Zum Inhalt springen
Ali-tom

Patch 1.21

Empfohlene Beiträge

Jo , dann warten wir mal ab.

Und ich höre sie alle schon wieder meckern, nach dem Patch 1.21 !!!!!!

Alles Mist , etc..........

Wenn BF2 so schlecht ist verkauft es und haltet das Ma..... !!!! :P

Ich sehe das sportlich, immer wieder mal was Neues !!!! Irgendwann kommen ja die

lange erwarteten Mods (OPK;POE; FH etc.) :)

Und dann werden wieder solche Miesepeter meckern ...........

Bearbeitet von [Y]TEXX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liest sich ja richtig schnuggelig das ganze.

Zu den Verbindungsunterbrechungen:

Wechsel einfach mal den DNS-Server. Bei zwei Zockerfreunden hats geholfen.

Zum Rest:

Bisschen viel Unsinn als das man sich dazu äußern sollte.

@Gilgamesh

Arrogant ist lediglich dein Text.

Der Rest ist eher wie auch bei mir Enttäuschung statt Arroganz.

SAP,Oracle oder sonstige stehen auch hier nicht zur Diskussion.

Und zur Wirklichkeit?

Ja genau wegen dieser und deiner Einstellung zum Thema Sorgfälltigkeit wie z.B SAP haben schon einige Unternehmen Verluste erlitten oder sogar Konkurs anmelden müssen.

Wenn ich nicht irre besaß EA bis vor kurzem noch ca. 60% der Dice Aktien.

Somit wäre deine ahnungslose Äußerung EA sei nur Distributor eher fragwürdig.

Zur Info.

EA gehört mit Atari und Vivendi zu den drei größten Spieleherstellern.

Leider hat sich EA nicht nur auf die Beseitigung der Fehler des Hauptspieles konzentriert sondern auch auf dessen Veränderung. Die Mängel im Spiel sind für mein Empfinden eher nebensächlich.

Es wurde wie auch beim Vorgänger zu heftig auf Änderungswünsche der Community reagiert.

Ich fand den Blackhawk ursprünglich klasse. Und nun haben wir durch die Veränderung der Bordbewaffnung und verbesserung der Aufschaltung der AA,wieder den Transportheli ala DC Blackhawk.Von den Jets mag ich erst gar nicht erst sprechen.

Das schöne am BF war immer die Vielfälltigkeit. Boden und Luft.

Leider wurde die Luft mal wieder zur Spaßbremse verproggt,und Inf.-Spiele gibt es bessere.

Danke EA/Dice

Gemeinsam Probleme lösen und Fehler(Bugs) aufzeigen ist ok.

Da man es nicht allen Recht machen kann sollten Veränderungen des Spiels ansich mit mehr Sorgfalt und Zeit vonstatten gehen.

Zum Schluß.

Wir haben alle ?uronen dafür bezahlt also können wir auch was dafür verlangen und uns dazu äußern. Zum Spiel, dessen Fehler oder den Vertreiber und/oder Hersteller.

Irrelevant ob man User,Informatiker,Programmierer oder Hobbystadionsprecher ist.

@ Handwerker

sehr guter beitrag,vorallem dein tip mit dem dns - auch die anderen tipps von einigen waren hilfreich-nun klappt das verbinden wieder recht gut bzw das meine verbindung nicht unterbrochen wird.

Nun denke ich sind wir doch alle alt genug um uns nicht hier zu streiten und jeden hier als deppen abzustempeln jeder hat seine stärken und schwächen und da kaum jemand hier den anderen persönlich kennt sollte man mit solchen dingen doch acht geben - ist doch eh unnütz.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut der Computerzeitschrift GameStar, soll der Battlefield 1.21 Patch am 10. März kommen, Euro Force soll dann am 15. März folgen.

