Zum Inhalt springen
Gilgamesh

Tomb Raider - Der Thread......

Empfohlene Beiträge

Diese ganzen Nude-Patch-Hypes hab ich eh noch nie verstanden. Find' ich irgendwie unpassend. Dann schon lieber echte Hupen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano
Diese ganzen Nude-Patch-Hypes hab ich eh noch nie verstanden. Find' ich irgendwie unpassend. Dann schon lieber echte Hupen...

Ich habe schon Nude-Mods zum neuen Tomb Raider gesehen, aber persönlich finde ich diese qualitativ unter alller Kanone, nachdem ich diese für Skyrim gesehen habe. Für ein Spiel mit Top-Grafik (meine Meinung) möchte ich dennschon wennschon auch erstklassige Arbeit haben und keine sogenannten Stümpermods.

(Loch vorne in der Hose und der blanke Schritt hat die Oberflächenstruktur der Hose...)

... aber wers haben muß, solls haben.

Ich finds schon manchmal knackig schwer, wenn man sich erst seinen Weg suchen muß und nun hänge ich wieder in der überfluteten Grabkammer fest und mein Floss bewegt sich keinen Meter weit, obwohl ich den Pfahl, den dem das Floss befestigt war, vernichtet habe und die "Lichtquelle" das Wasser für die taffe Lara gefährlich, sogar tödlich, ist.

(habe die PC-Version)

Bearbeitet von Milano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum wusste ich das Milano darauf antworten wird :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano
Warum wusste ich das Milano darauf antworten wird :lol:

weiß ich auch nicht, warum... :facepalm:

das ist jetzt witzig, denn von Golem.de lasse ich mir eMails zuschicken und in einer heißt es:

Geforce-Probleme: Nvidia warnt PC-Spieler vor Tomb Raider

Crystal Dynamics hat bei der Entwicklung der PC-Version von Tomb Raider vor allem mit AMD gearbeitet. Nvidia warnt allerdings vor grundlegenden Problemen mit Geforce-Grafikkarten, die nicht nur durch ein Treiberupdate zu beheben sein sollen.

weiter geht es <<< hier >>>

bei mir haben die Abstürze nachgelassen.

Bearbeitet von Milano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hingst mir einfach mit deinen Bildern von Skyrim zu sehr im Gedächtnis ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

ich habe hier doch keine "anstößigen" Bilder gepostet, oder etwa doch?

Auf meiner WebSite kannst Du diese bewundern, aber normalerweise habe ich doch von Skyrim Landschaftsaufnahmen gemacht. :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hingst mir einfach mit deinen Bildern von Skyrim zu sehr im Gedächtnis ^_^

Ich musste grad an diese "Realism" Mod zur detailgetreuen Darstellung von Pferdegenitalien denken.

Echt kranke Modder-Szene. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hingst mir einfach mit deinen Bildern von Skyrim zu sehr im Gedächtnis ^_^

Ich musste grad an diese "Realism" Mod zur detailgetreuen Darstellung von Pferdegenitalien denken.

Echt kranke Modder-Szene. :lol:

für jeden fetisch was dabei :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum wusste ich das Milano darauf antworten wird :lol:

weiß ich auch nicht, warum... :facepalm:

das ist jetzt witzig, denn von Golem.de lasse ich mir eMails zuschicken und in einer heißt es:

Geforce-Probleme: Nvidia warnt PC-Spieler vor Tomb Raider

Crystal Dynamics hat bei der Entwicklung der PC-Version von Tomb Raider vor allem mit AMD gearbeitet. Nvidia warnt allerdings vor grundlegenden Problemen mit Geforce-Grafikkarten, die nicht nur durch ein Treiberupdate zu beheben sein sollen.

weiter geht es <<< hier >>>

bei mir haben die Abstürze nachgelassen.

Jetzt hat's halt mal Nvidia erwischt. Ich hab von den Problemen bislang noch nix gemerkt, auch wenn ich zugeben muss, dass ich die Haar-Berechnung (TressFX) ausgeschaltet habe.

Bearbeitet von panzerfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abstürze treten bei den GTX 600ern bei eingeschalteten DX11 Features auf (soweit ich das bisher beurteilen konnte). Desweiteren ist das Spiel nicht sehr Alt-Tab-Freudig. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.