Zum Inhalt springen
meinereiner

Höchste Punktzahl in einer Runde

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das mit dem Wiederbeleben hab ich ja auch schon geschrieben ... der Graph zeigt es noch deutlicher .... die Stats sind mehr als nur fragwürdig.

Und dann auch noch seine "Einladung", dass wir doch das "kontrollieren" sollen/können .... *lol*

Für mich steht es fast(kann ihm ja nichts beweisen... daher nur fast) fest, dass hier ein Staspusher am Werk ist.

Na ja ... was sollst. Selbst schuld, wenn man es nötig hat und sich dann auch noch selbst so ins Abseits stellt ...

Geschrieben

Schaut Euch mal bei BF2S.com die Feinde/Opfer-Kette genauer an: ~EKG~Affe-mit-Waffe, Zock_PoC, ->ToD3sEnGeL<- (EKG im Ingame-Präfix), RAPS-BF2, BadDIEday, usw., usw.

Lauter Supermänner mit 30+ Feinden - Was für ein mieses Nest!

Geschrieben
677

Blochi sei mir nicht böse ich habe in deinen Stats gestöbert. blochi<bf-g.de> <-----is doch richtig oder?

Da steht nichts von best round Score von 677

Geschrieben (bearbeitet)

Mein bester Score in der Runde war heute mit 60 (oder mehr Punkten), die ich mir als Commander verdient habe, obwohl ich erst Rekrut bin, wurde ich online zum Comandanten und hab mir fette 60 Punkte geholt. 3 Mal war ich dann Commander und hab mir 150 Punkte geholt ;) (2x 60 Punkte, 1x 30 Punkte)

EDIT: Klingt irgendwie, wie der Statistikbericht unter www.bf2-stats.de, der ja bei allen Spielern immer unten steht.

Bearbeitet von Cyborg11
Geschrieben

677

Blochi sei mir nicht böse ich habe in deinen Stats gestöbert. blochi<bf-g.de> <-----is doch richtig oder?

Da steht nichts von best round Score von 677

unranked??

Geschrieben

Ich hab nicht beschissen okay....

Es war nur die fetteste Runde die ich je hatte...

Es war auf einem 24/7 Karkand Big-Scores ( kann ich nur empfehlen)

Da bekommt man gute 200-300 punkte hin...

aber in einer runde nicht,,,,wie man sieht : 1007 punkte..

ich hab auch genügend zeugen die dir dass bestätigen können dass ich nicht beschissen habe.

Und wo kann man die top höchstpunktzahlen nachlesen??

bitte einen genauen link...

ich habs bei deinem nicht gefunden!

MfG Affe-mit-Waffe

Geschrieben (bearbeitet)

ich weiß ja nicht, nichtmal die top10's haben sone runde hingelegt das sie auf über 1000 gekommen sind

Bearbeitet von Astmatic
Geschrieben

Ihr seid einfach nur auf den falschen servern jungs..

geht einfach auf 24/7 Karkand Big-Scores Server und ihr bekomt auch so 300-500 punkte hin...

Es is ein 16 slot server auf einer 64-slot karte...

die usmc haben dass hotel und mec haben den platz....

die regeln sind ganz einfach :

Nur Pistole,Defibrilator und Messer

Und bitte unterstellt mir hier nicht dass ich cheate...

es war ganz legal und fair was ich auf dem server gemacht habe....

man muss auch gut sein auf den servern sonst hat man da keine chance weil jeder mit der pistole auf dich schiesst...

MfG Affe-mit-Waffe

zu Grauer WOLF :

Dess ganze liegt daran dass wir ein clan mit einigen membern sind und nur zusammen spielen...du wirst uns nie oder nur selten alleine auf einem server finden..

wir sind oft zu 6 oder zu 10 auf einem server und da is die warscheinlichkeit´sehr gross dass man , wenn man einen killt es einer vom eigenen clan ist du depp...

ERST ÜBERLEGEN UND DANN SCHREIBEN GRAUER WOLF ( kleiner typ von mir)

Geschrieben (bearbeitet)
:daumenrunter: keine beleidigungen.. und mit deinen clanmates.. das is dochn anzeichen das ihr pusht... (mein eindruck, keine behauptung!) Bearbeitet von Astmatic
Geschrieben

höchste war bgis jetzt 228^^ war auf so einen server, da hat der admin plötzlich gesagt nur pistolen

Geschrieben

Dass is ne Begründung...

Wenn ich schon in nem Clan bin will ich auch mit dennen zocken und ich schwöre beim Grab meines toten Bruders dass ich und mein Clan kein stats padding gemacht haben und es auch nie machen werden.

Punkt

Geschrieben

1. heli-camp du zeigst gerade ein ziemlich schlechtes bild von dir, und das gefällt mir persönlich gerade gar nicht

2. mußt du auch zugeben das es sich sehr fragwürdig anhört über 1000 punkte in einer runde zu machen. vorallem wenn die top 10 leute wie Astmatic schon sagte solche zahlen nicht haben und die sind mit sicherheit schon verdammt gut.

3. ich weiß ja nicht wann du die 1000 und paar zerquetschte gemacht hast, aber nen server wo nur defri, messer und pitolen benutzen darfst ist auch schon sehr verdächtig, weil es ja dann schon ziemlich statspushing ist.

ich möchte jetzt nicht behaupten du hast gepusht aber den anschein hat es auf alle fälle und da würde ich den anderen ehr recht geben als dir.

Geschrieben

hallo,

wenn ich mich recht entsinne, will Ea gerade solche sever unterbinden.

da das kämpfen núr mit messer und pistole eben statspushen ist. und punkt!!!!!!! :)

so des weiteren "Affe-mit- waffe"

ist es einfach unmöglich 1007 punkte zu machen.

Wenn man normal spiet.

dann schreibst du auch noch, das du dies mit dem Defibrilator gemacht hast. das ist ja noch unwahrscheinlicher.

das heist du hast an die 1000x deine clan member wiederbelebt. :blink::gehtsnoch:

sach mal willst du uns verarschen und selbst wenn ne runde 500 tickets hat, die runterzählen.

es ist unmöglich so viele punkte zu machen in einer runder.

das muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen. :daumenhoch:

"1007 PUNKTE IN EINER RUNDER" :gehtsnoch:

ciao´

Geschrieben

@ Affe-mit-Waffe

Mag ja sein, dass Euer Clan diese speziellen Server ultra-cool findet, aber nach Meinung von EA und der überwältigenden Mehrheit aller BF-Spieler (siehe alle Foren) ist das armseliges und illegales Statspushen.

Zum Glück wird so etwas von der Spielergemeinschaft angeprangert (z.B. BF2-Stats.de) und seitens EA verfolgt. Ich freue mich wirklich jedesmal, wenn ich bei BF2Tracker.com auf Karten, welche ich ewig nicht mehr gespielt habe, deutlich im Ranking gestiegen bin. Das bedeutet nämlich, dass es mal wieder einige "Spezialisten" erwischt hat.

Geschrieben

Auf den Server wo der Admin gesagt hat nur Pistole oder Messer, hielt es sich mit den Punkten in Grenzen, die höchste Punktzahl hatte der Commander mit 600, der Rest um die 200-300.

Jetzt hab ich aber keine Lust mehr darauf, bevor meine stats auf Null zurückgesetzt werden bleib ich davon lieber weg.