Zum Inhalt springen
gekko434

habt ihr noch was anderes im kopf als hubis?

Empfohlene Beiträge

*Shirkan*' date='18. Mar 2006, 21:46' post='616337']

Was Du mit der Seite konkret meinst, ist mir im Kurzüberblick jetzt nicht klar geworden...!?

Aber wenn Du meinst, dass Du mit der Maus gut fliegen kannst, können wir ja gerne auf dem Schlachtfeld ne Runde zocken. Gute Piloten und Gunner sind rar... :ph34r: erst dann machts richtig Spaß!

Hab mich missverständlich ausgedrückt :)

www.ImKreuzfeuer.de ist sowohl der Name der Projektwebsite als auch der Name eines deutschsprachigen 64er BF2 ranked Vanilla Servers.

Gruß ticaki

Also dann mal raus mit der IP und Port, auf der Seite habe ich die jetzt nicht gefunden. Im Spielebrowser inGame ist mir der Name auch noch nicht aufgefallen...

Da das jetzt nicht mehr so ganz zum Thema gehört - schicks mir als PM oder Mail!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo leute ich flieg mit der tastatur! mit der maus ist für mich unforstellbar!

da muss ich euch ne geschichte erzählen:

gestern war isch specops und legte meine C4s auf den heli lande platz

dann respawnte der heli und da waren 2 typen die habn nen wettrennen gemacht

bis zum heli der eine war fast dar und ich? schwupp detonator und weg war er direckt vor seiner nase

*lol*:rofl: nunja dannach hat der mich mit teamkills übersäht,denn der heliplatz war eingenommen

also schluss mit der fliegerei aber das zeigt wie bessessen der kerl war

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin selber liebend gerne im Heli unterwegs, ob als Pilot oder Gunner.

Wenns keine Helies geben würde würde ich inzwischen garkein bf2 mehr speilen ^^

Ich Motivier mich immer damit "Na wenn du jetzt TV ausmachst und bf2 startes kannst nen paar leute mit deiner TV zur weißglut b ringen""Na gut, überredet" ;)

Ich find helies wurden bereits so abgeschwächt das man nicht mehr von helli****n reden kann, da man sie so einfach abknallen kann. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ihr an dem teilen findet.

ich bin vorhin nach ewig langer zeit wieder als gunner in eine cobra gestiegen (war auf dem Alte Säcke server. >FJ< GER, kann es sein dass ich dir den platz geklaut hab? da wollte glaub ich noch ein anderer rein^^ sry falls es so war). aber das war irgendwie voll langweilig. richtig tontaubenschiessen.

nichts, was einem gefährlich werden kann, außer die stingers, aber als gunner kann man nicht viel gegen die machen und ist auf den piloten angewiesen.

das panzerfahren ist doch viel lustiger. da ist man für sein "schicksal" viel mehr selbst verantwortlich^^

also, was ist so cool am helifliegen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, was ist so cool am helifliegen??

Kurz und knapp: Es macht mehr spaß als als Infi zu verrecken oder sonstiges. Außerdem kann man so den Uber1337ProGam0rRob.DexterCheaterHaxx0r raushängen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find ich nich, du ballerst mal hier hin und ballerst mal da hin wo ist da der Reiz? ich kann problemlos nen Heli mit Maus und Tastatur fliegen hab ja auch nen RC zuhause aber letztendlich ist die Helifliegerei zum Statspadding veschrien, was die um die Basen kreisen um da jede Armeise zu tilgen geht ja auf keiner Kuhaut :daumenrunter: eigentlich sollte mal einer kommen wenn ich "hier panzer" brülle und mir die Dinger vom Pelz halten zum Glück gibt es noch AT Soldaten :angry:

Bearbeitet von dejavue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo leute ich flieg mit der tastatur! mit der maus ist für mich unforstellbar!

da muss ich euch ne geschichte erzählen:

gestern war isch specops und legte meine C4s auf den heli lande platz

dann respawnte der heli und da waren 2 typen die habn nen wettrennen gemacht

bis zum heli der eine war fast dar und ich? schwupp detonator und weg war er direckt vor seiner nase

*lol*:rofl: nunja dannach hat der mich mit teamkills übersäht,denn der heliplatz war eingenommen

also schluss mit der fliegerei aber das zeigt wie bessessen der kerl war

:rofl:

Toll! Seit Deiner Noob-Zeit nix verlernt!

