scharfschützen abgeknallt hab.

Mit dem Ding war ich ja schon vorher nicht schlecht, aber seit dem Patch legt man alles um was sich bewegt.

Mit Einzelschüssen kommt man fast(oder auf jeden Fall) an die Genauigkeit von einem G36 ran.

Find ich ja nicht schlecht, dass meine Lieblingsklasse so aufgewertet wurde,

aber das ist schon ein wenig heftig.

Aber was solls, ich hab kein Problem damit. :P

Was ich dämlich finde , das man mit einen halben MG36 Magazin einen Kampfhubschrauber zum qualmen bringen kann ... sowas von öde ... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die sollten lieber mal was am Tkill-System machen...wie oft hat man ohne wirklichen Grund gleich ma -8 punkte ...das Punishsystem find ich lächerlich , die meisten drücken sofort auf PUNISH! <_< Vorhin gehabt..in Panzer gestiegen und son volltrottel springt vor den Panzer , bäng -4 ..k n paar Mediceinsätze und es passt wieder aber nervig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Undertaker

Das ist normal ... deswegen zock Ich nur noch auf Server wo Ich die Admins kenne ... da kommt sowas nicht vor *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist normal ... deswegen zock Ich nur noch auf Server wo Ich die Admins kenne ... da kommt sowas nicht vor *lol*

normal hin oder her , es ist einfach unfair und versaut einem oft den Spass dazu kommt noch das ich keine Admins kenne ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist normal ... deswegen zock Ich nur noch auf Server wo Ich die Admins kenne ... da kommt sowas nicht vor *lol*

Dumme Frage: was kann der Admin gegen Teamkill-Punishes machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er kann die abschalten, bzw. eben keinen Autokick für X Bestrafungen aktivieren.

Wenn man nicht vom Server fliegt, können einem die Punishes ja egal sein, da sie punktemäßig keine Konsequenzen haben. Aber sie sind doch immer ein schöner Indikator dafür, mit welchen Leuten man zusammen unterwegs ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, die Helis schiesst man mittlerweile mit jeder Erbsenpistole vom Himmel.

Ich hab mich jedenfalls wieder beim Heer verpflichtet. *lol*

(Jaaa, ich bin ein Heli Noob, der nur trifft, wenn er sich sicher fühlt :P  *lol* )

Na ja , ganz so schlimm ist es nun wirklich nicht :

- Infanteriewaffen gegen Helis - ungefährlich, es sei denn der Heli is schon

weidwund , aber dann ist der Pilot selber schuld.

- Einzig die Eryx ist gefährlich, wenn man versucht unbedingt Flaggen

einzunehmen und die Panzerabwehr im Rudel auftritt.

Es gibt ja inzwischen sogar "Experten", die meinen mitten auf dem freien Feld

mit der Eryx ne Chance zu haben, na ja weiß man wenigstens wo sie sind

- Eine einzelne Stinger ist nicht viel gefährlicher als vorher, man kann sie immer

noch relativ Problemlos ausmanövrieren und dann erledigen

Der Linebacker ist da schon ernster zu nehmen

- Die FAV ist , wie vor dem Patch, kreuzgefährlich.

- Panzer sind uninteressant, es sei denn man fliegt sie von vorne und in geringer

Höhe an , denn die sind genau so fix im Nirwana wie vorher mit oder ohne

Gunner

Wer jedoch z.B. eine Ansammlung von Stinger + FAV+ Panzer alleine angreifen will hat schon schlechte Karten.

Aber es gibt ja Teamplay und wenn es hart auf hart kommt , gibts immer noch die Ari, die sowas erst mal ein wenig entschärft .

Ich habe jedenfalls nach wie vor mit dem Heli keine Pronleme, auch wenns ein wenig spannender geworden ist , und immer wesentlich mehr kills als Tode , der Gunner sowieso.

Nochwas: Immer auf vollen Armor vor dem Angriff achten , also eventl . öfter reparieren .

