Zum Inhalt springen
Ali-tom

Patch 1.21

Empfohlene Beiträge

Alles in allem hat sich Dice/EA mit dem neuen Patch 1.21 nicht gerade mit Ruhm bekleckert, die paar unwesentlichen Bugs die jetzt wech sind, sind nichts gegen die neuen, oder auch alten Bugs... ;)

Bin auf den nächsten Verschlimmbesserungenpatch gespannt... B)

=SIH=Major

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin alle!!

Also ich spiele seit anfang an nur supporter und Medic, klar habe ich auch die anderen klassen versucht aber eher nur so wenns langweilig wurde.

Was ich noch suche sind Assaulter die sich über das PKM oder den supporter vor denn verbesserungen aufgeregt hat. Warum hat sich keiner beschwert als die PKM nach 20 Schuss noch immer net getroffen hat??

Glaubt mir ich habe auch schon sehr oft die Zähne zusammengebissen als ich zum 5ten mal in folge vom Launcher getötet wurde aber was solls.

Da die PKM nun stärker und genauer ist sind viele die vorher gehüpft sind nun supporter aber solche leuet wird man immer haben.

Ich werde immer noch oft genug gekillt was sicherlich auch an meinen skil liegt hehe und wenn der gegenüber net ein totaler lahmer arsch ist ist es auch net so super leicht ih zu killen.

Ihr tut ja so als wenn jeder schuß ein treffer wär auch wenn ich gar net ziele lol.

Was ist denn mit der L95?? darüber sagt keiner was he warum das?

Es wird immer eine bessere Waffe geben und einen besseren gegenüber. spielt doch einfach in nen guten squad und ihr habt immer muni und habt immer medic und dann sogar rückendeckung.

Heult hir net so rum sondern beschwert euch wieder bei ea die patchen das dann sicher wieder wenn es genuegen gibt.

Dann haben wir bald nurmehr Messer mit Plastikklingen und wenn man getroffen wird kommt die Meldung " Sie wurden soeben von McMex getroffen, nehmen sie den Treffer an oder wollen Sie unverletzt weiter spielen" lol

Das wäre sicher Spielspass pur.

Hir sind echt ein paar heulsusen unter euch.

LG

McMex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Tue mir den gefallen und jammer hier nicht rum. Falls es dir nicht aufgefallen ist - in 1.12 war der Großteil der Waffen ungenauer - jedoch gab es keinen solchen Allrounder wie die PKM.

Erst denken, dann posten :)

Gruß ticaki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ticaki: ich hab in keinem meiner Posts bestritten, daß der Supporter deutlich aufgewertet wurde! Das mit der "konstruktiven Kritik" hat sich auf die Reaktionen manchen Forums-Mitglieder bezogen, die eigentlich ausser "EA/DICE ist Scheisse" und "die wollen uns doch nur verarschen" nichts wesentliches zu einer ordentlichen Diskussion (wie wir gerade eine führen :) ) beitragen können, nur weil ihnen die aktuellen Änderungen nicht passen.

Supporter-Spieler werden diese Änderungen ebenso freuen wie all diejenigen, die´s nicht so mit dem Fliegen hatten und ständig von BH/Kampfheli niedergemäht wurden. Ebenso die Jungs, die sich vom GL niedermachen lassen "mussten" (weil sie eben kein Assault spielen) oder dem Commander, der für die Ari ständig Minuspunkte bekommen hat (weil ein paar Kameraden zu blöd waren auf die Minimap zu glotzen).

Sehen wir´s doch einfach mal sportlich: derzeit bin ich persönlich vielleicht Aufgrund meiner Spielgewohnheiten und den Auswirkungen des Patches im Nachteil, aber das kann sich doch spätestens mit dem nächsten Patch wieder ändern. Deswegen spiele ich kaum weniger Assault und mehr Support und ich fühle mich derzeit (noch) nicht von Massen von PKM-Trägern unterdrückt *lol* !

