Zum Inhalt springen
Ali-tom

Patch 1.21

Empfohlene Beiträge

jungs ich wollte nur mit meinem post sagen das es konstruktiver ist wenn man gemeinsam ein prob löst als wenn man sagt bei mir funzt alles und gut ist........ das sollte kein angriff.

nun ich werde noch so manche dinge testen.... und euch auch resultate nennen. übrigens danke für die weiteren tipps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pfff...mir ists egal wie viele Patches noch kommen ich finde nach einem halben Jahr seit dem Release ist es für sowas einfach viel zu spät...

Für mich ist BF2 einfach nur noch "ausgelutscht" und langweilig -.-

Vor allem weil sich mein BF2 Squad aufgelöst hat, weil keiner mehr Bock hat wieder gut bei DEM neuen Gameplay zu werden...

Einfach nur arm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liest sich ja richtig schnuggelig das ganze.

Zu den Verbindungsunterbrechungen:

Wechsel einfach mal den DNS-Server. Bei zwei Zockerfreunden hats geholfen.

Zum Rest:

Bisschen viel Unsinn als das man sich dazu äußern sollte.

@Gilgamesh

Arrogant ist lediglich dein Text.

Der Rest ist eher wie auch bei mir Enttäuschung statt Arroganz.

SAP,Oracle oder sonstige stehen auch hier nicht zur Diskussion.

Und zur Wirklichkeit?

Ja genau wegen dieser und deiner Einstellung zum Thema Sorgfälltigkeit wie z.B SAP haben schon einige Unternehmen Verluste erlitten oder sogar Konkurs anmelden müssen.

Wenn ich nicht irre besaß EA bis vor kurzem noch ca. 60% der Dice Aktien.

Somit wäre deine ahnungslose Äußerung EA sei nur Distributor eher fragwürdig.

Zur Info.

EA gehört mit Atari und Vivendi zu den drei größten Spieleherstellern.

Leider hat sich EA nicht nur auf die Beseitigung der Fehler des Hauptspieles konzentriert sondern auch auf dessen Veränderung. Die Mängel im Spiel sind für mein Empfinden eher nebensächlich.

Es wurde wie auch beim Vorgänger zu heftig auf Änderungswünsche der Community reagiert.

Ich fand den Blackhawk ursprünglich klasse. Und nun haben wir durch die Veränderung der Bordbewaffnung und verbesserung der Aufschaltung der AA,wieder den Transportheli ala DC Blackhawk.Von den Jets mag ich erst gar nicht erst sprechen.

Das schöne am BF war immer die Vielfälltigkeit. Boden und Luft.

Leider wurde die Luft mal wieder zur Spaßbremse verproggt,und Inf.-Spiele gibt es bessere.

Danke EA/Dice

Gemeinsam Probleme lösen und Fehler(Bugs) aufzeigen ist ok.

Da man es nicht allen Recht machen kann sollten Veränderungen des Spiels ansich mit mehr Sorgfalt und Zeit vonstatten gehen.

Zum Schluß.

Wir haben alle ?uronen dafür bezahlt also können wir auch was dafür verlangen und uns dazu äußern. Zum Spiel, dessen Fehler oder den Vertreiber und/oder Hersteller.

Irrelevant ob man User,Informatiker,Programmierer oder Hobbystadionsprecher ist.

Bearbeitet von Handwerker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liest sich ja richtig schnuggelig das ganze.

Zu den Verbindungsunterbrechungen:

Wechsel einfach mal den DNS-Server. Bei zwei Zockerfreunden hats geholfen.

Zum Rest:

Bisschen viel Unsinn als das man sich dazu äußern sollte.

@Gilgamesh

Arrogant ist lediglich dein Text.

Der Rest ist eher wie auch bei mir Enttäuschung statt Arroganz.

SAP,Oracle oder sonstige stehen auch hier nicht zur Diskussion.

Und zur Wirklichkeit?

Ja genau wegen dieser und deiner Einstellung zum Thema Sorgfälltigkeit wie z.B SAP haben  schon einige Unternehmen Verluste erlitten oder sogar Konkurs anmelden müssen.

Wenn ich nicht irre besaß EA bis vor kurzem noch ca. 60% der Dice Aktien.

Somit wäre deine ahnungslose Äußerung EA sei nur Distributor eher fragwürdig.

Zur Info.

EA gehört mit Atari und Vivendi zu den drei größten Spieleherstellern.

Leider hat sich EA nicht nur auf die Beseitigung der Fehler des Hauptspieles konzentriert sondern auch auf dessen Veränderung. Die Mängel im Spiel sind für mein Empfinden eher nebensächlich.

Es wurde wie auch beim Vorgänger zu heftig auf Änderungswünsche der Community reagiert.