Aber irgendwie in alten Gewohnheitsmustern steckengeblieben. Red mal mit Deinem Therapeuten darüber!

Und mit Deinem Augenarzt zwecks Deiner rot-blau-Blindheit! :rofl::rofl::rofl:

C4 an Flaggen, Fahrzeugen, Respawnplätzen etc. zur Verteidigung zeugt nicht gerade von Kampfeskunst und -lust...

ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ihr an dem teilen findet.

ich bin vorhin nach ewig langer zeit wieder als gunner in eine cobra gestiegen (war auf dem Alte Säcke server. >FJ< GER, kann es sein dass ich dir den platz geklaut hab? da wollte glaub ich noch ein anderer rein^^ sry falls es so war). aber das war irgendwie voll langweilig. richtig tontaubenschiessen.

nichts, was einem gefährlich werden kann, außer die stingers, aber als gunner kann man nicht viel gegen die machen und ist auf den piloten angewiesen.

das panzerfahren ist doch viel lustiger. da ist man für sein "schicksal" viel mehr selbst verantwortlich^^

also, was ist so cool am helifliegen??

Ich find fliegen einfach spannend! Besonders im Heli! Du kannst Dich frei im Raum bewegen...!

Und der Gunner ist für die Stinger zuständig, der kann den Stinger mit 2-3 Schuss wegpusten, die Hardware ist nach ein paar weiteren gezielten Schüssen dann auch schnell Geschichte.

Einen guten Piloten erkennt man meines Erachtens an der hohen Punktzahl seines Gunners! Ich werd richtig glücklich wenn meine Gunner über 40 kills haben.

Das heißt 1. der Pilot kann den Heli so fliegen, dass der Gunner beste Schusslinie hat, ob mit gun oder missile und 2. er läßt sich nicht so schnell abschießen! Sonst könnte man nicht so viele Punkte machen.

Ich liebe es, über der Flagge zu kreisen, der Gunner schießt die armen Infis reihenweise ab, das Team rollt mit Panzern etc. ein und hat ratzfatz die Flagge eingenommen. Sobald die Flagge weiß ist zur nächsten und schon mal ein bißchen aufräumen fürs Team...

Und schön spannend wirds dann, wenn der gegnerische Heli ankommt! kleiner dogfight, und weiter gehts. Zwischendurch noch die Stahlkisten der Feinde in der Struktur umarbeiten, fertig

Dazu ist der Heli da: Platz machen fürs Team. Panzer, MTW, Flugabwehr wegpusten, Helis ausschalten etc. Auf Servern wo das funktioniert machts dann auch tierisch Spaß! Leider denken ja nicht alle mit, macht aber nichts, dann gewinnen halt mal die anderen. Deren Commander will auch mal doppelte Punkte.

Übrigens: m.E. sind Flugzeuge dazu da, andere Flugzeuge zu zerstören und Bombenteppiche über der Flagge abzulegen. Ihr habt mit Helis nix am Hut!!! Laßt sie zufrieden und laßt sie ihre Arbeit machen! :puuuh::puuuh:;) dann tun wir Helis euch auch nix :rofl:

Boah, ich hasse es, wenn so´n Flieger einfach durch einen durchrast. Oder die guten Flieger sich von hinten anschleichen, in der Luft fast stehen bleiben und einen gemütlich abschießen. Man hört die nichtmal!!! :shithappens: Respekt!

@dejavue

Wenn in meinem Team jemand hier Panzer schreit und ich bin gerade nicht mit was anderem beschäftigt: Schnell mal rüberfliegen, Panzer aus dem Spiel nehmen, weiter. Aber wenn mein Team solche Ansagen nicht macht find ich das mühselig, mir die Tanks selbst zu suchen.