Die Cobra ist zwar nach 2 Stinger treffern unten , aber erst muss man zweimal treffen und wenn man das nicht geschafft hat , sollte man nicht unbedingt sitzenbleiben. Der MEC- Heli braucht seit dem Patch sogar 3 !! Treffer

Wer also meint , der Heli ist nunmehr leichte Beute für jeden Deppen, der soll bitte gegen Piloten antreten , die wissen wie das Teil bewegt wird und im Team unterwegs sind , denn in so einem Duell verliert der Stinger Schütze nach wie vor.

Hobbyflieger sollten die Teile sowieso besser stehen lassen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Undertaker
Das ist normal ... deswegen zock Ich nur noch auf Server wo Ich die Admins kenne ... da kommt sowas nicht vor *lol*

normal hin oder her , es ist einfach unfair und versaut einem oft den Spass dazu kommt noch das ich keine Admins kenne ;)

Doch jetzt kennste einen^^ ... Mich *lol*

Wer zu oft Punished ... obwohl man sich entschuldigt , Sorry ... fliegt vom Server .

Man muss schon Fair zu seinen Leuten sein und ein TK im Gefecht kann schon mal passieren .

Eem Jeder Supporter kann jetzt einen Heli runter ballern ... den sein MG ist jetzt zu 80% gleichstark wie das vom FAV , Humvee , Vodnik usw.

Und zu den Leuten die Heli fliegen können ... Rate Ich mal lieber DC zu zocken , da fallen dann einige ganz schön auf die Fresse ... weil da gibs keinen Schwebeflug ... das musst du selber mit Schub geben und Schub wegnehmen machen .

Und das lernste nicht von Heute auf Morgen wie in BF2 B)

Meine Meinung : Macht die Helis gegen "leichtes MG feuer" (Cal.50) Imun ... dafür die Panzefaust (1 schuss = Kill) , Stinger (1 schuss = Kill) & Panzer (1 schuss = Kill) ... dann passt es wieder .. ach ja und die sollen die Raketen wieder auf ein Faires normal bringen ... Wir sind ja schliesslich nicht in BF Vientam ... wo der Cobra grade mal in den Dienst der US Armee gestellt wurde*lol*

Bearbeitet von The Undertaker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ja inzwischen sogar "Experten", die meinen mitten auf dem freien Feld

mit der Eryx ne Chance zu haben, na ja weiß man wenigstens wo sie sind

es gibt sogar "experten" [sich selber auf die schulter klopft] die öfters einen heli mit der eryx runterholen :D

ich denke das ist OK wenn man den heli mit einer panzerbrechenden rakete trifft MUSS er zumindest schwer schaden nehmen.

Ich habe jedenfalls nach wie vor mit dem Heli keine Pronleme, auch wenns ein wenig spannender geworden ist .....

finde ich auch und damit ist alles bestens, man hat am Boden chancen gegen die luftwaffe, aber gute piloten (vor allem wenn sie nicht blindlings rumfliegen sonder die bodentruppen bei angriff unterstützen) richten immer noch massiv schaden an.

ich finde das passt jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im grossen und ganzen ist durch den Patch das ganze taktischer , spannender und auch spassiger geworden.

Die versch. Waffengattungen werden vielmehr zweckbestimmt eingesetzt. Z.b. die PKM = einem speerfeuer von dieser Waffe möchte ich nicht begegnen, vorher hat die getreut wie eine Getling mit 5% der Feuerrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im grossen und ganzen ist durch den Patch das ganze taktischer , spannender und auch spassiger geworden.

Die versch. Waffengattungen werden vielmehr zweckbestimmt eingesetzt. Z.b. die PKM = einem speerfeuer von dieser Waffe möchte ich nicht begegnen, vorher hat die getreut wie eine Getling mit 5% der Feuerrate.

Seh ich genauso, sehr schade ist im Grunde nur, dass sie diesen dämlichen "AT-Rakete-fliegt-druch-ziel" Bug reingebaut haben. Wenn sie das fixen würden mit 1.21 wär ch schon richtig zufrieden mit dem Spiel. Aber das war ich eigntlich schon seit 1.0 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Undertaker

Wenns Relistisch sein soll ... dann Bitte auch alle Waffen & Fahrzeuge anpassen^^ B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eem Jeder Supporter kann jetzt einen Heli runter ballern ... den sein MG ist jetzt zu 80% gleichstark wie das vom FAV , Humvee , Vodnik usw.

