Zum Inhalt springen
gekko434

habt ihr noch was anderes im kopf als hubis?

Empfohlene Beiträge

1.Fliegen sollte man können genau wie infen oder tanken sonst ist man schnell weg vom Fenster.

Stimmt schon.Aber was soll man als Tanker machen wenn die eigenen Flieger keine Luftdekung geben ??

2. Wenn Piloten viele Punkte machen liegst nur daran das Noobies im Gegnerjet oder Heli sitzen und kaum einer der infis intelligent mit der Flugabwehr umgeht.Sitzen gute Piloten im Jet haben die meistens anderes zu tun als nur zu bomben.

Dann sollen die das auch machen. Gestern hat mich einer mit einem Flieger aus einem Gebüsch "rausgeschossen" Da frag ich mich dann doch wie der mich sehen konnte. :huh: Ach ich vergess immer den im Spiel eingebauten Wallhack ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon.Aber was soll man als Tanker machen wenn die eigenen Flieger keine Luftdekung geben ??

Jop,das ist auf Public-Rankedservern das Problem.Die meisten fliegen nicht fürs Team sonder für die eigenen Frags.

Leider haben die Jets keinen eigenen Radar für die Luft und müssen sich auf spotten vom Commander verlassen. Meistens ist man dann selbiges auch.

Also bei einem schlechten Commander= Voten.

Team oder Server/Map(ohne Jets) wechseln. Wenn man Tanker ist darauf achten wie die Jets/Heli besetzt sind/ist.

frag ich mich dann doch wie der mich sehen konnte.

UAV und viel Glück.Das geht so schnell in der Luft das man Infs am Boden nicht genau sehen kann geschweige denn beschießen. Oft gehts nach dem Motto viel rot nix blau also rein mit MG und Bomben.

aber immer noch ein 90% Fragg für den Piloten

Bei guten Piloten fast richtig.Musst mal den tanktrooper fragen.Hier ein wenig überlegter handeln und man kann den einen oder anderen Piloten schon das Leben schwer machen.

Landebahn stellen und "Fragg mich" im Chat schreiben
Da stehen schon genug rum.Zwar mit nem anderen Motiv(so dumm es auch sein mag) aber schließ dich denen besser nicht an.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Landebahn stellen und "Fragg mich" im Chat schreiben
Da stehen schon genug rum.Zwar mit nem anderen motiv (so dumm es auch sein mag) aber schließ dich denen besser nicht an.

naja, nicht immer dumm... dialan plant, wir wurden belagert, die einzige art noch tauszukommen war

per luft: ich wartete die ganze zeit auf nen flieger, in der ferne seh ich nen mitstreiter: er knallt mich

ab: teamkill! bis der am flieger ist bin ich respawnt der war vor mir drin also ( dar ich ewigkeiten

drauf gewartet hab) stell ich mich einfach davor! so dumm ist es also nicht immer! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Landebahn stellen und "Fragg mich" im Chat schreiben
Da stehen schon genug rum.Zwar mit nem anderen Motiv(so dumm es auch sein mag) aber schließ dich denen besser nicht an.

Das war ja auch ehr ironisch gemeint :rolleyes: So nach der Art von "mitten auf die Startbahn stellen und ein riesen Schild mit "Fragg mich" schwenken "

Damit der Flugzeug- oder Helipilot einen auch ohne "eingebauten Wallhack" sieht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insbesondere auf Publics können die eigenen Piloten oft einfach keine Deckung geben, weil sie den angreifenden Bomber zu spät sehen oder einfach etwas Zeit brauchen, um sich in Schussposition zu begeben.

Wenn das eigene Team konsequent gegnerische Jets meldet, können die Jäger sie viel schneller erfassen und damit häufiger abschießen oder zumindest von den eigenen Einheiten vertreiben und eine Weile ablenken.

Mir macht es auf Publics oft keinen Spaß zu fliegen, weil ich oft einfach keine Ahnung hab, wo der Gegner jetzt schonwieder steckt; die meißten fliegen dann einfach planlos über die Map und schießen auf alles, was ihnen vors Fadenkreuz, bzw. Radar, kommt; dem Team hilft das aber nur in bestimmten Situationen, z.B. wenn zwei Bomber abwechselnd ständig eine wichtige Flagge "beliefern" oder ein Heli um eine Flagge kreist, wo grade ein kleiner Inf-Squad eine Eroberung versucht.