Also dejavue: immer schön durchsagen wenn ein Tank oder sonstiges Dich bedroht, wenn ich mal da sein sollte, hol ich Dir den da raus!

Bearbeitet von [PnX]*Shirkan*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht doch wirklich spas das von hinten anschleichen :P

aber man erkennt die fähigkeiten eines piloten wirklich an den punkten des gunners

mir macht es wirklich spaß zu sehen, wie mein gunner alles wegpustet, was sich bewegt

das beste ergebnis von einem meiner gunnys waren 175pts

meine waren in der selben runde bei ca 90 rum

aber wenn einer je sagt, das helifliegen statspadding sei, dann soll er sich ein anderes spiel suchen :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm wenn ich mir das genau ansehe ist das das gute alte infanterie vs Piloten Problem was man doch in jeder Armee findet :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht doch wirklich spas das von hinten anschleichen :P

Jaja, Du bist also auch so einer...

aber wenn einer je sagt, das helifliegen statspadding sei, dann soll er sich ein anderes spiel suchen :angry:

der hat das Teamplay nicht kapiert...

Wenigstens gibts bei BF2 jetzt auch die Belohnung für den Piloten! Bei BF42 ist man immer leer ausgegangen - weshalb viele auch keine gunner mitgenommen haben.

Bearbeitet von [PnX]*Shirkan*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Shirkan*' date='20. Mar 2006, 23:33' post='617888']

macht doch wirklich spas das von hinten anschleichen :P

Jaja, Du bist also auch so einer...

aber wenn einer je sagt, das helifliegen statspadding sei, dann soll er sich ein anderes spiel suchen :angry:

der hat das Teamplay nicht kapiert...

Wenigstens gibts bei BF2 jetzt auch die Belohnung für den Piloten! Bei BF42 ist man immer leer ausgegangen - weshalb viele auch keine gunner mitgenommen haben.

Falsch das hat nix mit dem Spiel zu tuen sondern zum teil die erfahrungen die ich mit Piloten gemacht habe und der Teil , das lässt sich nicht verleugnen fliegt nunmal nur der eigenen Punkte wegen und denen sollte man mal erklären was Teamplay bedeutet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo leute ich flieg mit der tastatur! mit der maus ist für mich unforstellbar!

da muss ich euch ne geschichte erzählen:

gestern war isch specops und legte meine C4s auf den heli lande platz

dann respawnte der heli und da waren 2 typen die habn nen wettrennen gemacht

bis zum heli der eine war fast dar und ich? schwupp detonator und weg war er direckt vor seiner nase

*lol*:rofl: nunja dannach hat der mich mit teamkills übersäht,denn der heliplatz war eingenommen

also schluss mit der fliegerei aber das zeigt wie bessessen der kerl war

:rofl:

Ja, das ist aber lustig...

Der Heli-Pad ist erobert vom Feind und Du sprengst den Chopper, man das ist aber witzig....

Lass? Dich dabei nicht von einem Admin erwischen, sonst fliegst Du vom Server und nicht der wütende TK....

Das ist wohl der Grund, warum BF2 ab 16 ist und nicht ab 13 Jahren..... :daumenrunter:

Ich finde, dass der Chopper immer noch ziemlich gut ist. Ich empfinde ihn nicht kastriert. Gut, es ist jetzt leichter ihn runterzuholen, aber es ist immer noch eine gewisse Herausforderung, das mittels dem Tank zu machen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen das ich sehr gern Heli oder Jet fliege,aber manche Leute übertreiben das echt! <_<

Es gibt zwar nicht mehr so vikele Heli lam0r wie vor dem Patch(klar jetzt ist die Flugabwehr besser) :P aber wie manche hier ablamen ist echt nicht normal! :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find fliegen einfach spannend! Besonders im Heli! Du kannst Dich frei im Raum bewegen...!

Und der Gunner ist für die Stinger zuständig, der kann den Stinger mit 2-3 Schuss wegpusten, die Hardware ist nach ein paar weiteren gezielten Schüssen dann auch schnell Geschichte.