Ich fand den Blackhawk ursprünglich klasse. Und nun haben wir durch die Veränderung der Bordbewaffnung und verbesserung der Aufschaltung der AA,wieder den Transportheli ala DC Blackhawk.Von den Jets mag ich erst gar nicht erst sprechen.

Das schöne am BF war immer die Vielfälltigkeit. Boden und Luft.

Leider wurde die Luft mal wieder zur Spaßbremse verproggt,und Inf.-Spiele gibt es bessere.

Danke EA/Dice

Gemeinsam Probleme lösen und Fehler(Bugs) aufzeigen ist ok.

Da man es nicht allen Recht machen kann sollten Veränderungen des Spiels ansich mit mehr Sorgfalt und Zeit vonstatten gehen.

Zum Schluß.

Wir haben alle ?uronen dafür bezahlt also können wir auch was dafür verlangen und uns dazu äußern. Zum Spiel, dessen Fehler oder den Vertreiber und/oder Hersteller.

Irrelevant ob man User,Informatiker,Programmierer oder Hobbystadionsprecher ist.

Leider hat sich EA nicht nur auf die Beseitigung der Fehler des Hauptspieles konzentriert sondern auch auf dessen Veränderung. Die Mängel im Spiel sind für mein Empfinden eher nebensächlich.

Es wurde wie auch beim Vorgänger zu heftig auf Änderungswünsche der Community reagiert.

Ich fand den Blackhawk ursprünglich klasse. Und nun haben wir durch die Veränderung der Bordbewaffnung und verbesserung der Aufschaltung der AA,wieder den Transportheli ala DC Blackhawk.Von den Jets mag ich erst gar nicht erst sprechen.

Das schöne am BF war immer die Vielfälltigkeit. Boden und Luft.

Leider wurde die Luft mal wieder zur Spaßbremse verproggt,und Inf.-Spiele gibt es bessere.

Danke EA/Dice

Gemeinsam Probleme lösen und Fehler(Bugs) aufzeigen ist ok.

Da man es nicht allen Recht machen kann sollten Veränderungen des Spiels ansich mit mehr Sorgfalt und Zeit vonstatten gehen.

Guter Beitrag :klatsch:

Sehe ich genauso!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, dann sage ich auch mal was, wollte zwar auf das Posting nicht eingehen, aber bitte....

Wenn ich Aktien von Mercedes halte, muss ich mich lange noch nicht mit dem Autobau auseinandersetzen.

EA gibt DICE Vorgaben und diese werden umgesetzt. Aber, ich wage zu bezweifeln, dass ein Programmierer bei EA sitzt.

Soviel zu ahnungsloser Äußerung.... <_<

Es ging mir bei meiner Aussage, Betreff keine Ahnung auch nicht um dezidierte Kritik, sondern um die Horde welche immer wieder sch... EA geifert, bitte lies mal meine Postings und dann schreibe zurück.... ;)

Zu den Änderungen.

Es gab von EA umfragen, z.B. Betreff auf welcher Mapgröße die Leute gerne spielen, diese Ergebnisse fließen natürlich in Patches ein. Ebenso, wie Wünsche der Mehrheit. Klar kann man es nicht allen recht machen.

Du fandest den BH super, offenbar bist Du gerne an der Miniguns gesessen und hast von oben alles niedergemäht. Die Leute untern fanden das weniger berauschend und die Mehrheit hat sich durchgesetzt....

Nun unterstelle ich Dir Arroganz, da Du Deine Wünsche über den Willen der Mehrheit stellst. Was Dir nicht gefällt ist schlecht, das kann aber nur eine persönliche Meinung sein und keine Kritik, schon gar keine sachliche... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da EA Hauptaktionär ist ham die auch das sagen.

du musst dich mal über den aufbau einer AG informieren bevor du so etwas postest gilgamesh <_<

die kapitaleigner wählen den aufsichtsrat und der Aufsichtsrat kontrolliert und wählt zusammen mit den Belegschaftsvertretern(gewählt von allen arbeitnehmern) die Geschäftsleitung.

und glaubst du nich auch dass in der Geschäftsleitung leute von EA reingesetzt wurden um die Finanzen und zukünftigen Vorhaben zu kontrollieren

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie die kleinen Kinder... <_<

Jetzt aber mal hopp hopp back to topic.

Über AGs könnt ihr euch im Off-Topic auslassen. Hier geht es um den Patch 1.21, wie ich dem Thread-Titel entnehmen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Änderungen.

Es gab von EA umfragen, z.B. Betreff auf welcher Mapgröße die Leute gerne spielen, diese Ergebnisse fließen natürlich in Patches ein. Ebenso, wie Wünsche der Mehrheit. Klar kann man es nicht allen recht machen.