Wie ich schon sagte: in WC3 wird mit jedem Patch die Balance zum Teil ganz wesentlich verschoben, aber dort hab ich nie grosses Gewhine erlebt, weil eine Rasse halt jetzt grad mal Nachteile hat. Und es ist nicht ganz so einfach, mal eben die Rasse zu wechseln, als einfach eine andere Klasse zu spielen!

Bearbeitet von EnZyM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Netter Bug gestern abend auf "FuShee Pass": Kurz vor Ende der Runde verabschiedet sich BF2 mit einem Back-To-Desktop. Bei allen Spielern, die auf dem Server waren gleichzeitig. Ich war mit mindestens sieben Leuten im TS, die mir dies bestätigt haben. Wie mir die Console gezeigt hat, sind alle Leute rausgeflogen.

Der Server dagegen ist ordentlich weitergelaufen und hat die Runde wegen zu geringer Spieleranzahl abgebrochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vincenzo

Auch nettes erlebt.

Map= Gulf of Oman

Mit einem Schlag war die komplette Gegnerschar verschwunden.

Der Server lief weiter,allerdings wollte und konnte keiner sterben fürs Teambalance.

@Problemkind

Das Gefühl mit dem Ping oder den unterschiedlichen Servern hab ich auch bei den Air to Air Raks.

@ronmosx

Der Schaden glaub ich ist geblieben. 2Raks = Feierabend.

@EnZyM

Das Problem ist: manche Mitglieder der Community halten sich scheinbar für die Community selbst

Spieglein Spieglein an der Wand

Und bitte nicht "Skill" mit "Wissen" verwechseln: nur weil einer alle Regeln auswendig kann ist er noch lange kein guter Fussballspieler!

Und nicht jeder Programmierer ist ein guter Onlinespieler ;)

Meistens wird einfach von Vermutungen und subjektiven Eindrücken ausgegangen, ohne tieferes Wissen der Materie zu haben (was meiner Meinung nur die Programmierer haben können).

Öhm *hust*

Was denn sonst? Sollen wir nun alle Quellcodes posten? Die dritte Zeile vermurkst mir meinen Spielspaß.

Und bitte nicht User mit Programmierer verwechseln.

Vieleicht würde es Sinn machen die vom Rob Dexter eingebrachte Änderungsliste zu betrachten.

Stimmen die Veränderungen eurer Meinung nach?

Was neues erlebt? usw.usw.

Um eventuell mal wieder zum Threadthema zu kommen.

Nur so ein Gedanke :)

Bearbeitet von Handwerker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Handwerker

Spieglein Spieglein an der Wand

Ich weiss, daß ich schön bin B) !

Und nicht jeder Programmierer ist ein guter Onlinespieler wink.gif

...und meckert auch nicht an der Art und Weise wie ich spiele herum.

Öhm *hust*

Was denn sonst? Sollen wir nun alle Quellcodes posten? Die dritte Zeile vermurkst mir meinen Spielspaß.

Und bitte nicht User mit Programmierer verwechseln.

Bräuchten sie nicht, würd hier eh keiner so richtig blicken. Es geht mir um die Verhältnismässigkeit diverser Äusserungen, speziell was das Balancing anbelangt. Spielspass ist halt ´ne ziemlich subjektive Sache: würde man dem Torwart so wie den Feldspielern verbieten, die Hände zu benutzen, ärgert sich der Keeper natürlich. Der Stürmer freut sich darüber natürlich. Wer also meint, durch Balancing-Änderungen benachteiligt zu sein, soll doch im Fall von BF2 einfach die Klasse wechseln und diese neuen "Vorteile" für sich zu nutzen. Oder er passt sein bisheriges Spiel an die geänderte Situation an und das ist es, was ich unter "Skill" verstehe.

