Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OzZy

Games zu teuer?

Sind Games zu teuer?  

108 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich find Microschrott Flug spiele alle nicht so toll!, die sind auch so leicht zu kopieren, da brauch man die nicht kaufen! ;):D

Geschrieben

Wenn man natürlich jeden Scheiß (Raub)kopiert, ist es einem egal, wie teuer ein Spiel ist.

Wenn man sich jeden Scheiß kauft, dann ist es einem nicht egal, welchen Preis ein Spiel hat.

Es liegt doch an jedem selber was er haben und wieviel er dafür ausgeben möchte.

Das mit dem Euro alles teurer geworden ist, wollen wir mal außen vor lassen, da hat

man eh nur das Gefühl, daß einen der Handel die Preise von früher aufzwängen will:

Was früher DM 1,99 gekostet hat, kostet demnächst auch wieder 1,99, allerdings dann EUR.

Wenn ich bedenke das ich "nur" EUR 47,-- (DM 91,92) dafür ausgeben habe und wie

umfangreich das Spiel ist, dann war das nicht zu teuer.

Man muß immer mal drauf achten wieviel mehr Geld man für anderen Kram ausgibt.

Der Preis sind 15 Schachteln Zigaretten und wie schnell hat man die durch und weg

und wie lange habe ich Spaß an dem Spiel.

Man muß alles relativ sehen und auch mal aus anderen Blickwinkeln betrachten.

Geschrieben

die spile sind genau richtig so die meisten auf jeden fall ;-)

Geschrieben

Ich hole mir alle games die mich interessieren als Orginal

Die letzten Games die ich mir geholt habe sind

"IL 2 Forgotten Battles"

"Elite Force II"

und was mich nicht interessiert hole ich mir nicht, auch nicht als Kopie

Habs grad noch mal gecheckt,ich besitze KEINE Kopie irgend eines Games

Geschrieben

ich finde nicht das die games zu teuer sind , wie schon andere gesagt haben verschlingt die herstellung solcher games ein haufen geld, in den preisen sind aber auch schon beinhaltet den verlust durch raubkopien, werbung und promotion.

ich handhabe es so , wenn ein neues game auf den markt kommt informiere ich mich bei freunden , presse und zeitschriften drüber wenn es mir dann immer noch zusagt dann kaufe ich das original. bislang lag ich mit der methode nicht daneben und werde es weiter so handhaben.

also sw werde ich mir auf alle fälle holen über doom3 werde ich mich mehr informieren und hl2 werd ich mir bestimmt kaufen da bis jetzt die kritik recht gut ausgefallen ist.

Geschrieben

Also ich habe Punkt 1 gewählt weil 45 und sogar 49 (FAST 100! DM) sind wirklich zu teuer ... ich kaufe mir aber trotzdem die Games die ich gut finde (z. B. BF)

Geschrieben

Habe wieder mal ein wenig gestöbert und bin auf den alten Schinken hier gestossen.

Wenn ich mich nicht irre habe ich letzens Battlefield 1942 + Road to Rome + Secret Dingsbums of undsoweiter

bei Media Markt für ? 29.99 gesehen.

Alos der Preis sinkt allmählich.

Gast Oberscht
Geschrieben

Ich hab GTA VC für 50 und Battlefield 42 für 45 Euro gesehn! :o

Geschrieben

ich find sie zum großteil zu teuer. vor allem diverse ea-titel wie generals oder bf vietnam fand ich für das gebotene echt zu teuer.

für qualitativ hochwertige spiele zahl ich zwar auch net gern so viel aber da isses schon erträglich wenn man sieht dass man was ordentlich fürs geld bekommen hat ;)

find ich aber schade dass der 'teuro'-trend wie es damals hieß sehr stark bei den spielen zu spüren war. der durchschnittspreis bei guten spielen is eigentlich fast gleich geblieben, leider jetzt in euro <_<

damals hat man 45-50, selten mal 60 dm gezahlt, nach euro im schnitt um die 40-45? :huh:

Geschrieben

Also zu teuer nichtmal ,genau richtig ,zum bespiel bekommt man Far Cry schon für 20? eben in einer Plastikhülle oder BFV auch schon für 10? eben in ne Plastikhüllle und eben ohne Handbuch usw. nur mit CD Key ,aber alle zu 100% originale ,aber leider gibt es relativ wenig händler die die Spiele so verkaufen ,mich kann mit glück reden das ich einen dieser händler gefunden habe und jetzt deknen einige sicherlich an beschiss ,aber das ist es nicht ,sind alles ORiginale mit funktionierenden CD Key fürn Multiplayer teil

Geschrieben

jo so ein Bulk händler ist wirklich was feines!

Ich bestell mir nur Computersachen in Bulk, da ich Schöne Verpackungen bei spielen Schätze

Geschrieben
jo so ein Bulk händler ist wirklich was feines!

Ich bestell mir nur Computersachen in Bulk, da ich Schöne Verpackungen bei spielen Schätze

Geschrieben

ZU TEUER !

ich verstehe zwar das eine RIESIGE arbeit dahinter steckt aber auch den preis im ganzen ;) z.B ein genügend schneller PC wird benötigt ausserdem sollte man bedenken das GUTE games in 100.000 stückzahlen verkauft werden ;) (ANNO 1602 1 MIO. !)