Und zu den Leuten die Heli fliegen können ... Rate Ich mal lieber DC zu zocken , da fallen dann einige ganz schön auf die Fresse ... weil da gibs keinen Schwebeflug ... das musst du selber mit Schub geben und Schub wegnehmen machen .

Und das lernste nicht von Heute auf Morgen wie in BF2 B)

Meine Meinung : Macht die Helis gegen "leichtes MG feuer" (Cal.50) Imun ... dafür die Panzefaust (1 schuss = Kill) , Stinger (1 schuss = Kill) & Panzer (1 schuss = Kill) ... dann passt es wieder .. ach ja und die sollen die Raketen wieder auf ein Faires normal bringen ... Wir sind ja schliesslich nicht in BF Vientam ... wo der Cobra grade mal in den Dienst der US Armee gestellt wurde*lol*

HM ?

also ich habe es mit der PKM getestet - Ergebnis Magazin Leer - Heli drei Striche weniger !

Da hat die FAV doch wesentlich mehr BUMMS -

Mich hat jedenfalls noch kein Supporter abgeschossen. Aber ich teste das heute noch mal ;)

Was die Eryx angeht , so kann man damit sicher treffen , wenn der Heli irgenwo rumschwebt und den Schützen übersehen hat. Was ich meine ist, daß es Leute gibt, die es von vorne versuchen wenn er auf sie zukommt dabei ohne Deckung sind und leider schon tot sind wenn ihre Rakete am Heli vorbeifliegt B)

Es mag sein , dass sich helis in anderen Spielen anders verhalten, aber da ich mit Tastatur und Maus fliege , frageich mich , was du mit dem Schwebeflug meinst .

Ich habe den finger jedenfalls immer auf W oder S .

Aber egal, wer dauernd abgeschossen wird lässt das Teil eh irgendwann stehen und der Rest hat Spaß und kommt auch mit den neuen Bedingungen klar.

Ansonsten FAV ist schon o.k. denn Cal.50 ist schon heftig, wenn der Panzer trifft ist der Heli unten und nach einem Eryx oder Stinger Treffer sollte man erst mal die Werkstatt aufsuchen.

Außerdem geht es nicht darum , daß nun ein einzelner Infanterist auch gegen Fahrzeuge 1 Shot=1 kill erreichen kann , dafür gibts ja Teamplay und ein gutes Squad kann einiges erreichen.

Auch wenn mehrere Stinger zusammen arbeiten wird es eng .

Aber wie gesagt dann erst mal abtauchen und hilfe von Commander oder Jetpilot anfordern .

Der Patch hat eindeutig das Teamplay verbessert , denn einer alleine kann nun mal die Runde nicht gewinnen und nur darum gehts - alles andere ist nettes Beiwerk (zumindest für mich ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Braddock- saubere Research ! Volle Zustimmung allerdings kannst du der Eryx bessere Eigenschaften zutrauen als aus deiner Aussage hervorgeht. Obwohl es natürlich vom Schützen abhängt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das man den Heli nicht mit einem Schuss aus dem Panzer vernichten kann ist mal wieder so unrealistisch wie beschi.ssen.

Dafür hat man dann lieber die gepanzerten Fahrzeuge verwundbarer gemacht :blink::blink::blink:

Da kann man nur herzlich gratulieren....wieder ein Schritt in Richtung Realität!!

Des Weiteren sitzen im Heli nur Nichtskönner, da man das Teil auch mit verbundenen Augen fliegen kann.....

Ach was waren das noch für Zeiten im BF42....da musste man wenigstens ansatzweise fliegen können....aber jetzt----Babygefliege mit automatischen Schwebeflug *lol**lol*

Da sitzen nur Deppen drin die sonst auf der Map nix gebacken bekommen.

Wenn ich im Flusi sitze kreuchen die Beggars nicht mehr auf der Map rum...die Rieseln wie Schnee------ :D

Huah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.