Bommel 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2006 Habe zwar nicht die leiseste Ahnung was es sein kann aber ich rate mal ins blaue: Grand Castle Couple
Zulu 0 Melden Geschrieben 4. Mai 2006 Ich helf' dann mal ein wenig: - amerikanische Rockband - Songtitel gibt es mehrmals auch von anderen Künstlern - auf dem letzten Bild ist eine Sandskulptur - Das Bild mit der alten Frau ist nur ein Hinweis. Das Bild selbst hat nichts mit dem Titel zu tun.
Bommel 0 Melden Geschrieben 4. Mai 2006 Also ist das Paar das erste Bild und die Sandburg das zweite?
Zulu 0 Melden Geschrieben 4. Mai 2006 Nein, hier nochmal deutlich: Nein, steinalt ist falsch. Die Frau steht für ein Wort im Songtitel. Da müsst ihr aber extrem um die Ecke denken. Das Rätsel ist 'ne harte Nuss, das geb ich zu. Aber immer nur einfach wär' ja langweilig! €: Hä? Hier war doch eben noch ein Post von "Der Spinner".
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 5. Mai 2006 (bearbeitet) Nein, hier nochmal deutlich: Nein, steinalt ist falsch. Die Frau steht für ein Wort im Songtitel. Da müsst ihr aber extrem um die Ecke denken. Das Rätsel ist 'ne harte Nuss, das geb ich zu. Aber immer nur einfach wär' ja langweilig! ?: Hä? Hier war doch eben noch ein Post von "Der Spinner". echt schwierig...evtl. "we build this city on rock'n roll"? obwohl das eher poprock ist. -edit- korrigiere (geheimtipp B)) -> walking in the sand? Bearbeitet 5. Mai 2006 von blauer Stahl
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 6. Mai 2006 (bearbeitet) Schnellraterunde. + Bearbeitet 6. Mai 2006 von Oberon