Fakt ist auf jeden Fall, dass man in der Luft einen klaren Vorteil hat, wenn man genau weiß, wo und wohin der Gegner fliegt, das kann sogar überraschend große Unterschiede im fliegerischen Können ausgleichen; aber da muss man sich ganz auf sein Team verlassen können.

Damit muss man sich aber auch abfinden, denk ich. Wer wirklich im Team zocken will, sollte sich mit Freunden auf nem Server verabreden, auf LANs gehen oder im Clan zocken.

mfg

e: @Corsair: Was ist denn der "Wallhack"? Meinst du das Verschwinden der Büsche unter denen du dich versteckt hast, wenn man aus großer Entfernung hinsieht?

mfg

Bearbeitet von Dr. Dünnpfiff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PwnaGe

Es ist immer wieder lustig zu sehen, wieviel am Heliport spawnen wenn man "Need Heligunner", und das r langgezogen damit man auch draufguckt, schreibt ^^

Eigentlich ist jeder 1,5'te Pilot ein dussel und kann nur den heli in der luft halten bzw von a nach b fliegen, wobei ich jetzt mal auf die leute mit maus und tastatur gucke.

Es ist nicht möglich besser zu sein, mit einer Maus und Tastatur. Auch wenn hier jetzt viele denken, toll, der hat ja noch nicht mich erlebt. Zu denen sage ich jetzt mal, das sie sich am masstab der allgemeinheit messen, nicht an den Pros. Es gibt nicht um sonst einen Joystick...

Zurück zu den noobs die nur rumfliegen können. Mich kotzt es an wenn ich als gunner einen rotzig dummen piloten habe. Es ist einfach zum kotzen wenn der seine Nase immer so tief hält das man nix abballern kann. Dann ist man immer selber der arsch. Das sind dann auch die nerds die nur an sich denken, klar, es ist besser für seine punkte und bringt nur was, wenn der gunner was kann, aber es hat keinen sinn, wenn man als gunner nicht gunnern kann.

Dann hilft nur die albekannte methode, Sanie päckl nehmen und zum maprand fliegen, wenn man denn mal den Heli fliegen kann, da diese noobs auch einfach nicht gunnern können, meistens zumindestens.

Auch heute durfte ich mal wieder den unterschied zwischen pro und noob sehen. Die pros finden wege, nachdem sie abgeballert wurden, den Richter zu verhaun, die noobs machen immer wieder das selbe und bringens einfach nicht. Es ist nicht das fliegen können, sondern das töten können, was einen Pro ausmacht.

Als Jet bin ich wohl eher nicht so der begabte, wo doch mein BF42 Deutscher 1000 Kilogramm Bomber Skill mit den schnellen dingern nix bringt.

Mein einzige hilfe ist es, den speed auf 700 zu dorsseln und wenn man dan besser fliegen kann die Geschwindigkeit zu erhöhen. Immerhin ist man mit einer höheren geschwindigkeit schneller, wendiger und Stärker, jedoch nicht wenn man es nicht kann :(

So, den rest den ich jetzt noch schreiben wollte habe ich schon wieder vergessen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fliege sehr gerne, ich würde aber nicht so weit gehen jemanden den heli "zu klauen", oder mein team sitzen lassen nur damit ich fliegen kann, wenn sich die möglichkeit bietet schwingre ich mir gerne hinters steuer B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohjaa das ist sooo verdammt nervig ... ich hasse das genauso.

Dauernd die ganzen möchtegern piloten und noobs die auf denTrägern auf alles was fliegen kann warten ...

Dann wird man wohl auch noch tked weil man auch mal fliegen möchte ...

Ach ich hasse es und freu mich über jeden Heli oder Jet den ich abschiesse !

Hoffentlich wird das auch mal irgendwie bestraft. Wartende Heli oder Jet Camper mit Elektroshocks oder so bestrafen das wäre geil :D

Wenn kein Heli oder Jet da is warte ich auch net drauf ... dann nehm ich mir nen Tank oder ähnliches und mach die Gegner platt.

