Zum Inhalt springen
gekko434

habt ihr noch was anderes im kopf als hubis?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich sehe andauernt leute die nur noch hubi fliegen

beispiel:

ich sitze am stinger der chopper kommt und fällt nach 2 raketen zu boden

ich will grade weiterziehen da kommt der kerl schon wieder und? ich knall ihn ab!

ich sage ,,na nicht in form?,,

er kommt wieder mit dem ding angeflogen, ich knall ihn ab

und sage ,,keine chance kumpel,, doch er knallt mich ab mit was wohl?!

mitlerweile habe ich ihn 20mal in einem heli abgeschossen und 0mal in einem anderen fahrzeug

oder zu fuss er mich ein mal. ich habe alle fahnen eingenommen und mache

mir ein schönes leben. einige male höre ich ihn vorbei fliegen und muss mir anhören

,, where the F... are you,, anstatt mal vielleicht einen spawnpoint wieder einzunehmen

das spiel zwischen uns beider geht 199 zu 0 aus und bis zu letzt hat der kerl

keinen finger gerührt um einen spawnpoint einzunehmen! soetwas zerstört das spiel

macht es langweiligund eintönig!

kennt ihr das auch? gibts nen mod dagegen?

Geschrieben

99% der Public-Spieler sind Idioten, wie du es selbst gerade sehr schön geschildert hast.

Am besten einen teamlastigen unranked-Server suchen.

Geschrieben
99% der Public-Spieler sind Idioten, wie du es selbst gerade sehr schön geschildert hast.

Am besten einen teamlastigen unranked-Server suchen.

99% der nicht Pubic-Spieler sind auch Idioten, wenn sie so ein Zeugs posten.

Gruß ticaki

Geschrieben

tja, solche leute gibts. ich persönlich schiesse flieger etc. sehr viel lieber ab als mich in die teile reinzusetzen.

was ich aber auch nicht abkann, sind z.b. auf karkand die leute (amis) die sich den panzer krallen, sich ans hotel stellen - ohne es einzunehmen - und alle mec´ler aus den socken pusten während die tickets schön sinken. das wird dann die ganze runde gamacht bis wir verlieren und die sich einen ast über ihre ach so tolle k/d ratio von 35-1 ablachen. sowas hasse ich wie die pest. wenn ich das glück habe mir den tank zu schnappen durchbreche ich grundsätzlich die linie vom hotel und nehme hinten flaggen ein, was ja auch der sinn des spiels ist und was dem team den sieg bringt.

schön, piloten und solche tankwhores sind vielleicht ein unterschied aber eines haben die gemeinsam: die wollen nur für sich punkte während das team ruhig verlieren kann. echt nervig...

Geschrieben (bearbeitet)

Sag mal Anus, was stimmt mit dir eigentlich nicht? Das ist jetzt innerhalb von 5 Minuten der zweite Beitrag von dir, wo nur intoleranter Schwachsinn drinsteht.

Spiel auf deinen tollen unrankend Servern, und verzichte meinetwegen auch auf die Namentags (aus nem anderen Thread) aber geh doch bitte nicht den Leuten auf den Sack, die enweder Hilfe brauchen oder sich hier nur über das Spiel unterhalten möchten.

Bearbeitet von Spud
Geschrieben

Mir geht dieses noob-geposte am sack, wo fragen gestellt werden die man sich selbst mit ein bisschen Hausverstand selbst beantworten kann, ebenso Leute die sich über Dinge den ganzen Tag aufregen, aber schlußendlich nicht besser sind.

Und ja, ich spiele nur noch auf unranked-server weil da Teamplay und nicht Punktegeilheit an erster Stelle stehen, und meist dort auch Leute sind die den Sinn des Spieles kapieren.

Zeig mir einen Public-Server wo nicht der Großteil eines Teams wegen Heli's, Jets oder sonstigen campen, dann nehm ich meine Aussage zurück.

Zitat:

"Sag mal Anus, was stimmt mit dir eigentlich nicht? Das ist jetzt innerhalb von 5 Minuten der zweite Beitrag von dir, wo nur intoleranter Schwachsinn drinsteht."

Es gibt Leute hier die ausschließlich Schwachsinn posten, jedoch verliert über diese niemand ein Wort... schon seltsam...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab das Gefühl, dass das am fehlenden gelungenen Singleplayermodus liegt. Da Hubi fliegen zu üben ist einfach langweilig... Und so fliegen sie alle inGame: fürs Heli-Badge - und weils einfach "cool" ist?

Und so bin ich reihenweise Gunner bei inkompetenten Piloten, die keine Ahnung von Taktik, Zielanvisierung und der Geographie der Map haben - und somit keine Ahnung haben, wie sie den Stinger mit einem Schuß in die ewigen 15sec-Jagdgründe befördern.

Und dann umgekehrt dasselbe: wenn ich als Pilot schön gedeckt anfliege, unzählige Möglichkeiten für gutes zielen anbiete: völlig planloses Herumgeballere in die Landschaft, keine Ahnung von Missile-using - und dann nachfragen von "wo war der Stinger denn?" "wo hast du so gut fliegen gelernt?" etc.

Und man merkt sofort, ob einer mit Maus oder Joystick fliegt! Und ich habe bislang extrem wenige wirklich gute "Mausflieger" getroffen.

Ich bin zwar nicht der Experte fürs Heli-fliegen (man lernt ja nie aus und ich hab auch schon oft auf die Mütze gekriegt...), aber 2 Jahre BF42 mit Apache und Hind sind ein gutes Training gewesen!

