Zum Inhalt springen
Ali-tom

Patch 1.21

Empfohlene Beiträge

also ich würde mich freuen wenn die endlich mal es hinkriegen das man nicht wie ich heute über 8 mal vom server fliegt " die verbindung zum server wurde unterbrochen" und das in ca 1std - seit dem ich den neuen patch darauf habe funzt bf2/sf kaum noch normal. was soll das muß sowas denn sein bin schon am überlegen ob ich das spiel wieder verkaufen soll wenn es solch ein reinfall wird wie bei söldner secret wars. sry leute ich hab echt seit tagen schon nen hals vom feinsten.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut der EA Community side soll der Patch Ende dieser Woche in den Beat Test gehen. Sie wollen den Patch diesmal aber ordentlich testen, bevor sie ihn veröffentlichen.

Hier nochmal eine Liste der Fixes:

* Crash bug when using Hummer with TOW in the Special Forces expansion pack has been fixed

* Screen capture is now working

* Performance issues with certain ATI cards has been addressed

* Server browser can now filter by map name

* Claymores - the number that can be dropped at any one time has been reduced to 2

Quelle:ea.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich hier so lese, das ist ja kaum zu glauben. :(

Naja ich hab den Patch nicht installiert, wußte doch warum. Oh........EA,Dice oder wie auch immer. Gebt den Leuten dochmal Verstan und vorallem Charakter.

Das was die treiben ist doch nur noch Verarschung und Abzocke.

Wohl dem, der mit diesen Patches keine probs bisher hatte.

:(:angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Beste kommt ja noch. Obwohl die, wie sie es selber sagen, den Patch richtig testen wollen, was die wohl bei den anderen nicht gemacht haben, wird ein neuer Patch innerhalb von Wochen kommen, weil alte Bugs oder neue im 1.21 enthalten sein werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte noch nie Probleme mit den Patches von EA/DICE! :klatsch::party:

Es liegt immer auch an denen die den Patch installieren. Wenn ich mir einige Sachen hier durchlese, kann ich nur den Kopf schütteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh........EA,Dice oder wie auch immer. Gebt den Leuten dochmal Verstan und vorallem Charakter.

Aha, durch den fehlenden Character werden die Patches nix? Leuchtet ein...

Schonmal dran gedacht das die auch ihre Chefs haben die Druck machen? Sitzt ihr 3Tage an einem Arbeitsstück nur damit ihr dem Kunden oder eurer Firma ne besondere Freude macht? Lächerlich...

Hatte wie Zulu nie Probleme, hab auch jetzt mit dem installierten 1.2er keine...klar, manche Bugs nerven. Aber bedenkt wie lange ´42 gebraucht hat um halbwegs spielbar zu sein...

Die BF Serie ist so wahnsinnig umfangreich dass es schwerer ist alle Bugs aufzudecken...denkt mal drüber nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte Probleme, na und...

Kein Problem, war Ruck Zuck behoben und gut war es wieder....

Ich spreche jetzt niemanden direkt an, aber ich behaupte mal, dass nicht wenige von denen, welche EA (den Distributor *lol* ), oder Dice verfluchen, nicht einmal einen DOS-Zweizeiler schreiben können.....

Und wie will man etwas beurteilen, wenn man nicht weiß wovon man spricht.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... aber ich behaupte mal, dass nicht wenige von denen, welche EA (den Distributor *lol* ), oder Dice verfluchen, nicht einmal einen DOS-Zweizeiler schreiben können.....

Worauf Du Dich verlassen kannst! Je größer die Klappe desto geringer die eigenen Fähigkeiten!

Nur wer nichts macht, macht auch keine Fehler und kann ohne nachzudenken über die Fehler anderer herziehen und seiner eigenen Intoleranz, hervorgerufen durch Unfähigkeit, freien Lauf lassen. (Ich liebe solche Satzgebilde :P )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mir so manch einen kommentar durchlese von leuten die anscheind ihre aroganz damit zum ausdruck bringen möchten indem sie so manch einen als unfähig bezeichnen (indirekt) das sie angeblich keinen patch installieren können oder ebenso nicht einen dos-zweizeiler schreiben - wundert es mich nicht das diese personen nicht einmal wenn sie doch so schlau und wissend sind andere in diesen fall helfen können wie z.b. das nicht die "verbindung unterbrochen" wird - nein da sind diese mit ihrer lächerlichen aroganz anderer gegenüber auch recht unbeholfen und nicht in der lage zu helfen.

ich denke das es sicher nützlicher wäre wenn alle bzw die die ja hier das krasse wissen haben helfen sollten statt hier nur zu auf arogant zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde genug geholfen, wers trotzdem nicht packt scheint wirklich zu dusselig zu sein...da beißt die Maus keinen Faden ab.

Wenn man jeden Rotz saugt und jeden Kikifatz installiert muß man sich nicht wundern wenn man das System zerschießt...und noch weniger wundern sollte man sich wenns dann mitm patchen nicht klappt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol*

Wenn es Probleme gibt, haben wir hier ein BF2 Help Unterforum.

