Zum Inhalt springen
Ali-tom

Patch 1.21

Empfohlene Beiträge

Im Gegensatz zu 1000 PS find ich das der Patch nicht nur KLEINE FEHLER enthält sondern viel eher mehr Bugs eingebracht als gefixed hat...

Da ich kein SFler bin, bleibe ich zwar von einigem verschont, dennoch is das für EA/DICE nen mehr als trauriges ergebnis :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5LeepLe55,21. Feb 2006, 19:32] Im Gegensatz zu 1000 PS find ich das der Patch nicht nur KLEINE FEHLER enthält sondern viel eher mehr Bugs eingebracht als gefixed hat...

Da ich kein SFler bin, bleibe ich zwar von einigem verschont, dennoch is das für EA/DICE nen mehr als trauriges ergebnis :(

hach so bugs und so weiter kenne mich nicht so gut damit aus.. :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du gelesen? es waren jetzt mal 52.000 spieler gleichzeitig online, wenn 52.000 spieler rumrennen kann es natürlich passieren dass schnell irgendwelche bugs gefunden werden. wenn 52000 leute eine stunde spielen bräuchte es, bei einer 40 stundenwoche, 650 tester um in 2 wochen auf die gleiche zeit kommen, ich glaube nicht dass irgendwer sowas bezahlt.

Kriegen wir jetzt alle nen Tester-Rabatt? *lol*

natürlich, es ist nur noch nicht ganz ausgetüffelt wie man von etwas, was nichts kostet (oder hat wer für den patch bezahlt?), rabatt abzieht! :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also laut Changelog soll die Anzahl der Claymore-Minen, die gelegt werden können, auf 2 reduziert werden. So ein Unfug als Sniper will ich mich ja irgendwie nach hinten absichern können nur wenn ich jetzt zwei gelegt hab ist ja dann wohl schluss mit lustig. Gut meines wissens gingen davor nur 5 aber das war ok aber den Sniper auf 2 zu "kastrieren" find ich persönlich ein Unding. Warum läßt man den Engineer mehr als 2 minen legen..... :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also laut Changelog soll die Anzahl der Claymore-Minen, die gelegt werden können, auf 2 reduziert werden. So ein Unfug als Sniper will ich mich ja irgendwie nach hinten absichern können nur wenn ich jetzt zwei gelegt hab ist ja dann wohl schluss mit lustig. Gut meines wissens gingen davor nur 5 aber das war ok aber den Sniper auf 2 zu "kastrieren" find ich persönlich ein Unding. Warum läßt man den Engineer mehr als 2 minen legen..... :angry:

Fnd ich auch nich in Ordnung. 5 hättens ruhig sein können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich versteh euch net. Was isn an patchen so schlecht?

Ich kenne kein Game, wo nich gepachted wurde und auch keins, wo nicht neue bugs entstanden sind nach em neune patch.

Cs:Source oder HL² werden auch ständig nach gepatched, nur merkt es keiner, da man ja nich selber patchen muss.

Zu meinen Sudden Strike zeiten, wurde auch ständig gepatched und immer neue bugs kamen hinzu.

Seid doch lieber froh, das die überhaupt was machen!!!

Ich freu mich aufen patch, mal sehen was für neue bugs kommen

:)

Ein vernünftiger Patch is ja O.K!

Aber wenn man mit einem Patch mehr beschädigt, als behebt, ist das schon ne traurige Angelegenheit. Was mich wundert ist, wenn doch der Patch so ausgiebig getestet wurde, warum hat man da nicht diese schwerwiegenden Fehler in SF bemerkt ? Oder das eigenartige Verhalten der AA Raketen? Die Soundbugs?

Ich denke, der Patch wurde nur ganz kurz angetestet und dann zum download bereit gestellt um die Community bei Laune zu halten.

Aber der neue Patch soll ja von ausgewählten BF2 Spielern ausgiebig getestet werden! *lol* Dann frag ich mich wer den vorigen Patch getestet hat.

Einbeinige Affen? :huh:

Grossartige Änderungen/ Neuerungen werden wohl eh nicht zu erwarten sein.

Die gröbsten Fehler in SF werden wohl behoben, Vanilla wird Euro Force kompatibel gemacht (1.21) oder umgekehrt B) und die eine oder andere Veränderung wird in den Kits von statten gehen!(s.u.)

Crash bug when using Hummer with TOW in the Special Forces expansion pack has been fixed

Screen capture is now working

Performance issues with certain ATI cards has been addressed

Server browser can now filter by map name

Claymores - the number that can be dropped at any one time has

been reduced to 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein neuer Bugpatch zum Ärgern juhu, danke EA.

Zur Info, man sollte die Patches ersteinmal ausgiebig testen bevor man sie releaset, dann bleibt sowas auch erspart!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als schadenersatz könnten die mal gazala 2007 oder el alamein ´07 mitliefern, das wäre mal was ...  B)

das wäre wirklich schön... fast wie in alten bf42 oder bfv zeiten...

aber die wollen geld machen, deswegen gibts neue karten auschschließlich in boosterpacks (abgesehen von wake 2007)

wie geld die menschen verändern kann *grrr*

Bearbeitet von foxtrott-uniform-charlie-kilo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.