In den GameStar News von heute heißt es:

Battlefield 2

Patch soll am 10. März kommen

Electronic Arts plant den Release des Battlefield 2 - Patches 1.21 für den 10. März 2006. Fünf Tage später, am 15. März, soll dann auch das Boosterpack Euro Forces offiziell zum Download bereit stehen.

Wegen massiver Probleme mit dem letzten Update auf Version 1.2 muss Entwickler Dice derzeit einen neuen Patch erstellen. Seit 22. Februar steht das Battlefield 2 Mini-Addon Euro Force in den Regalen. Allerdings nur in Deutschland. Denn eigentlich sollte das so genannte Booster-Pack nur als Download angeboten werden. Doch weil in Deutschland Kreditkarten nicht so weit verbreitet sind wie anderswo, bietet Publisher Electronic Arts Euro Force hierzulande auch im Laden an. Allerdings nicht auf einem Datenträger: In der Packung finden Sie nur einen Zettel mit dem Zugangscode zum Download der Spieldaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liest sich ja richtig schnuggelig das ganze.

Zu den Verbindungsunterbrechungen:

Wechsel einfach mal den DNS-Server. Bei zwei Zockerfreunden hats geholfen.

Zum Rest:

Bisschen viel Unsinn als das man sich dazu äußern sollte.

@Gilgamesh

Arrogant ist lediglich dein Text.

Der Rest ist eher wie auch bei mir Enttäuschung statt Arroganz.

SAP,Oracle oder sonstige stehen auch hier nicht zur Diskussion.

Und zur Wirklichkeit?

Ja genau wegen dieser und deiner Einstellung zum Thema Sorgfälltigkeit wie z.B SAP haben schon einige Unternehmen Verluste erlitten oder sogar Konkurs anmelden müssen.

Wenn ich nicht irre besaß EA bis vor kurzem noch ca. 60% der Dice Aktien.

Somit wäre deine ahnungslose Äußerung EA sei nur Distributor eher fragwürdig.

Zur Info.

EA gehört mit Atari und Vivendi zu den drei größten Spieleherstellern.

Leider hat sich EA nicht nur auf die Beseitigung der Fehler des Hauptspieles konzentriert sondern auch auf 49,03%dessen Veränderung. Die Mängel im Spiel sind für mein Empfinden eher nebensächlich.

Es wurde wie auch beim Vorgänger zu heftig auf Änderungswünsche der Community reagiert.

Ich fand den Blackhawk ursprünglich klasse. Und nun haben wir durch die Veränderung der Bordbewaffnung und verbesserung der Aufschaltung der AA,wieder den Transportheli ala DC Blackhawk.Von den Jets mag ich erst gar nicht erst sprechen.

Das schöne am BF war immer die Vielfälltigkeit. Boden und Luft.

Leider wurde die Luft mal wieder zur Spaßbremse verproggt,und Inf.-Spiele gibt es bessere.

Danke EA/Dice

Gemeinsam Probleme lösen und Fehler(Bugs) aufzeigen ist ok.

Da man es nicht allen Recht machen kann sollten Veränderungen des Spiels ansich mit mehr Sorgfalt und Zeit vonstatten gehen.

Zum Schluß.

Wir haben alle €uronen dafür bezahlt also können wir auch was dafür verlangen und uns dazu äußern. Zum Spiel, dessen Fehler oder den Vertreiber und/oder Hersteller.

Irrelevant ob man User,Informatiker,Programmierer oder Hobbystadionsprecher ist.

Zur Information:

-EA besaß bis vor kurzem 21% von DICE, aktuell sind es exakt 49,03%.

-Atari würde ohne fremde Hilfe gar nicht mehr existieren, hätte sich nach dem Kollaps des unsprünglichen Unternehmens nicht Hasbro Interactive die Namensrechte gesichert und später an Infogrames verkauft. Wenn man schon Die größten Konzerne des Business aufzählen will, dann würde ich zumindest noch Ubisoft nennen!

