Zum Inhalt springen
ColonelBB

Patch 1.20 Pro´s und Contra´s

Empfohlene Beiträge

Âlso habs heute mal wieder gespielt ...Positiv ???? einfach nichts ....

Negativ ... da ich nur mit Sniper zocke, kann ich auch nur über den Sniper was sagen...

jedenfalls ist mir aufgefallen das, dass m24 viel stärker als das m95 gegen Infatrie ist!

Also kp aber beim m24 ein schuss tot, beim m95 immer 2 schüsse totaler schwachsinn!

So dann das mit den headys ...also ich würde sagen 50% meiner Schüsse sind Headshots..nur brauch man da manchmal trotzdem 2 Schuss ...anfangs dachte ich auch naja vllt nicht richtig getroffen, oder Ping halt, nur wenn man das 20 mal ausprobiert und davon 10x 2 Schuss braucht, dann find ich dass schon sehr merkwürdig!

Alles in einen hab ich Bf2 wieder innen Schrank verstaut, ganz erhlich es ist einfach zum Kotzen, man läuft wie auf gabeln (also irgendwie stimmt was mit der Koalition nicht, z.b wenn man läuft und über nen gegenstandt( Stein) geht, lol sag ich da nur, wie so ne bachstelze!....bei bf42 war das wenigsten ruig drüber gleiten und nicht so zackig hoch und runter)

Naja und die ganze Atmosphäre stimmt einfach nicht! Desweiteren halt das mit den Snipern, ich dachte die haben das gefixt ...naja ich find es is noch schlimmer geworden!

So nun genug gemeckert...wann kommt der neue Patch??? Hoffe das die dann endlich mal das m95 gefixt haben.!

Mfg

Robroy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo mit den Helis isses so ... aber wie gesagt etwas spass muss das Spiel doch machen , oder^^ und Helis abballern macht spass .

Die Sniper wurden von EA extra ebgeschwächt ... keiner weiss warum ... ist schade das es so ist .

M16 *wüüürg* wenn einige US Soldaten es schon nicht mochten/mögen heisst das was^^

Oder warum meinste das die Deutschen ein neues MG für die USA Produzieren^^ *lol*

Warum US-Soldaten in Vietnam das M16 nicht mochten (kleiner Auzug aus "Die Geschichte der Gewehre" von Roger Ford):

"Als das M16 erstmals an die Soldaten in Vietnam ausgegeben wurde, galt es als selbstreinigend - ein Idealzustand, von dem wir auch heute noch weit entfernt sind - und die Soldaten behandelten es dementsprechend. Innerhalb kürzester Zeit führten Ladehemmungen und Versager zu einer Untersuchung durch einen Kongressausschuss."

Das das M16 mit all einen Deviraten neben dem AK47 (das über 15 Jahre älter und immerhin wesentlich billiger ist) das meistverwendete Gewehr ist sagt schon viel aus. So schlecht kann das Teil also nicht sein.

Die Sniper wurden zwecks BALANCE abgeschwächt, was durchaus zu begrüssen ist.

Was für ein MG soll das sein? Die Amis haben doch erst "kürzlich" auf das belgische FN Minimi (M249 SAW) umgestellt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im spiel kann ich das m16 jedenfalls nicht leiden. der burst-modus und die visiereinrichtung nerven mich zu sehr. die ak dagegen ist ja erste sahne, die chinesischen sturmsoldaten und sanitäter sind die einzigsten bei denen ich nicht auf die freigeschalteten waffen zurückgreife^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sehr begeistert von dem neuen Scahrfschützengewehr. Habe gestern nach dem Spielen von Special Forces (zum ersten Mal intensiv) und daraus resultierenden Punkte die L96 freigeschaltet. Totale Begeisterung. Kurz vom Sabbern so zu sagen. Die anderen Unlocks benutze ich auch kaum. Ich spiele als Infanterist mit den regulären Sturmgewehren erfolgreicher als mit den Unlocks, was dort - meiner Meinung nach - an den geringen Magazinkapazitäten liegt. Ich bin glühender Liebhaber von Infanteriekarten und gerade wenn's voll ist, ist ein großes Magazin oft entscheidend. Der Gegner ist leer geballert, lädt nach und zieht den Kürzeren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Undertaker

das ist das H&K XM6 B)

Das Waffen Balancing find ich auch net so berauschend bei BF2 ... da hatte manch ein MOD bei BF1942 ein besseres B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Waffen Balancing find ich auch net so berauschend bei BF2 ... da hatte manch ein MOD bei BF1942 ein besseres

das stimmt, ja... ist bei bf2 vllt. aber auch gewollt weil es in der community genug schreihälse gibt die sich darüber beschweren laufend mit freigeschalteten waffen gekillt zu werden (lol).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield 2

ChangeList für den HotFix V1.21

Im kommenden HotFix V1.21 werden folgende Probleme behoben:

* Fehler, der auf ?Battlefield 2: Special Forces?-Karten beim Hummer mit TOW-Raketensystem auftrat

* Fehler, der bei Verwendung des Battle Recorders auftrat

* Fehler, der in Zusammenhang mit Screenshots auftrat

* Probleme, die bei Verwendung von Grafikkarten mit Pixel Shader 1.4 auftraten

* Das Verhalten der Flugabwehrraketen wurde angepasst.

* Die Anzahl der Claymore-Minen, die gelegt werden können, wurde auf 2 reduziert.

* Der Server-Browserfilter wurde überarbeitet, sodass jetzt auch nach Kartennamen gesucht werden kann.

Wers's glaubt wird seelig, ich sehe wieder einen Bug Patch kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass man die Auszeichnungen ingame nichtmehr verliehen bekommt?

Hab zwar drei neue Ribbons, jedoch ingame nichts davon mitbekommen.

Also nix von wegen... "You've been recommended for an award!" :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch, die bekommst du bestimmt noch. ich hab expert assault und expert air defense auch bekommen und das war schon in der 1.2 zeit.

das dauert sicher nur wieder lange bis das aktualisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch, die bekommst du bestimmt noch. ich hab expert assault und expert air defense auch bekommen und das war schon in der 1.2 zeit.

das dauert sicher nur wieder lange bis das aktualisiert.

Also im BFHQ hab ich die Auszeichnungen schon. Was ich meinte war, dass ich während des Spiels keine mehr verliehen bekomme.

Bis jetzt wars doch immer so, dass wenn du eine Auszeichnung bekommen hast, ein Fenster aufgegangen ist, und dann kam ein bischen Gelaber, Gratulaion zur bla bla bla.

Und eben genau das hab ich nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blink: das hör ich zum ersten mal. muss wohl ein bug sein (welche überraschung).

bei mir kam bisher aber immer der trommelwirbel, das fenster, das gelaber und die schrift (da wo immer die kills angezeigt werden), auch seit dem patch. seltsam :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie ruckeln bei mir die Hubschrauber, wenn ich drin sitze und fliege, aber erst seit 1.2. Die Bazooka schießt, lädt nicht nach schießt nochmal trifft nicht. Ich fixiere durchs Ziel und will schießen lädt aufeinmal nach und dann sterbe ich. TV Raketen fliegen durch Panzer durch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.