Zum Inhalt springen
meinereiner

Höchste Punktzahl in einer Runde

Empfohlene Beiträge

Wie kriegt man als Commander überhaupt viele Punke=?????Ich schaffe höchstens 20!!!OBwohl ich artillerie abschieße und Uav und und und!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kriegt man als Commander überhaupt viele Punke= ???? ?Ich schaffe höchstens 20!!!OBwohl ich artillerie abschieße und Uav und und und!!!

Das bringt auch keine Punkte. Am besten solltest du einfach da sitzen, den Leuten mal ein UAV spendieren, jeden Gegner, den du per Scan erkennst, spotten und manchmal eine Kiste runterwerfen. Die Ari vielleicht mal so zur Abschreckung in irgendwelche Basen, wenn du wirklich auf die Punkte ausbist, braucht du nur folgendes: Ein gutes Team, dass viele Punkte macht und man sollte gewinnen (*2 Bonus), und schon hat man mehrere. Ist mir persönlich aber zu langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, MOMENT MAL!!!

ich weiß ja nicht, nichtmal die top10's haben sone runde hingelegt das sie auf über 1000 gekommen sind

Hat einer von euch mal bei bf2s.com nachgesehen wie die besten runden der top to leute sind?

Vor ein paar tagen hatten fast alle 10 einen top round score von 65.000!!!!

Wer auf diesem planeten bekommt sowas LEGAL hin???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keiner kann das legal schafen! ich würde es begrüßen wenn es sowas wie ein ea-security geben würde der aufpasst das keiner bescheißt und wenn er einen erwischt sofort vom server kicken und auch sperren zb. für 2 wochen bei widerholten bescheißen punktekonto auf 0 setzen! ist hart aber gerecht wer seine punkte durch bescheißen holt soll sie auch wieder abgenommen bekommen *grrr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kriegt man als Commander überhaupt viele Punke=?????Ich schaffe höchstens 20!!!OBwohl ich artillerie abschieße und Uav und und und!!!

Also , als Commander solltest du nicht auf deine Punke schauen sondern vernünftig deine Truppe unterstützen !

Wenn du das hinbekommst hast du auch hohe Punkte !

Was bringt mir ein Comm. wenn er seine Kisten usw. wild durch die Gegend wirft nur nicht dahin wo es wichtig ist !

Fazit :

Punktegier in die Schublade stecken und der Rest kommt von alleine !

Mfg

Remember1942

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei auch der beste commander mit einer schlechten truppe oder besser gesagt mit einer truppe die eigensinnig spielt nichts reißen kann!!!

das nur noch hinterher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei auch der beste commander mit einer schlechten truppe oder besser gesagt mit einer truppe die eigensinnig spielt nichts reißen kann!!!

das nur noch hinterher

Das stimmt!

Wenn du als Commander 15 Egoisten befehligen sollst wird dein Team höchstwahrscheinlich verlieren!

Die liebsten Leute sind mir ja die, die auf jeden Befehl sofort ja sagen, aber trotzdem was anderes tun!

Wenn sie den Befelh nicht ausführen wollen/können sollen sie wenigstens verneinen damit ich ein anderes Squad darauf ansetzen kann!

Grüße Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

489 Punkte als Commander auf S@Karkand!

Die Runde ging ewig , da Fahrzeuge und Arti verboten waren.

Ausserdem nur 16 Spieler auf einer 64 er Karte ,darunter viele Sanis und Supporter.

War zeitweise ein regelrechter Stellungskrieg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die offiziellen bf2-stats gehen nicht mehr? bei mir kommt dann spieler-daten.de???? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs grad mit meim account probiert. Funktioniert einwandfrei. An deiner stelle würd ich einfach mal abwarten wahrscheinlich nur ein server fehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die offiziellen bf2-stats gehen nicht mehr? bei mir kommt dann spieler-daten.de???? :huh:

Ich glaube die haben einfach den Server gewechselt, die Daten sind ja die gleichen, es ist nur ein anderes Design!

Grüße Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.