Einen guten Piloten erkennt man meines Erachtens an der hohen Punktzahl seines Gunners! Ich werd richtig glücklich wenn meine Gunner über 40 kills haben.

Das heißt 1. der Pilot kann den Heli so fliegen, dass der Gunner beste Schusslinie hat, ob mit gun oder missile und 2. er läßt sich nicht so schnell abschießen! Sonst könnte man nicht so viele Punkte machen.

Ich liebe es, über der Flagge zu kreisen, der Gunner schießt die armen Infis reihenweise ab, das Team rollt mit Panzern etc. ein und hat ratzfatz die Flagge eingenommen. Sobald die Flagge weiß ist zur nächsten und schon mal ein bißchen aufräumen fürs Team...

Und schön spannend wirds dann, wenn der gegnerische Heli ankommt! kleiner dogfight, und weiter gehts. Zwischendurch noch die Stahlkisten der Feinde in der Struktur umarbeiten, fertig

Dazu ist der Heli da: Platz machen fürs Team. Panzer, MTW, Flugabwehr wegpusten, Helis ausschalten etc. Auf Servern wo das funktioniert machts dann auch tierisch Spaß! Leider denken ja nicht alle mit, macht aber nichts, dann gewinnen halt mal die anderen. Deren Commander will auch mal doppelte Punkte.

Übrigens: m.E. sind Flugzeuge dazu da, andere Flugzeuge zu zerstören und Bombenteppiche über der Flagge abzulegen. Ihr habt mit Helis nix am Hut!!! Laßt sie zufrieden und laßt sie ihre Arbeit machen! puuuh.gif puuuh.gif wink.gif dann tun wir Helis euch auch nix rofl.gif

Boah, ich hasse es, wenn so´n Flieger einfach durch einen durchrast. Oder die guten Flieger sich von hinten anschleichen, in der Luft fast stehen bleiben und einen gemütlich abschießen. Man hört die nichtmal!!! shithappens.gif Respekt!

wow! da spricht ein kenner! :blink::)

ehrlich gesagt, bist du aber einer der wenigen, die den kübel für das wohl des teams einsetzen. die meisten, die ich mal im team hab und heli fleigen, bekomme ich selten zu gesicht. und wenn, dann sind sie (natürlich) dabei die am meisten lohnenden ziele ausszuschalten, statt flaggen zu ebnen oder stellungen mit fest eingegrabenen gegnern zu säubern. ich hab es bisher nie erlebt, dass ein heli ankam wenn ich einen panzer gespottet habe. stattdessen flogen die kreuz und quer auf der map rum und schalteten nach gutdünken ziele ohne erkennbares, sinvolles muster aus. oder/also eben einfach das, was hier als "statspadding" bezeichnet wird.

oder was mich wirklich ausrasten lässt, wenn ich commander bin (z.b. auf wake) und noch ein ami-infanterist verblieben ist, sich am besten unter einem dach versteckt wo ich ihn mit der arty net erreichen kann und die flagge einnehmen will. was tu ich? spotten. alle bodentruppen sind zu weit weg. ich geb dem helisquad den befehl, den punkt zu verteidigen/anzugreifen, zusammen mit einem "enemy infanterie spottet" (auf chinesich^^) damit er weiß warum. er lehnt ab. ich schreib ihn an. wenns eilt, laber ich ihn über voIP an. nix.

die einzigste waffengattung auf der map, die die bedrohung abwenden kann - und es ist eine große bedrohng wenn die amis auf wake einen brückenkopf errichten können und keine bodentruppen da sind - und er fliegt lieber woanders hin, zu einem boot was gleich eh in die schusslinie eines panzers

gekommen wär. oder er raped den carrier, aus persönlicher punktegeilheit. trotz der mächtigen flugabwehr.

naja, jedenfalls möchte ich dich net im gegnerteam haben, da überleb ich in meinem panzer wohl net lang^^ :rofl::D*lol*

Bearbeitet von -tanktrooper-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.