Zum Inhalt springen
Ali-tom

Patch 1.21

Empfohlene Beiträge

Ist das tatsächlich sooo wichtig? Ich weiss nicht, aber wenn ich so mitten in der Action, bin fällt mir sowas gar nicht auf :D .

Hab das grad mal so ausprobiert: wo soll das mit dem Wasser nicht funktionieren?

Wenn du mit dem BH ins Wasser schiesst gibts keine Einschläge - kann mich aber nicht errinnern ob das immer oder nur ab einem bestimmten LOD Level war. Ich finds schon "wichtig" da man ansonsten nicht weiß wo die Spritze gerade hinhustet :).

Gruß ticaki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALso, spritzen tut´s da schon, sieht nur so aus, als würde man in Boden schiessen. Naja, gottseidank hab ich ja noch das Fadenkreuz, bei der Menge an Projektilen ist je eh nur die grobe Richtung wichtig *lol* .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALso, spritzen tut´s da schon, sieht nur so aus, als würde man in Boden schiessen. Naja, gottseidank hab ich ja noch das Fadenkreuz, bei der Menge an Projektilen ist je eh nur die grobe Richtung wichtig *lol* .

Das ist so nicht richtig. :P

Der Projektilaustrittspunkt der Waffe ist ca. 0,5 Meter unter der Kameraposition, womit du einen drauflassen kannst, dass du nicht triffst, wenn du die Einschläge nicht verfolgen kannst. Man kanns aber überleben - da man eh schneller abgesprungen ist und den Typen mit der Pistole erledigt hat als mit diesem Wattebällchenwerfer (Scherz) :D

Gruß ticaki

Bearbeitet von ticaki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Projektilaustrittspunkt der Waffe ist ca. 0,5 Meter unter der Kameraposition, womit du einen drauflassen kannst, dass du nicht triffst, wenn du die Einschläge nicht verfolgen kannst.

...dann müsste ich aber auch bei stillstehendem Heli einen um 50cm nach unten verschobenen Trefferpunkt haben, und dem ist definitiv nicht so. Ich glaube halt auch, daß viele gern vergessen, daß sie sich im Hubschrauber bewegen, was ja auch Einfluss auf die Flugbahn der Projektile hat. Wenn sich dann auch noch das Ziel bewegt wird´s richtig kompliziert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will da jetzt nicht mehr ins detail gehen - du stimmst mir aber zu das in einem bewegten Objekt das Fadenkreuz eher die grobe Richtung bestimmt und zum Zielen nicht wirklich verwendet werden kann.

Gruß ticaki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm :unsure:

Loitz

Weiß zwar nicht ob es schon angesprochen wurde aber kann es sein das die Hilfskills nicht mehr so registriert werden.

Hab es nun schon des öfteren erlebt wenn man mit der Igla den Heli trifft und ein anderer den finalen Schuß setzt das man keine Hilfspunkte mehr erhält.

Gehts da nur mir so????

Wäre nett wenn ihr beim nächsten Zoggen mal drauf achten könntet.

Oder hab ich da was verpasst???

:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm unsure.gif

Loitz

Weiß zwar nicht ob es schon angesprochen wurde aber kann es sein das die Hilfskills nicht mehr so registriert werden.

Hab es nun schon des öfteren erlebt wenn man mit der Igla den Heli trifft und ein anderer den finalen Schuß setzt das man keine Hilfspunkte mehr erhält.

Gehts da nur mir so????

Wäre nett wenn ihr beim nächsten Zoggen mal drauf achten könntet.

Oder hab ich da was verpasst???

Ich denke mal das auf die Prozentzahl ankommt, wieviel du dem Gegner durch deinen ersten Schuß abgezogen hast. Wenn du zweimal mit ner Pistole auf nen Hubi schiesst und ein anderer schiesst ihn ab bekommst du natürlich keine Hilfspunkte. Triffst du den Hubi mit dem Raketenwerfer, und ein anderer gibt ihm den Finalen stoß, dann solltest du Hilfspunkte bekommen. So hab ich es mir zumindest immer erklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spud

Ist mir alles bekannt.Danke

Meine Frage ist eher ob an der Prozentzahl geschraubt wurde.

Weil Treffer wo du früher immer einen Hilfskill bekommen hast. Eryx vs.Tank/AA vs.Heli geh ich seit 1.21 desöfteren leer aus.

Wollt mal fragen ob`s nur mir so geht????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spud

Ist mir alles bekannt.Danke

Meine Frage ist eher ob an der Prozentzahl geschraubt wurde.

Weil Treffer wo du früher immer einen Hilfskill bekommen hast. Eryx vs.Tank/AA vs.Heli geh ich seit 1.21 desöfteren leer aus.

Wollt mal fragen ob`s nur mir so geht????

weil du eigentlich nur Punkte bekommst wenn du die Piloten oder die besatzung triffst und nich den Heli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil du eigentlich nur Punkte bekommst wenn du die Piloten oder die besatzung triffst und nich den Heli

:blink: Das soll nen Scherz sein oder????

Bearbeitet von Handwerker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich es im spiel mitbekommen habe, ja ;) vorher bekam man noch asisstpoint in nen BH wenn man Hinten saß as aber wohl seit dem 1.2 nicht mehr da ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die bekommst Du, weil Du der Pilot bist, bzw. an der Minigun sitzt....

Schießt Du nur auf den Chopper, ohne die Besatzung zu verwunden, bekommst Du eben keine Hilfepunkte.

Punkte gibt es für die Eliminierung von feindlichem Personal, nicht für die Geräte (Ausnahme, Commanderequipment).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.