Im ungüstigsten Fall spielt man so weiter wie bisher und regt sich drüber auf, daß die bisherige Spielweise nicht mehr passt. Das Ergebnis ist in etwa so, als würde man einem kleinen Kind den Schnuller wegnehmen.

Jedem seine Meinung, kein Problem, aber vielleicht sollte man sich damit abfinden, daß es in der Community vielleicht auch Leute gibt, die sich über diese Änderungen freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PKM schön und gut.. nervig ist nur dass viele der PKM idioten keine ahnung haben dass sie die für ihre teammates ach so wichtige munitionssäckchen abwerfen können... stehst vor einem Sup, rufst 10mal "i need ammo" und der rennt einfach weiter mit seiner PKm in der hand.. da könnte ich kotzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Scipio81

Ja hab ich leider auch schon erlebt.

Vieleicht sollte man über die Punktevergabe nachdenken.

@EnZyM

Ich weiss, daß ich schön bin
Wenigstens etwas :rolleyes:

...und meckert auch nicht an der Art und Weise wie ich spiele herum.
:blink: ja ne iss klar!!!

Bräuchten sie nicht, würd hier eh keiner so richtig blicken.
Was ist das für eine Aussage??? Also doch besser Meinung und Eigenempfinden äußern? :unsure:

Dein Fußballbeispiel,so unsinnig es auch sein mag,triffts doch.

Nun laufen auf dem Spielfeld nur noch Stürmer (Supporter) und schiessen was das Zeug hergibt.

Das muss aber nicht jedem gefallen. Besonders nicht denen die wert aufs Teamplay gelegt haben.

Bis Stand 1.21 wurden sehr viele Änderungen im Gameplay seitens Ea/Dice getätigt.Einige waren für mein subjektives Empfinden gut andere weniger.

Diese Gameplayveränderungen sind auch teilweise durch Druck der Community entstanden.

Aber

Oder er passt sein bisheriges Spiel an die geänderte Situation an und das ist es, was ich unter "Skill" verstehe.
das nenne ich nicht Skill sondern Vogelstrauß.

Und wieso sollten jetzt alle ruhig sein und sich anpassen denen das nicht gefällt?

Und wenn man sich äußert dann gleich die Frage stellen woher die Veränderungen denn kommen.

Das Ergebnis ist in etwa so, als würde man einem kleinen Kind den Schnuller wegnehmen.

Bliebe nur noch offen wie lang das Kind schon geheult hat wg. BH,GL,Bunny,Dolphin,AA.Jets,Kampfheli,usw.usw.

Bearbeitet von Handwerker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das für eine Aussage??? Also doch besser Meinung und Eigenempfinden äußern? unsure.gif

Ich sagte doch schon: jeder darf (und sollte) seine Meinung frei äussern können. Nur die Art und Weise sowie die Penetranz, mit der das manchmal getan wird ist schon mehr als nervig und son gar nicht produktiv!

Ich komm ja derzeit nicht mehr soviel zum spielen, aber ich würde nicht sagen daß ich in meinen letzten Matches von Supporter-Horden "überrannt" wurde. Vielleicht spiele ich ja immer auf den falschen Servern?

Und wieso sollten jetzt alle ruhig sein und sich anpassen denen das nicht gefällt?

Was sollte man Deiner Meinung nach dann machen? Immer wieder irgendwelche Foren vollspammen, wie Scheisse diese oder jene Änderungen sind (weil sie halt mich persönlich gerade benachteiligen)? Wenn im nächsten Patch der Supporter wieder abgeschwächt wird (wie auch immer) heulen diejenigen rum die Supporter gespielt haben! Dazu gibt´s ein nettes Sprichwort: "Allen Menschen rechtgetan ist eine Kunst, die niemand kann."

Bliebe nur noch offen wie lang das Kind schon geheult hat wg. BH,GL,Bunny,Dolphin,AA.Jets,Kampfheli,usw.usw.

