Zum Inhalt springen
meinereiner

Höchste Punktzahl in einer Runde

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich weiss ja gar nicht was ihr wllt! Lasst den Affen-mit-Waffe (oder ohne Waffe9 doch!

Er hat ja, für seine "fette" Runde auch einen schönen eintrag auf folgender Seite erhalten!! (Bei den ganzen anderen Cheatern und Stats-Pushern!!) *lol*

http://stats.bf2-stats.de/get_unmoeglich_bybestr.html

Auf dieser Seite seht ihr, was möglich ist und was nicht!

Und laut ersteller ist es nicht auf legalem Wege möglich, über 500 Pkt. pro Runde zu machen!

Geschrieben
Ich weiss ja gar nicht was ihr wllt! Lasst den Affen-mit-Waffe (oder ohne Waffe9 doch!

Er hat ja, für seine "fette" Runde auch einen schönen eintrag auf folgender Seite erhalten!! (Bei den ganzen anderen Cheatern und Stats-Pushern!!) *lol*

http://stats.bf2-stats.de/get_unmoeglich_bybestr.html

Auf dieser Seite seht ihr, was möglich ist und was nicht!

Und laut ersteller ist es nicht auf legalem Wege möglich, über 500 Pkt. pro Runde zu machen!

:loool: :lol::klatsch::rofl:

Geschrieben

Scheisse, das ist ja geil :rofl: ! Die Rache der Community, ich lach mit tot :loool:

Geschrieben

Meine höchste Punktzahl hatte ich gestern (82) weil ich in *****ula als mec. als bordschutze, im heli, zum usmc landeplazgflogen bin und dort alle gekillt habe. aber ddas lustigste fand ich das diese ****** immer wieder raugekommen sind obwohl sie nichts machen konnten, sie haben nichtmal versucht eine panzerabwehr rakete auf uns zu schiessen.

:rofl::):D

die kart heisst natürlich sharqi peninsula

Geschrieben

Und auf das Spawncamping biste auch noch stolz?

Na ja, bei uns auf dem Server gäbe es das nicht, wenn ein Admin drauf ist. Da hättest Du Dich ohne Vorwarnung im Server-Browser wiedergefunden.

Geschrieben
Meine höchste Punktzahl hatte ich gestern (82) weil ich in *****ula als mec. als bordschutze, im heli, zum usmc landeplazgflogen bin und dort alle gekillt habe. aber ddas lustigste fand ich das diese ****** immer wieder raugekommen sind obwohl sie nichts machen konnten, sie haben nichtmal versucht eine panzerabwehr rakete auf uns zu schiessen.

die kart heisst natürlich sharqi peninsula

wow, das zeigt von skill!!! :daumenrunter::rolleyes: die kills hast du dir echt verdient...

wenn ich mit nem panzer eine flagge einnehme und ich seh einen spawnen, dann lass ich den zeitweise sogar fliehen, wenn es denn kein antitank oder specop ist, der mich ausschalten will... weil es einfach nur sowas von arm ist, direkt kurz nach dem spawn gekillt zu werden ohne was gegen machen zu können.

Und auf das Spawncamping biste auch noch stolz?

Na ja, bei uns auf dem Server gäbe es das nicht, wenn ein Admin drauf ist. Da hättest Du Dich ohne Vorwarnung im Server-Browser wiedergefunden.

word!

Geschrieben

Ich hoffe ihr könnt Campen unterscheiden, manches ist einfaches Verteidigen bzw Strategisches warten^^

Geschrieben

677

Blochi sei mir nicht böse ich habe in deinen Stats gestöbert. blochi <-----is doch richtig oder?

Da steht nichts von best round Score von 677

schon mal was von ironie gehört? ;) war auch mehr!

Geschrieben
Ich hoffe ihr könnt Campen unterscheiden, manches ist einfaches Verteidigen bzw Strategisches warten^^

Aber nicht mit dem Ziel ständig neu spawnende Gegner einfach nur umzumähen ohne Intention, die Flagge auch tatsächlich einnehmen zu wollen.

Geschrieben

Ich weis es ist sche***, stolz bin ich nicht drauf.Aber was soll ich anderes machen wenn der pilot nirgends anders hinfliegt. ich habe ihm immer versucht klar zu machen dass er zur baustelle soll aber der typ hat ni reagiert.

Geschrieben

Also manchmal komm ich ums Spawncampen nit rum, letztens bin ich unglücklichwerweise auf eine Position gekommen wo ich nicht mehr wegkam also hab ich gecampt, also bzw auf Gegner gewartet die meinen Weg kreuzen ich saß nicht direkt dort wo ich alle niedermähen kann wenn sie spawnen.

Aber ich hab auch kein Bock mich deswegen selbst umzubringen also warte ich bis man mich umbringt.

Geschrieben

Ich bin dann auch einmal gestorben und dann nicht mehr heli geflogen und so schlimm war das auch nicht

Geschrieben

jaja jetzt rausreden :P

Geschrieben

Hey hast du was gegen mich. Sag bloss das hat du noch nie gemacht. Ich hab das halt einmal gemacht bin ich jetzt hier der arsch oder was?

Geschrieben
Hey hast du was gegen mich. Sag bloss das hat du noch nie gemacht. Ich hab das halt einmal gemacht bin ich jetzt hier der arsch oder was?

hehe , nö ich bin nur infa mit leib und seele wenn ich mich im Dreck wälze fühl ich mich wohl ;)

(soll heißen ich Fliege nicht, das solln andere machen :rolleyes: )