Guter Thread stimm dir voll und ganz zu :)

BTW: Ist es normal das man hier auf der Seite immer wieder ausgeloggt wird obwohl man auf Passwort speichern geht ?( glaube an meinen Internet Settings liegts nich überall anders gehts auch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@IlIdan: Schön das Du schon soo gut bist. Aber ist Dir schon mal in den Sinn gekommen, dass sich die bösen Noobs nicht nur in einen Heli setzen, weder als Pilot noch als Gunner, um Dich zu ärgern? Man sollte einfach mal dran denken dass noch kein Meister vom Himmel gefallen ist und Jeder mal klein angefangen hat. Manche Leute lernen nun mal schneller als andere. Das ist aber kein Grund die weniger Talentierten zu beschimpfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

e: @Corsair: Was ist denn der "Wallhack"? Meinst du das Verschwinden der Büsche unter denen du dich versteckt hast, wenn man aus großer Entfernung hinsieht?

mfg

Die Scan-Vorrichtung des Commanders und dieses UAV :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IlIdan,du bist ja ein ganz großer.so wie mein vorgänger schon sagte,sind alle mal klein angefangen.aber du wahrscheinlich nicht.mit dir wäre die titanic auch nicht untergegangen.du erinnerst mich stark an diesen mc gyver.der kann auch alles.

ich finde so einverhalten einfach zum *kotz*

Bearbeitet von StoneCold2104
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist immer wieder lustig zu sehen, wieviel am Heliport spawnen wenn man "Need Heligunner", und das r langgezogen damit man auch draufguckt, schreibt ^^

AH das ist so genial, ich schmeiss nacher erstmal BF an *lol*

e: @Corsair: Was ist denn der "Wallhack"? Meinst du das Verschwinden der Büsche unter denen du dich versteckt hast, wenn man aus großer Entfernung hinsieht?

mfg

Die Scan-Vorrichtung des Commanders und dieses UAV <_< In anderen Spielen würde man sowas "Wallhack"nennen :rolleyes:

Hmm, naja, in anderen Spielen nennt man das aber Radar-Hack. Von Wallhack spricht man normalerweise, wenn jemand durch einen Hack durch Objekte oder die Map... öh... "Geometrie" (Berge z.B. :blink: ) andere Spieler sieht :huh:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

e: @Corsair: Was ist denn der "Wallhack"? Meinst du das Verschwinden der Büsche unter denen du dich versteckt hast, wenn man aus großer Entfernung hinsieht?

mfg

Die Scan-Vorrichtung des Commanders und dieses UAV <_< In anderen Spielen würde man sowas "Wallhack"nennen :rolleyes:

Hmm, naja, in anderen Spielen nennt man das aber Radar-Hack. Von Wallhack spricht man normalerweise, wenn jemand durch einen Hack durch Objekte oder die Map... öh... "Geometrie" (Berge z.B. :blink: ) andere Spieler sieht :huh:

mfg

Ist ne Mischung aus beidem, da man ja per Scan auch Feinde erkennt die sich in einem Gebäude befinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@corsair

Das war ja auch ehr ironisch gemeint

jop von mir auch.

Hab ja nun auch schon 2-3 Flugstunden und auch schon gegenteiliges erlebt.

das Leuts ausgestiegen sind um dir den Flieger wieder zu geben.

Oder sogar gefragt haben ob sie ihn mal haben könnten und man unmöglich nein sagen konnte.

Für die anderen Fälle hab immer nettes C4 dabei.Sollte ein üblicherweise Sniper mit seinem M95 die Startbahn aufsuchen und auf mich oder andere im Jet befindlichen zielen oder gar schießen wollen.Bin ich gern bereit auch hier,sofern überlebt, den Flieger abzugeben.Allerdings beträgt die durchschnittliche Flughöhe 20-50m oder 10-15 sec.Steinigt mich ruhig aber wer so ans Flugzeug kommt fliegt in meiner Dienstzeit auf dem Server keine 200m. Danach flieg ich meistens.

Allerdings weniger den Jet sondern eher vom Server.

Das einzig traurige bei den Newbies ist nur wenn das momentane Spiel aus dem Auge verloren wird und dadurch das Match verloren geht.

Ansonsten fallen auch Meister mal vom Himmel oder nicht oder ............ :unsure:

Bearbeitet von Handwerker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, naja, in anderen Spielen nennt man das aber Radar-Hack. Von Wallhack spricht man normalerweise, wenn jemand durch einen Hack durch Objekte oder die Map... öh... "Geometrie" (Berge z.B. :blink: ) andere Spieler sieht :huh:

mfg

passiert mir dauernt.....is eigentlich ganz praktisch *lol*

ps: ich kann stolz behaupten dass ich: 0 kills mit heli, 0 kills mit flieger hab....naja so stolz bin ich im nachhinein auch nicht :(

Bearbeitet von gekko434
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.