Manche scheinen ihrem Schnuller noch jahrelang nachgeweint zu haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PKM schön und gut.. nervig ist nur dass viele der PKM idioten keine ahnung haben dass sie die für ihre teammates ach so wichtige munitionssäckchen abwerfen können... stehst vor einem Sup, rufst 10mal "i need ammo" und der rennt einfach weiter mit seiner PKm in der hand.. da könnte ich kotzen

das gleiche ist doch auch schon oft bei den sanis.....oder man muß wie ein beklopter nen verwundeten hinterher rennen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Hm ist das hier ein Kindergarten? Jeder weiß das die PKM zu stark ist und alle in meinem BF2 Bekanntenkreise würde unterschreiben, dass das Teamplay in 1.21 wesentlich schlechter ist als in 1.12 und ich spiele BF2 NUR wegen dem Teamplay!

Desweiteren gibts es da nichts "skill mässig" anzupassen - wenn der Assaulter zu stark wäre. Würden sich zwar auch einige Beschweren - aber was soll man mit einer Assaulterklasse anfangen die nicht "zu stark" ist? Oder ist Assaulter eine andere Bezeichnung fuer LOOSER?

Naja Kopf ausschalten und balancieren ist nicht die Art ein gutes Spiel zu erstellen.

Gruß ticaki

Bearbeitet von ticaki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ticaki

Hm ist das hier ein Kindergarten? Jeder weiß das die PKM zu stark ist und alle in meinem BF2 Bekanntenkreise würde unterschreiben, dass das Teamplay in 1.21 wesentlich schlechter ist als in 1.12 und ich spiele BF2 NUR wegen dem Teamplay!

Dein Bekanntenkreis, sind das alles Sturmtrüppler? Oder willst Du mir weismachen, daß da auch ein Supporter dabei ist (wegen des "Teamplays"), der sich über seine PKM beschwert: "Mann oh Mann, da schiess ich doch viel zu gut damit!"

Desweiteren gibts es da nichts "skill mässig" anzupassen - wenn der Assaulter zu stark wäre. Würden sich zwar auch einige Beschweren - aber was soll man mit einer Assaulterklasse anfangen die nicht "zu stark" ist? Oder ist Assaulter eine andere Bezeichnung fuer LOOSER?

Wenn man Deine Stats so anschaut, wird einem diese Aussage klar. Erst wird der Kampfheli so abgewertet

und jetzt auch noch der Assaulter, da muss man ja genervt sein! Die "imbaness" des GL scheinst Du aber auch ganz schön ausgenutzt zu haben, hast Du Dich darüber auch beschwert? Immerhin hast Du damit von allen Waffen mit Abstand die meisten Gegner erlegt ;) !

Ich spiele übrigens auch überwiegend Assault und habe ebenfalls nicht vor, mich jetzt auf Support zu stürzen, aber (entschuldige, daß ich so deutlich werden muss) ich piss mir deswegen nicht in´s Hemd. Wie Du schon selbst sagtest: in diese Änderungen sind auch die Meinungen der Community, also der Spieler selbst, eingeflossen. Zuerst war der GL zu stark und jeder hat rumgejammert, jetzt scheint´s halt die PKM (oder Support-Waffe im Allgemeinen). Manche sind aber diesbezüglich einfach etwas, wie ich meine, überempfindlich und reden Dinge gern noch etwas mehr imba, als es vielleicht tatsächlich ist. Ist ja auch eine schöne Möglichkeit sich in der Community zu profilieren, so nach dem Motto "die lautesten Marktschreier verkaufen am meisten" *lol*.

Naja Kopf ausschalten und balancieren ist nicht die Art ein gutes Spiel zu erstellen.

Wie schon gesagt: wenn´s so schlecht ist, verkauf´s doch einfach. Wenn der eigene Charakter da mitmacht, oder, um die Frage nochmal zu stellen: was willst Du tun ausser weiterhin Deinen Unmut zu äussern?

Bearbeitet von EnZyM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.