Zum Inhalt springen
Ali-tom

Patch 1.21

Empfohlene Beiträge

Es ist Dir entfallen! Du hast übersehen, daß der Assault die einzige Klasse mit Körperpanzer ist.

Falsch, auch Anti-Tank und Support haben Armor.

Bearbeitet von MrFista
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab gehört dass der assault als einzigster über 25 prozent mehr panzerung verfügt als jede andere klasse. vielleicht ist das ja in drei klassen gestaffelt? sniper, pio und medic keine kevlarweste, antitank und supporter eine leichte und assault eine schwere?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MrFista: Uups stimmt, das muss ich zurücknehmen :unsure: ! Trotzdem kommt´s mir so vor, als würde man Assault nicht so schnell sterben.

Bearbeitet von EnZyM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine ich das nur oder Treffen die AAs ihr Ziel nicht mehr so gut bzw. richten weniger Schaden an als beim 1.2 :huh:

Hat jemand die gleichen Erfahrung gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine ich das nur oder Treffen die AAs ihr Ziel nicht mehr so gut bzw. richten weniger Schaden an als beim 1.2 :huh:

Hat jemand die gleichen Erfahrung gemacht?

Ja ich! Ich hab in den letzten Tagen durch diesen Mist meine K/D im Jet von 4.07 auf 3.99 geschossen, weil ich es nicht mehr schaffe meine Raketen ins Ziel zu bringen.

Nicht, das ich die Feinde nicht anvisiert hätte oder nicht verfolgen kann. Die Raketen, die ich abschiesse, gehen zu 90% nicht ins Ziel, sondern fliegen links und rechts dran vorbei.

Seltsamerweise, war es bei den Gegnern genau umgekehrt. Kurzes Signal, päng zwei Treffer -Tot!!! :angry:

Irgendwas mach ich falsch :huh: !

Bei Hubschraubern war es genauso.Ich fliege an, Ziel anvisiert, signal ertönt, warte Flares ab, warte, warte, warte.........Schuss........daneben?Schuss, .....daneben :blink: ....Neuer Anflug! Anvisieren, Signal abwarten......Signal kommt!.... Flares abwarten....Flares down!......Schuss...Schuss.....daneben :blink:

Ist Gottseidank nicht immer so. Manchmal klappt es auch!.

Hab mir schon überlegt, das es möglicherweise was mit dem Ping zu tun haben könnte.

Nehmen wir an ich hab einen Ping von 40-60 auf einem Server.Ein Mitspieler im Gegnerischen Team hat aber einen Ping von 100-120! Kann es da nicht sein, das die Synchronität der Abläufe nicht mehr gewährleistet ist? Das würde es nämlich erklären.

Na ja, vielleicht muss ich auch einfach nur meinn Flugstil ändern und mich erneut anpassen! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube zum anpassen braucht´s mehr Skill als für´s kritisieren.

Ich denke das zu einer sachlichen und treffenden Kritik wesentlich mehr "Skill" gehört, als sich einfach damit abzufinden. Davon abgesehen bin ich noch immer genauso "erfolgreich" wie vorher. Was aber nicht bedeutet das es mir besser gefällt.

Gruß ticaki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder Bugpatch, seit neustem kann man auf der AntiAir Stellung in Dragon Valley nicht mehr aussteigen, beim Drücken der "E" Taste kommt das VoIP Geräusch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder Bugpatch, seit neustem kann man auf der AntiAir Stellung in Dragon Valley nicht mehr aussteigen, beim Drücken der "E" Taste kommt das VoIP Geräusch.

Na, dann bin ich nicht der einzige der das erlebt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich konnte letztens auf Kubra Dam nicht mehr aus dem Black Hawk aussteigen :angry:

Die Raketen fliegen teilweise immer noch durch die Panzer :angry:

Aber so wird es wenigstens nie langweilig *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder Bugpatch, seit neustem kann man auf der AntiAir Stellung in Dragon Valley nicht mehr aussteigen, beim Drücken der "E" Taste kommt das VoIP Geräusch.

Na, dann bin ich nicht der einzige der das erlebt hat.

War aber schon bei vs 1.0 so ;)...ist also nicht durch den Patch entstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ColonelBB' date='13. Mar 2006, 22:10' post='612606']

Wieder Bugpatch, seit neustem kann man auf der AntiAir Stellung in Dragon Valley nicht mehr aussteigen, beim Drücken der "E" Taste kommt das VoIP Geräusch.