-Tierisch "Vielfältig" wenn der Kampfheli kommt und im Alleingang alles niedermäht! Jets sind heute noch schwer zu bekämpfen: im Anflug braucht der Pilot nur mal kurz mit der Bordkanone in die AA-Stellung reinzuhalten und beim Abflug braucht er nur so schnell wie möglich ausser Reichweite zu kommen (was bei der Geschwindigkeit überhaupt kein Problem ist) damit die Stinger den Lock verliert und irgendwo hinfliegt. Dennoch find ich´s so eigentlich okay, obwohl ich sehr selten Flugvehikel aktiv (also zum kämpfen) benutze.

-Was für Inf-Spiele sind denn besser? Söldner etwa *lol* ?

Bearbeitet von EnZyM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@EnZym

Machen wirs kurz

Entweder sind die Pressemitteilungen seitens EA falsch oder deine Aussage.

http://www.4players.de/rendersite.php?LAYO...ws&newsid=38295

oder

http://www.gamebank.de/Infonews0105.htm

oder,oder,oder

Und Publisher dieser Nachrichten ist EA

Genauso zu ersehen bei Dice selber.

http://global.dice.se/finance/owners/

Hier steht zwar deine 49,03 allerdings auch die State Street Bank And Trust (Electronic Arts).

Nur zur Info ;)

Ergo: EA leitet die Geschicke.

Der Gesundheitszustand einiger Unternehmen steht hier glaub ich genauso wenig zur Debatte wie deren korrekte Reihenfolge. Es ging nur um die Klarstellung das EA Spielehersteller und nicht nur Distributor ist.

Zum Thema Vielfälltigkeit lies nochmal meinen Text.

Dieser bezog sich auf die Möglichkeiten des Spiels und nicht auf deine Einzelerfahrung.

Und welche Infantriespiele besser sind als BF2 ist und bleibt Geschmacksache und sollte auch nicht mit kindischen Smilies deinerseits vorab verurteilt werden.

Die Rede war vom Blackhawk und nicht von Kampfheli.Feiner Unterschied.

Soweit ich weiß wurde am Kampfheli lediglich die Reichweite der TV-Missile verkürzt.

Und im Gegensatz zu dir nutze ich hauptsächlich Fluggerät in Form eines Jets und weiß sehr wohl wie sich das verändert hat.

Kommt immer darauf an wie man es zu händeln weiß in der AA. Wenn du pausenlos rausgeschossen wirst ist das dein Problem und Tipps werd ich dir als Pilot wohl nicht geben.

Und wieso überhaupt noch schwerer?

Die aktuelle AA (auch die des gegnerischen Jets) trifft/treffen geschätzte 30-40% besser als früher.

Die Fluggeschwindigkeit wie auch die Wendigkeit und Rep-Zeit/effizienz ist nicht verändert worden.

Mit welchem mathematischen Geniestreich kommst du darauf das es heute noch schwerer ist? :blink:

Und wenn bei deinen Spielen der Heli alles wegräumt stimmt das Teamplay nicht.

@Donar

Schön das es wieder klappt und dir das Forum hier doch noch helfen konnte.

Bearbeitet von Handwerker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Tierisch "Vielfältig" wenn der Kampfheli kommt und im Alleingang alles niedermäht! Jets sind heute noch schwere zu bekämpfen: im Anflug braucht der Pilot nur mal kurz mit der Bordkanone in die AA-Stellung reinzuhalten und beim Abflug braucht er nur so schnell wie möglich ausser Reichweite zu kommen (was bei der Geschwindigkeit überhaupt kein Problem ist) damit die Stinger den Lock verliert und irgendwo hinfliegt. Dennoch find ich´s so eigentlich okay, obwohl ich sehr selten Flugvehikel aktiv (also zum kämpfen) benutze.

-Was für Inf-Spiele sind denn besser? Söldner etwa *lol* ?

