Zum Inhalt springen
Gilgamesh

Tomb Raider - Der Thread......

Empfohlene Beiträge

Du kannst PS1 Spiele auf der PS3 zocken? Wieso kann ich das ned?!

E: Echt, is ja cool!

Bearbeitet von McWayne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um Underworld zu verstehen sollte man aber auch Legend und Anniversary gespielt haben da die miteinander verschlungen sind.

Ich bin bei Underworld im letzten Level hängen geblieben. Ist mir ZU viel gehüpfe und ein mal daneben sieht man zu 90% den Ladebildschirm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um Underworld zu verstehen sollte man aber auch Legend und Anniversary gespielt haben da die miteinander verschlungen sind.

Anniversary ? Du weißt das Anniversary ein Remake des ersten Tomb Raider nur auf der Legend Engine ist ? Aber Legend und Underworld hängen storymäßig zusammen.

Sollte seit dem letzten Update wieder gehen

Probier ich dann jetzt aus :)

-edit-

Nö,klappt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja weiß ich. Allerdings sollte man Anniversary gespielt haben um die Zusammenhänge mit Natla zu verstehen. Keine Ahnung ob das auch so herüberkommt wenn man nur den ersten Teil gespielt hat aber Anniversary nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der Nachteil wenn man die Spiele nicht durchgespielt hat. Irgendwas kam immer dazwischen und dann habe ich den Rechner platt gemacht und die Spielstände waren weg.

Nur schade das es Legend und Anniversary nicht für die PS3 gibt. Underworld werde ich mir für die PS3 holen und die PC Version vertickern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin relativ froh die PC-Version zu haben den die ist mehr oder weniger gut modbar. Lara mit weinroten Haaren ist mal was anderes. Ist nur scheiße das es die DLC nur für die 360 gibt.

BTW: Schon das vermutliche Konzept fürs neue TR gelesen? Das hat mit Tomb Raider nicht mehr viel zu tun aber klingt recht interessant.

Bearbeitet von MacGyver8472
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTW: Schon das vermutliche Konzept fürs neue TR gelesen? Das hat mit Tomb Raider nicht mehr viel zu tun aber klingt recht interessant.

Sollten die aus Tomb Raider so ein Horror Action Shooter a la Resident Evil machen hat sich die Spielreihe für mich erledigt.

Ich Mag weder Splatterfilme noch Spiele ! Und ich finde es schade das die die Spiele Serie so (in meinen Augen) kaputt machen.

Aber scheinbar verspricht wohl nur noch das Horror Adventure Genre heute Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein paar Videos zum neuen Tomb Raider,schaut richtig gut aus: :)

Erstmals die Deutsche Synchro zu hören:

">
Bearbeitet von Expoatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmals die Deutsche Synchro zu hören:

Die von Nora Tschirner gesprochen wird. :) Schätze sie brauchten ne jüngere Stimme für Lara weil das neue Spiel ja VOR dem ersten Teil spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Typ im Trailer dürfte dann wohl ihr Vater sein?

Wäre auf jedenfall auch ein interessantes Story Element.

Wobei die Serie ja rebootet wird, kA ob die dannn auch den bisherigen Kanon verwenden.

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guide to Survival Folge 2

Video @ YT

Je mehr die von dem Spiel zeigen, desto mehr sage ich, es floppt. Oder geschickte Taktik, dass man fast immer dieselben Ausschnitte zeigt, um nicht zu viel von der Story zu verraten. Ich weiß nicht, was ich von dem Spiel bislang halten soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht schon interessant aus.Scheint ein klasse Spiel zu werden. Aber ist das noch Tomb Raider. Dieses "Schnellreise System" erinnert mich ehrlich gesagt an "TES:Skyrim"

Ich habe den Anschein,das Tomb Raider mit dem Neuen Teil genauso "rebootet"wird wie JJ Abrams das mit Star Trek gemacht hat.

Alles wird schneller und Actionlastiger.Und das scheinbar auf Kosten der Rätsel und Geschicklichkeits Passagen die eigentlich Tomb Raider ausgemacht haben. Ob mir das gefällt weiß ich noch nicht.

Vorbestellen tue ich sowieso nicht mehr und ich werde die ersten Berichte und Meinungen zu dem neusten TR Teil abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habs gestern ne Stunde gedaddelt und es macht echt richtig Bock....man wird gleich richtig gut in die "Story" reingezogen also ich fands durchgehend spannend gestern! Heute Abend gehts weiter!

PS : Die Menge an Holz vor der Hüdde is absolut ok....keine Angst Männers! ^_^

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.