Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OzZy

Games zu teuer?

Sind Games zu teuer?  

108 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

zu teuer natürlich 44 euro für battlefield :angry:

Geschrieben
:angry: ich find sie zu teuer :angry:
Geschrieben

Die meißten games haben früher rund !100! Mark gekostet !

Reiner Wucher kann ich dazu nur sagen.

Geschrieben

Ich war grad im Pro-Markt und hab mir die Preise angesehen

BF kostet noch immer 45? für R2R wollen die da 15.99? aber der Hammer sind CFS II 52.99? und

CFS III für sage und schreibe 62.95?

Das finde ich ist zu teuer vor allem die beiden Mircoschrottspiele.

Für CFS II habe ich damals anno 2000 89,-DM bezahlt und für CFS III letztes Jahr 43.09?

Geschrieben

Also 50-65 ? sind echt zu viel für'n Spiel :angry:

Geschrieben

Ich bekomm 5? in der Woche, ich muss ja nur 10 Wochen Alles sparen oder dazuarbeiten wenn ich mir ein Spiel kaufen will (und gerade muss ich ein Internet-cafe in Norwegen Bezahlen) um mir ein Spiel zu kaufen, zu billig natürlich :D

Geschrieben
Ich war grad im Pro-Markt und hab mir die Preise angesehen

BF kostet noch immer 45? für R2R wollen die da 15.99? aber der Hammer sind CFS II 52.99? und

CFS III für sage und schreibe 62.95?

Das finde ich ist zu teuer vor allem die beiden Mircoschrottspiele.

Für CFS II habe ich damals anno 2000 89,-DM bezahlt und für CFS III letztes Jahr 43.09?

Geschrieben

ich hab mal spasses halber zu billig angekreuzt

man sollte bei flatrate ruhig die kosten für download mist hochtreiben, dann werden org billiger weil die leute mehr davon kaufen,

das selbe bei DVD`S noch vor kurzem, als der rohling seine 20? kostete holten sich die leute mehr orgfilme als mal nach tümers zum 2? leihen 5?dreier pack rohling und so <_<

ein spiel ist für 30-50? ist wirklich akzeptaberl wenn man bedenkt das da sehr viele leute monate oder jahre arbeiten und auch dann wenn das spiel so schrecklich mist-ig aussieht das man es nur zum einmal ausprobieren reicht "und ab in die tonne". sowas mus man sich nicht kaufen wenn eure lielingszeitschrift sagt "es ist mist" ein demo reicht für letzte zweifel.

Geschrieben

man sollte bei flatrate ruhig die kosten für download mist hochtreiben, dann werden org billiger weil die leute mehr davon kaufen,

das selbe bei DVD`S noch vor kurzem, als der rohling seine 20? kostete holten sich die leute mehr orgfilme als mal nach tümers zum 2? leihen 5?dreier pack rohling und so <_<

ein spiel ist für 30-50? ist wirklich akzeptaberl wenn man bedenkt das da sehr viele leute monate oder jahre arbeiten und auch dann wenn das spiel so schrecklich mist-ig aussieht das man es nur zum einmal ausprobieren reicht "und ab in die tonne". sowas mus man sich nicht kaufen wenn eure lielingszeitschrift sagt "es ist mist" ein demo reicht für letzte zweifel.

Geschrieben

Geschrieben

das selbe bei DVD`S noch vor kurzem, als der rohling seine 20? kostete holten sich die leute mehr orgfilme als mal nach tümers zum 2? leihen 5?dreier pack rohling und so  <_<

Wieso? die Computerspiel firmen verdienen doch genug (zwar nich an mir aber meine Freunde kaufen sich immer die neusten spiele Preis Irrelevant )in den ersten tagen können sie auch etwas höhere preise verlangen aber dann sollten sie die preise schrittweise nach unten setzen

Geschrieben

Naja games sind ja nur so teuer weil kein schwein welche kauft...ausgenommen onlinegames wo man

auf die keys angewiesen ist.

Geschrieben

Nur ma ne Frage,was macht man so beim Movieteam?

movies :lol:

@quel thalas

natürlich verdienen firmen viel kohle aber weist du wieviele leute die bezahlen müssen und das da noch mehr leute dran arbeiten als nur das programier team?

an deiner aussage wohl nicht. informier dich mal darüber weil das sonst wieder ein forums roman ausartet und sag dann noch mal voller stolz "ich hab freunde die sich die orginalspiele kaufen, das ist fast das selbe wie es selbst kaufen" :P

Geschrieben
Aber ma ne Frage,was sind CFS 2&3?

Microsofts Combat Flight Simulator

Ich hab alle drei Teile