Also wenn man keine Ahnung hat, dann einfach mal ..... (Dieter Nuhr)

- Ich weiß zwar nicht, wann du zuletzt BF2 gespielt hast, aber der Kampfheli (weniger Raketen,weniger

Armor) ist , wenn man nicht gerade versucht ihn mit dem Messer zu bekämpfen , schneller unten als

mancher Pilot bis 3 zählen kann (wie werd ich hier nicht verraten, aber wer denken kann kommt

irgendwann selber drauf :D )

- Flugzeuge bekämpft man mit Flugzeugen oder mit ein wenig Hirn mit jeder AA und in die Nähe der Essex

traut sich eh fast kein Flugzeug mehr

Ich habe seit dem Patch mehr Helis und Flugzeuge vom Himmel geholt als gesamt davor, aber es macht endlich mehr Spaß zu fliegen, weil die ganzen Hobbyflieger endlich die Finger von den Teilen lassen

Also bevor man meckert, mal drueber nachdenken, ob es nicht vielleicht an einem selbst liegt oder am fehlenden Teampplay , daß man kein Land sieht .

Ach ja - BF2 ist KEIN Infanteriespiel und wer erwartet, daß er mit seinem G3 einen Kampfheli abschiessen kann sollte sich was anderes suchen !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ok das oben hätten wir geklärt.

BF2 ist und bleibt ein jutes spiel.

auch wenn ea sich ein wenig zusehr auf die commuinity

bei dem letzten patch konzentriert hat. aber im grossen und ganzen ist das spiel besser geworden und ich rege mich nur noch halb so oft auf. :w00t:

das liegt allerdings auch ein wenig an mir wenn es denn passiert. :addicted:

so mal ne andere frage.

ich habe das erweiterungs pack euro force bei amazoon gekauft krieg ich es dann später weil angekündigt wahr ja der 9 märz und von ea kamen bisher keine termin änderung zum erscheinungs termin.

also müsste doch der patch bis donnerstag raus kommen.

da ja bisher hier im forum nur gemutmast wurde.

oder hab ich da was verpasst mit denn erscheinungen.???????

( nenne es "addon" weil es für mich kein "addon" in diesem sinne ist, eher läst sich ea jetzt für seine map´s und waffen bezahlen. was völlig in ordnung geht.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte die an der diskussion beteiligten bitte, sachlich zu bleiben und nicht jemand anderem persönliche inkompetenz zu unterstellen. bei unterschiedlichem informationsstand kann zwar diskutiert werden, aber bitte nicht so "persönlich" werden, danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem Handwerker muss ich genauso recht geben was das fliegen angeht... Es macht eifnach keinen Spaß mehr da die AA's so mächtig geworden sind...

Ich glaube das steht schon irgendwo anders.. und ich sehe mich gezwungen dasselbe zu antworten:

Wenn ihr denkt, dass die AA zu stark ist und euch das Jet / Hubi fliegen keinen spass mehr macht.. kein problem, dann macht Inf. oder hockt an die AA.. um zu merken, wie schnell ein erfahrener Pilot euch zusammengeschossen hat.

Aber bitte, nur weil ihr nicht mehr damit zurecht kommt und vom Himmel geholt werdet, verallgemeinert das nicht. Tatsache ist, ich sehe auf allen Publics noch Diverse Piloten die null Probleme haben und kaum heruntergeschossen werden, und schön ihre Kills machen.

Fakt: Es ist schwieriger geworden, stimmt. Aber das führt doch nur dazu, dass man sich nicht mehr so oft aufregen muss, dass wieder irgend n noob das Flugzeug / den Hubi genommen hat, und man wieder 20sec warten muss bis jener tot ist. Die Leute die nicht fliegen können haben keinen spass mehr daran und lassen die dinger stehen. Und das ist gut so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem Handwerker muss ich genauso recht geben was das fliegen angeht... Es macht eifnach keinen Spaß mehr da die AA's so mächtig geworden sind...

Und das ist gut so.