@gekko:

Einen Mod dagegen kenn ich zwar nicht - aber empfehlen kann ich Dir die Nachtstunden zum Spielen. Da sind meist verständigere Teamplayer unterwegs (ranked)

Und - freu Dich über die einfach gesammelten Punkte! Und Air Defense-Ribbon *lol*

Und: Nicht umsonst gibts Badges für die einzelnen Klassen: damit man alles mal macht. Weil die Badges eng mit den Beförderungen zusammenhängen: man ist einen Grad höher als ander mit der ähnlichen Punktzahl. Aber das kapieren die meisten erst, wenn sie sich der 20000-Punkte-Grenze nähern.

Manchmal machts einfach Spaß, Noobs umzupusten. Hat ja keiner gesagt, alles muß immer schwer sein und man darf keinen Spaß haben.

In diesem Sinne: Frag the Noobs - they have to learn it! *lol**lol**lol*

Bearbeitet von [PnX]*Shirkan*
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich persönlich habe auch ein grosses Problem mit den, wie ich sie seit neustem nenne, Noobschrauberpiloten. Diese Menschen sind total triebgesteuert. Und wenn ich dann sehe wie sich 3 oder 4 Mann am Helipad das Leben schwer machen nur um in den Heli zu kommen, bekomme ich das Kotzen *kotz*

Wenn alle auf nen Heli warten, wer kämpft dann mit mir an der Front *argh* . Auf der anderen Seite ist es für mich ein Hochgenuss diese "Vögel" runter zu holen und sie dann auszulachen. Wie schon oben gesagt wurde kommen die dann auch immer wieder, so wie Stehaufmännchen. Ich spiele am liebsten Spezial Forces das ist Infantrielastiger.

Macht alle weiter so!!!!!!

see ya on Battlefield :ph34r:

Bearbeitet von Snake Eater
Geschrieben (bearbeitet)

Lasst sie doch fliegen die armen Dinger.Ich hatte gestern auf Kubra Dam 73 Kills mit dem Jet.

War einfach herrlich. Kein gegnerischer Jet war zu sehen. Aber die Helis kreisten fröhlich ihre Runden.

Allerdings recht kurze Runden, da sie ziemlich schnell ins Jenseits flogen :D

So konnte ich Bombe um Bombe auf die Dächer der Feinde werfen und frohlocken.

Obwohl mir Helis auch gut gefallen und ich auch gerne damit fliege, ist mir die Sterberate, gerade nach dem neuen Patch, doch etwas zu hoch!

Aber solange sie sich nun nicht mehr um die Jets streiten, sondern um die Hubis und ich so meine ungestörten Runden kreisen kann......null Problemo !

Helis sind wohl gerade Hipp. B)

Bearbeitet von Problemkind
Geschrieben

es gibt wenige Piloten die wirklich vernünftig Fliegen und auch bei Flaggeneinnahmen das Team unterstützen (hatte ich gestern auch auf Ghost 4-5 mal den selben Typen runtergeholt)

aber zu den lamers :) siehe Bild das war mein Beitrag dazu :D

post-17937-1142699839_thumb.jpg

Geschrieben

Ich steige eigentlich nur auf Wake in einen Heli, und das auch nur um aufs Land zu kommen. Wenn ich das schaffe, ist das schon ein sehr großer Erfolg für mich, da ich mit dingern nicht klar komme. Meistens mach ich einen Salto Mortale und leg mich 15 Sekunden schlafen. Da setzt ich mich lieber in eine Luftwabwehrstellung und hol die Jungs vom Himmel.

Also lasst die Jungs doch fliegen, ich brauch auch meine Punkte.

Geschrieben
Lasst sie doch fliegen die armen Dinger.Ich hatte gestern auf Karkand 73 Kills mit dem Jet.

frage: spielen wir wirklich das selbe karkand ????

weil in meinem karkand gibts keinen jet.

also fliegen tu ich au wirklich gern ob jet oder hubi is mir egal

wenn grad der jet/hubi in der base rumsteht schnapp ich mir den halt

MfG

Geschrieben

Also ich fliege gern mit dem Heli und dem jet Das einzige was blöd ist das du beim heli immer warten musst bis ein bordschütze drin ist um die schlagkraft voll auszunutzen :ph34r:

Geschrieben
*Shirkan*' date='18. Mar 2006, 15:30' post='616049']

Und man merkt sofort, ob einer mit Maus oder Joystick fliegt! Und ich habe bislang extrem wenige wirklich gute "Mausflieger" getroffen.

Kannst ja mal auf www.imkreuzfeuer.de kommen - vielleicht kann ich dich vom Gegenteil überzeugen :)

Gruß ticaki, der mit dem Joystick keinen Heli fliegen kann :D

Geschrieben

@ticaki

Dass es Leute gibt, die mit einem Joystick nicht klarkommen, ist mir bekannt.

Ich denke, dass da die Struktur im Hirn anders ausgelegt ist, bzw. vielleicht die räumliche Wahrnehmung. Ich kann mit Maus definitiv nicht fliegen - habs lange versucht. Aber die Achsenanordnung und wann welche Bewegung kann ich mir mit dem Stick viel besser vorstellen, als die 3 Bewegungsachsen auseinanderzunehmen. (Re/Li kippen, Nase rauf/runter mit der Maus, re/li drehen mit Tastatur)

Es ist ja bekannt, dass die Menschen sich unterschiedlich im Raum orientieren. Ohne dass das eine besser oder schlechter ist. Nur eben anders.

Was Du mit der Seite konkret meinst, ist mir im Kurzüberblick jetzt nicht klar geworden...!?

Aber wenn Du meinst, dass Du mit der Maus gut fliegen kannst, können wir ja gerne auf dem Schlachtfeld ne Runde zocken. Gute Piloten und Gunner sind rar... :ph34r: erst dann machts richtig Spaß!