Bommel 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2006 (bearbeitet) Nette Idee, aber noch seeehhrrr weit daneben. Der Songtitel ist englisch. Beim ersten Bild muss man über ein paar Ecken denken, beim zweitem geht es um den "Gegenstand" den man sieht. Bearbeitet 3. Mai 2006 von Col.BOM
Rudi 1 Melden Geschrieben 3. Mai 2006 (bearbeitet) Nette Idee, aber noch seeehhrrr weit daneben. Der Songtitel ist englisch. Beim ersten Bild muss man über ein paar Ecken denken, beim zweitem geht es um den "Gegenstand" den man sieht. Junikäfer ? lol, ist ja english... Junebeetle /? Bearbeitet 3. Mai 2006 von Rudi
Bommel 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2006 Verdammt nah dran, nur der zweite Begriff ist noch nicht ganz richtig!
Rudi 1 Melden Geschrieben 3. