Zum Inhalt springen
Ali-tom

Patch 1.21

Empfohlene Beiträge

Das gepatche is ja mittlerweile schlimmer als ne Wunderüte, keiner weiss was drinne ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D:D:P:P Ich bin glücklich (endlich kapierens alle) seit dem Patch zum Patch usw es nervt.FRÜHER WAR ALLES BESSER SRY IS ABER SOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!! B) B)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nimmt das denn keine ende. der patch zum patch.

http://www.ea.com/official/battlefield/bat...tyupdate_022006

was ist daran so verkehrt, wenn die noch einen patch hinterher schieben? ist doch kein akt aufzupatchen. besser als stillstand!

ich find's gut. :)

Ich finde es auch toll :)

Fast noch besser finde ich das ich mal einen Satz vom Noppe identdifizieren kann. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nimmt das denn keine ende. der patch zum patch.

http://www.ea.com/official/battlefield/bat...tyupdate_022006

was ist daran so verkehrt, wenn die noch einen patch hinterher schieben? ist doch kein akt aufzupatchen. besser als stillstand!

ich find's gut. :)

Ich finde es auch toll :)

Fast noch besser finde ich das ich mal einen Satz vom Noppe identdifizieren kann. :D

Stimme dir voll und ganz zu xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich versteh euch net. Was isn an patchen so schlecht?

Ich kenne kein Game, wo nich gepachted wurde und auch keins, wo nicht neue bugs entstanden sind nach em neune patch.

Cs:Source oder HL² werden auch ständig nach gepatched, nur merkt es keiner, da man ja nich selber patchen muss.

Zu meinen Sudden Strike zeiten, wurde auch ständig gepatched und immer neue bugs kamen hinzu.

Seid doch lieber froh, das die überhaupt was machen!!!

Ich freu mich aufen patch, mal sehen was für neue bugs kommen

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EA/DICE hatte ja 14 tage lang, vor der 1.20 release, ausgiebig getestet. Ich wundere mich nur dass die gamer, so schnell nach der release, noch so eine menge fehler finden.

Das gleiche hatten wir ja schon mal, nach dem ersten release und dem ersten patch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du gelesen? es waren jetzt mal 52.000 spieler gleichzeitig online, wenn 52.000 spieler rumrennen kann es natürlich passieren dass schnell irgendwelche bugs gefunden werden. wenn 52000 leute eine stunde spielen bräuchte es, bei einer 40 stundenwoche, 650 tester um in 2 wochen auf die gleiche zeit kommen, ich glaube nicht dass irgendwer sowas bezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du gelesen? es waren jetzt mal 52.000 spieler gleichzeitig online, wenn 52.000 spieler rumrennen kann es natürlich passieren dass schnell irgendwelche bugs gefunden werden. wenn 52000 leute eine stunde spielen bräuchte es, bei einer 40 stundenwoche, 650 tester um in 2 wochen auf die gleiche zeit kommen, ich glaube nicht dass irgendwer sowas bezahlt.

Kriegen wir jetzt alle nen Tester-Rabatt? *lol*

Bearbeitet von Tramsimir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.