Zum Inhalt springen
gekko434

habt ihr noch was anderes im kopf als hubis?

Empfohlene Beiträge

Das war auch beim Alten so, irgendwie verwechseln die BF mit einen Flugsimulator, nur einen Joystick und rumlamen, die werden auch noch frech wenn man sagt "Aussteigen" und Teamkillen auch für Flugzeuge etc.

Aber Pech interessiert mich nicht, bin kein Fan von Fliegern in BF. Infantrie und Panzer rulez.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst sie doch fliegen die armen Dinger.Ich hatte gestern auf Karkand 73 Kills mit dem Jet.

frage: spielen wir wirklich das selbe karkand ????

weil in meinem karkand gibts keinen jet.

also fliegen tu ich au wirklich gern ob jet oder hubi is mir egal

wenn grad der jet/hubi in der base rumsteht schnapp ich mir den halt

MfG

Da muss ich dir Recht geben!

Es war natürlich nicht Karkand sondern Kubra Dam :D

....wie Peinlich :o

( Habs schnell editiert!!!)

Bearbeitet von Problemkind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sehe andauernt leute die nur noch hubi fliegen

beispiel:

ich sitze am stinger der chopper kommt und fällt nach 2 raketen zu boden

ich will grade weiterziehen da kommt der kerl schon wieder und? ich knall ihn ab!

ich sage ,,na nicht in form?,,

er kommt wieder mit dem ding angeflogen, ich knall ihn ab

Komisch bei mir ist das immer andersrum *lol*<_<

Ich schiess den Typen aus der Stinger aber er geht immer wieder rein ;) B)

Ach ja , es ist am lustigsten wenn die Stinger links und rechts vorbeifliegen und der Schütze dann wie angewurzelt sitzen bleibt (kann es wohl nicht glauben) und ist somit das einfachste Ziel auf der ganzen MAP gg

Man kann HELIS auch mit Joystick vernuenftig fliegen ?? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@capt. braddock: ja es gibt spieler die nur mit joystick fliegen. vor allem gibt es einige wirklich abnormal gute piloten, die bf2 quereinsteiger sind. die haben vorher IL-2 Sturmovik oder Falcon F16

und solch flugsimulationen gespielt.

das ist dann zumeist das einzige was die machn: die warten am flugplatz und die juckts wegen einem tk nich, hauptsache die ham ihren jet

also ich hab im dockfight meist keine chance gegen solche gegner

aber mir is das relativ wurscht, ich spiel nur für das teamwork und den sieg meiner manschafft

(und sowas behauptet ein reiner tastaturflieger (w,a,s,d,cursortasten, leertaste,0,x,c)

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mich stört es nicht, wenn mehrere leute auf die helis und jets warten, solang alle die dort warten es auch beherrschen... ich hasse solche typen, die killen einen für den jet und fliegen gegen den nächsten baum :blink:

fliegen tu ich auch mit maus & tastatur und es klappt ganz gut, mit einem joystick kann ich nicht fliegen - liegt evtl daran das ich keinen habe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel zwischen uns beider geht 199 zu 0 aus und bis zu letzt hat der kerl

keinen finger gerührt um einen spawnpoint einzunehmen! soetwas zerstört das spiel

macht es langweiligund eintönig!

kennt ihr das auch? gibts nen mod dagegen?

Also ich meine überhaupt zu zweit zu spielen ist schon langweilig genug, denn wenn einer von beiden grad der neuling ist, (so wie es wahrscheinlich bei dir auch der Fall war) hat der jeniger keine Chance zu gewinnen, ich hab solche Situationen schon mehrmals erlebt, wo jemand NUR auf Fliegerei fixiert ist, ich kannte sogar einer, der immer bei "BF1942" "DCombat Final" SNIPER genommen hat, sogar auch dann, wenn wir zu zweit gespiellt haben, das nenn ich langweilig... Inzwischen hat er aufgehört BF zu spielen, weil es ihm zu langweilig war und so mit hat er BF 2 erst gar nicht ausprobiert... naja, selber schuld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kannte sogar einer, der immer bei "BF1942" "DCombat Final" SNIPER genommen hat, sogar auch dann, wenn wir zu zweit gespiellt haben, das nenn ich langweilig... Inzwischen hat er aufgehört BF zu spielen, weil es ihm zu langweilig war und so mit hat er BF 2 erst gar nicht ausprobiert... naja, selber schuld

rofl!!! der hat ja einiges verpasst!!! statt mal eine andere klasse aufzuprobieren.. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Leute hier die ausschließlich Schwachsinn posten, jedoch verliert über diese niemand ein Wort... schon seltsam...

Jeder Mensch ist anders, d.h. für dich ist das Schwachsinn für ein anderer, der vielleicht so ein Forum zum ersten mal sieht ist das sehr unterhaltsam, also ich persönlich mag das nicht, wenn jemand Sowas wie "IDIOTEN" oder "NOOBS" über andere Leute sagt, man kann es auch anders :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Shirkan*' date='18. Mar 2006, 21:46' post='616337']

Was Du mit der Seite konkret meinst, ist mir im Kurzüberblick jetzt nicht klar geworden...!?

Aber wenn Du meinst, dass Du mit der Maus gut fliegen kannst, können wir ja gerne auf dem Schlachtfeld ne Runde zocken. Gute Piloten und Gunner sind rar... :ph34r: erst dann machts richtig Spaß!

Hab mich missverständlich ausgedrückt :)

www.ImKreuzfeuer.de ist sowohl der Name der Projektwebsite als auch der Name eines deutschsprachigen 64er BF2 ranked Vanilla Servers.

Gruß ticaki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ANUS

Wir beleidigen uns hier nicht, wenn Du angeblich ein so toller Spieler bist, schön für Dich, aber beleidigen die anderen nicht, denn das ist Schwachsinn!!

UND, da es das Thema nicht gibt, darf er so etwas fragen.....

@dejavue

Schön, dass Du gleich zeigst, dass Du als Commander eine nichteinnehmbare Base beschießt.

Dafür kann es einen Kick geben.....

Und es ist um keinen Deut besser, als was die Leute machen, welche auf den Chopper warten!

@Teamkill für Fahrzeug

Kick, ohne Vorwarnung.....

Jeder hat seine Vorlieben, solange das nicht ausartet, ist dies auch zu respektieren.

Ich fahre gerne mit dem Tank und warte auch darauf, dass er wieder respawnd.....

Bekommt ihn ein anderer, respektiere ich dies....

Also, ich kann die Frage auch nicht nachvollziehen.

Seit dem Patch 1.21 sehe ich immer wieder Chopper herumgammeln....

Keine Spur, bzw. nur selten davon, dass die Leute Schlangestehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Hubi fliegen kann ich ja gut aber das zielen mit dem hubi

da muss ich noch ein bisschen üben bis ichs

gepackt habe :addicted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gilgamesh es war auf den Server erlaubt wenn es in den Rules steht das es verboten ist, tue ich das auch nicht.

es ist einfach nich lustig wenn von einen Team von 16 Mann 3 oder 4 am Heliport waren obwohl sie an der Front besser aufgehoben wären, ich hab die gezeigte Runde verloren weil fast alle aus meinen team auf den Träger geblieben waren weil kein schwein den Fuß auf die insel setzen konnte weil als erstes alle 30 Sekunden ne Ari runterkam und zweitens eben die Piloten auf den Bild auch wunderschönes Raping betrieben ..

es geht nunmal nicht auf allen server so gesittet zu wie auf euren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.