Was genau ist daran gut, dass 97% der Spieler an 30% des Spielinhaltes keinen Spass mehr haben?

Karten auswendig lernen hat nichts mit "gut" fliegen zu tun und mehr ist nicht nötig um nicht abgeschossen zu werden.

Wie schon oben einer erwähnt hat - ich sollte BF2 besser an den Nagel hängen - macht mit jedem Patch weniger Spass - bin ja mal gespannt, was sie mit 1.21 wieder an Mist verzapfen.

Gruß ticaki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau ist daran gut, dass 97% der Spieler an 30% des Spielinhaltes keinen Spass mehr haben?

97%? 30%?

ähm ja.. mal kurz: Auf den meisten 64er servern hats flugzeuge für 2-3 spieler.. also 1/32.

Ausserdem, wenn 97% keinen spass mehr daran hätten, würden wohl kaum mehr leute fliegen.. tatsache ist jedoch, auch wenn der ansturm auf die Flugzeuge und Hubschrauber etwas nachgelassen hat, so findet sich meistens doch jemand der fliegt (ausnahmen auf halb leeren servern ausgenommen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem Handwerker muss ich genauso recht geben was das fliegen angeht... Es macht eifnach keinen Spaß mehr da die AA's so mächtig geworden sind...

Und das ist gut so.

Was genau ist daran gut, dass 97% der Spieler an 30% des Spielinhaltes keinen Spass mehr haben?

Karten auswendig lernen hat nichts mit "gut" fliegen zu tun und mehr ist nicht nötig um nicht abgeschossen zu werden.

Wie schon oben einer erwähnt hat - ich sollte BF2 besser an den Nagel hängen - macht mit jedem Patch weniger Spass - bin ja mal gespannt, was sie mit 1.21 wieder an Mist verzapfen.

Gruß ticaki

also ich find die stinger so wie sie jetzt sind sehr gut...fliege selber öfter...trotz der besseren stinger sind jet und heli immer noch gefährlich...

dogfights machen endlich spaß, da die raketen endlich mal das ziel treffen...

ich hoffe an den stingers wird nixmehr verändert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem Handwerker muss ich genauso recht geben was das fliegen angeht... Es macht eifnach keinen Spaß mehr da die AA's so mächtig geworden sind...

Und das ist gut so.

Was genau ist daran gut, dass 97% der Spieler an 30% des Spielinhaltes keinen Spass mehr haben?

Karten auswendig lernen hat nichts mit "gut" fliegen zu tun und mehr ist nicht nötig um nicht abgeschossen zu werden.

Wie schon oben einer erwähnt hat - ich sollte BF2 besser an den Nagel hängen - macht mit jedem Patch weniger Spass - bin ja mal gespannt, was sie mit 1.21 wieder an Mist verzapfen.

Gruß ticaki

Karten auswendig lernen hat nichts mit "gut" fliegen zu tun und mehr ist nicht nötig um nicht abgeschossen zu werden.

Na das sehe ich aber anders.Mir hat es als Pilot noch keine grossen Vorteile verschafft, wenn ich wusste wo welche Stellungen sind und wie die Map aufgebaut. Man kann zwar als Pilot die AA Stellungen zerschiessen, aber die Dinger sind schneller wieder da, als einem lieb ist. Und wenn ein gegnerischer Pilot in der Luft ist, hat die Mapkenntnis auch keine Vorteile. Man muss seit Patch 1.2 schon wesentlich mehr daruf haben um nicht ständig Opfer einer AA Stellung oder eines Jets zu werden.Obwohl man bei den Einstellungen der AA Raketen, so wie sie jetzt sind auch mit Skill sehr oft "den Boden küsst."

Wenn man als Pilot Punkte machen möchte ist man gezwungen über Feindgebiet zu fliegen.

Mapkenntnis hin oder her.Und da sind nun mal die AA Stellungen oder die AA Fahrzeuge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.