Du wolltest Minderheit sagen - hauptsächlich unzufriedene hängen im EA Forum rum. Wieso auch nicht, ich weiß noch nicht mal die Adresse, da es mich nicht juckt was die Leute da rum jammern. Ich kenne auch keinen von dem ich wüsste das er dieses Forum regelmässig liest.

Die Änderungen in 1.2 sind von Dice veranlasst und wenn sie sich von einer selbstsüchtigen Forumsmeute beeinflussen lassen ist das IHR Problem.

Ich kenne zumindest weniger Leute die mit 1.12 unzufrieden waren als mit 1.2 und ich spreche durchaus nicht von den ganzen neuen Bugs.

Gruß ticaki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie die kleinen Kinder... <_<

Jetzt aber mal hopp hopp back to topic.

Über AGs könnt ihr euch im Off-Topic auslassen. Hier geht es um den Patch 1.21, wie ich dem Thread-Titel entnehmen kann.

Dann hoffen wir das sie 1.12 nur umbenennen.

Gruß ticaki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da EA Hauptaktionär ist ham die auch das sagen.

du musst dich mal über den aufbau einer AG informieren bevor du so etwas postest gilgamesh <_<

die kapitaleigner wählen den aufsichtsrat und der Aufsichtsrat kontrolliert und wählt zusammen mit den Belegschaftsvertretern(gewählt von allen arbeitnehmern) die Geschäftsleitung.

und glaubst du nich auch dass in der Geschäftsleitung leute von EA reingesetzt wurden um die Finanzen und zukünftigen Vorhaben zu kontrollieren

MfG

Ich gebe es auf.....

Da offenbar jeder nur das liest, was ihm passt....

Ich diskutiere nicht mehr mit, da ich es leid bin, immer wieder erklären zu müssen, was in meinem Text steht.....

Gut, Kritik ist OK, bei bösen Wörtern wird eingeschritten, so wie es die Forenregeln vorsehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach auch,

habe soeben einen dos-zweizeiler geschrieben...und den patch und nen hotfix gleich dazu. ging eigentlich ganz fix :)

aber mal im ernst: ich finde das spiel eigentlich gar nicht so bugverseucht. hier und da nervt mal was, ist aber alles nicht so gravierend, imho. und das veränderte gameplay bei jedem patch finde ich persönlich auch eher gut. so bleibt das spiel für mich länger interessant.

meine heimliche hoffnung: ne neue karte mit dem hotfix. DAS wäre echt prima.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatsache ist: EA kontrolliert Dice... Das Spiel hat immer noch haufen Bugs ( Neue wie auch Alte) und sie schaffen es einfach nicht sie zu beseitigen...

Dem Handwerker muss ich genauso recht geben was das fliegen angeht... Es macht eifnach keinen Spaß mehr da die AA's so mächtig geworden sind...

Dann zu der Sache das Patches Millionen kosten... Waren 5 X 10 Mill. ausgeben wenn man einmal 20 ausgiebt und dann alles gleich vernünftig macht?

Und zu guter letzt noch zum Gilga das er sich als Moderator aus dem Thema raushält und sich davor drückt sich zu den Vorwürfen gegen ihn zu äußern finde ich auch nicht die feine Art....

M. f. G. dat Maschi...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zu guter letzt noch zum Gilga das er sich als Moderator aus dem Thema raushält und sich davor drückt sich zu den Vorwürfen gegen ihn zu äußern finde ich auch nicht die feine Art....

Und einem Moderator in einer Diskussion vorzuwerfen, dass er Moderator ist ist ebenfalls nicht die feine Art. ;)

Gruß ticaki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

03.03.2006 08:40 Uhr - Das US-Magazin 1Up nennt den 10. März als neuen Termin für das Battlefield-2-Update v1.21, ohne jedoch eine Quelle anzugeben. EA hat das Datum bislang nicht offiziell bestätigt. Die Meldung ist Teil eines Reports über einen versehentlich verfrühten Verkaufsstart des Boosterpacks Euro Force über die Download-Plattform des Publishers: Für 18 Stunden konnte man die Erweiterung dort kaufen und herunterladen; inzwischen hat EA den Verweis entfernt. Im lokalen Netzwerk sei die Version bereits spielbar, online dagegen nicht. Euro Force hätte bereits am 24. Februar erscheinen sollen, musste jedoch aufgrund von Bugs im aktuellen Battlefield 2 verschoben werden. Die Entwickler wollen nun zunächst Fehler beheben wie Raketen, die durch Gegner hindurch fliegen ohne Schaden anzurichten. 1Up zufolge soll das Ergänzungspaket nun am 15. März erscheinen.

(Justin Stolzenberg)

www.pcgames.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.