Na, dann bin ich nicht der einzige der das erlebt hat.

War aber schon bei vs 1.0 so ;)...ist also nicht durch den Patch entstanden.

Das habe ich auch schon von Anfang an. Einfach etwas abdrehen und dann kann man weg. Ich war mal bei einer solcher Station hilflos gefangen :blink:

Da stellte einer sein Fahrzeug davor ab und kam nicht mehr weg. <_< Irgendwie Peinlich :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol...

Mich hatte unserer eigener Commander mal an einem stationären MG eingesperrt. In dem er eine Kiste unmittelbar hinter mich geworfen hatte.

Da musste ich erst ein Gegner "befreien". :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der AA-Stellung auf DV hatte ich auch schon seit 1.0, ich komm allerdings seit 1.12 raus, wenn ich in eine bestimmte Richtung schaue!

Ich denke das zu einer sachlichen und treffenden Kritik wesentlich mehr "Skill" gehört, als sich einfach damit abzufinden.

Tja, nur ist "sachliche und treffende" Kritik hier leider Mangelware. Meistens wird einfach von Vermutungen und subjektiven Eindrücken ausgegangen, ohne tieferes Wissen der Materie zu haben (was meiner Meinung nur die Programmierer haben können). Das, was hier meistens passiert nenne ich "Auskotzen", weil jemandem irgendetwas nicht gefällt (sei es der BH, Kampfheli oder der Supporter, um nur einige zu nennen) und das kann nicht konstruktiv sein! Allgemein finde ich die immer wiederkehrende Behauptung EA/DICE wollen die "Community" nur gängeln/nerven/ausbeuten sowas von lolig, daß alles zu spät ist. Das Problem ist: manche Mitglieder der Community halten sich scheinbar für die Community selbst *lol* .

Und bitte nicht "Skill" mit "Wissen" verwechseln: nur weil einer alle Regeln auswendig kann ist er noch lange kein guter Fussballspieler!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich ob du gerade mit mir diskutierst oder mit dem ganzen Rest des Forums. Die von dir genannten Beispiele von "überflüssiger" Kritik treffen auf keinen meiner Beiträge zu.

Ebensowenig diskutiere ich über irgendwelche Bugs, da die meisten eh belanglos sind. Ich spreche ganz klar über Änderungen die über das Ziel hinausgeschossen sind. Dazu gehören die Abwertung des BH und die Aufwertung der Supportkanone. Nehmen wir an ich hätte im Grunde nicht gegen die Erhöhung der durschschnittlichen Killentfernung und des "Anti Hoppings" - dann Frage ich mich aber, wieso der GL angepasst wurde. Der Hauptvorteil des GL war seine Tödlichkeit im "Nahkampf" (4m - 10m), da wir aber jetzt kaum noch Nahkämpfe haben, da durch die allgemeine Genauigkeitsanpassung es schon relativ schwer ist sich einem Gegner auf 10m zu nähern, wirft sich die Frage auf welcher Vorteil der Assault noch bietet.

- Der Reichweiten Vorteil ist nicht gegeben, da ich Handgranaten bis zu 50 Meter - 60 Meter weit werfen kann.

- Ausschalten von Fahrzeugen ist mit der reduzierten Version eher unmöglich und der Abschuss den GL ist häufig dein Todesurteil, da die Rauchspur auf deinen Standort hinweist.

- Nahkampf ist extrem hackelig, durch das verzögerte Auslösen der Granate.

Also wo ist der Vorteil - weshalb soll ich nicht z.B. Medic spielen - der übrigens mit einem Medpack in der Hand wesentlich länger überlegt, als der Assault mit dem bisschen Körperpanzer. Nur weil mir die F2000 gefällt ist ein etwas magerer Grund, vorallem da der Assaulter in allen anderen Punkten dem Supporter unterlegen ist.

Beide haben eine reduzierte Sprintdistanze.

Beide haben Körperpanzerung.

Beide haben genaue Waffen, wobei die PKM den höhere Schaden macht und das größere Magazin bietet.

Der Assault bietet einen Granatwerfer, der kaum noch genutzt wird.

Der Supporter bietet Granaten und unbegrenzten Nachschub.

Ich denke dir sollte auffallen das dort nicht viel raum fuer Gegenargumente bleibt.

Gruß ticaki

Bearbeitet von ticaki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo wer spielt schon noch Assault ich habe ihn auch vor dem Patch nie gespielt.

Sogar sniper ist jetzt noch besser wegen den ganzen Claymorgespame...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.