Da wird jeder gerne helfen, wenn er etwas dazu beitragen kann.

Aber, es bringt niemanden etwas, wenn immer wieder Dice, oder noch unglaublicher EA Bashing betrieben wird.

Nebenbei, ist EA der Distributor, die programmieren nicht, die vertreiben... ;)

Ich rate also diesen Leuten, schaut Euch lieber mal die Wirklichkeit an.

Schaut Euch und das habe ich schon etliche Male geschrieben, wirklich teuere Software an, z.B. SAP-Datenbanken. Die kosten wirklich viel, da sprechen wir über etliche tausend Euro und das Teil funktioniert über Jahre nicht ordentlich, kommt immer wieder ein Bugfix...

Arrogant ist es, über etwas zu urteilen, wo man keinerlei Erfahrung hat..... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha klingt sehr logisch....für denjenigen der es sagt u nicht für denjenigen der weiss was er installiert bzw sein system neu aufgesetzt hat. fakt ist doch das irgendwo der wurm drin ist u diese verbindungsprobs verursacht - fakt ist auch das da eine lösung her muß entweder durch eigeninitiative oder durch nen patch.

auch wenn es die nicht betroffenen interessiert so wenigstens die betroffenen, denn ich habe folgendes beobachtet jedenfalls bei mir. Wenn ich morgens zogge läuft es super keine probs was sich aber ändert wenn ich wieder gegen 20.00 uhr los lege dann erscheint das verbindungs-phänomen wieder - und ganz verstärkt so scheint es mir wenn ich noch im ts bin.

ps bzw zitat : "Arrogant ist es, über etwas zu urteilen, wo man keinerlei Erfahrung hat....." sehr gut gesagt- wenn man bedenkt das es eine herablassende art ist zu behaupten das jemand angeblich keine ahnung hat obwohl man ihn nicht kennt.... ;)

Bearbeitet von ]DoB[Donar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also obwohl die Patches besser sein könnten verurteile ich nicht mehr wie früher EA und Dice für ihre unfähigkeit....

Ich hatte vor ungefähr 6 Wochen durch einen bekannten eine besichtigung bei Jowood.

Kein scherz der is dort Pförtner^^ und hat es irgenwie hinbekommen das ich dort Praktikum machen durfte: Mein voller Ernst. und ich habe erfahren wie Teuer Patches sind wie viel Arbeit darin steckt. Die Arbeiter sitzen Täglich 10 Stunden vor dem Rechner für Patches. Und die Leute müssen ja bezahlt werden, also kann es sein das Patches einem Publisher bwz. Entwicklerstudio Millionen kosten.

Seitdem respecktiere ich jegliche Arbeit an Computerspielen.

EA lasst euch Zeit und wenn die Patches nicht funzen wirds bein nächsten was mein Gott wer net zufrieden ist soll was anderes Spielen. Ich bin seit meiner ersten BF2 minute voll und ganz zufrieden.

In meinem Pracktikum habe ich viel gelernt..

Bearbeitet von Urilaiberl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Donar:

Dann stimmt aber doch etwas mit deiner eigenen Anbindung nicht. Entweder hängen dann abends zu viele an deinem Backbone und lasten dein Gebiet so stark aus, dass du und alle anderen, die am gleichen Backbone hängen das zu spüren kriegen oder es gibt "intern" bei dir ein Problem.

Um dir vielleicht konkret zu helfen:

-Netzwerkkarte richtig konfiguriert (10 oder 100 mbps, Fullduplex/Halfduplex/Auto)

-Welche Geschwindigkeit gibt deine Internetverbindung her (1000, 2000, 6000, T1, T2, T3, T4,...)

-Welchen Provider nutzt du

-Betreibt dein Provider im Moment Wartungsarbeiten in deinem Gebiet (nachfragen und deine Probleme schildern)

Meistens liegen diese ominösen "Verbindungsprobleme" in keinster Weise bei DICE/EA oder sonst jemandem, der gerne beschimpft wird, sondern hängen von den Faktoren, die ich beschrieben habe oder noch anderen ab.

Erst in allerletzter Instanz kann man von einem Publisher/Entwicklerproblem reden, und zwar erst dann, wenn alle Spieler betroffen sind. Und das ist bei weitem im Moment nicht der Fall!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poste das mal in den Helpthread und man wird versuchen Dir zuhelfen..... ;)

Vermutung vorab, kann es sein, dass jemand an Deiner Leitung mit dran hängt....

Bzw. hast Du so etwas wie in Wien Chello?

Ist ein Kabelanbieter, welcher jedoch nur wenige Knoten hat und dort staut es, wenn man in der falschen Gegend wohnt......

Edit:

Das mag für Dich arrogant klingen, dann denk mal nach wie sich ein Programmierer fühlt, wenn jemand nur schimpfen kann und eben keine Ahnung haben, wovon sie reden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.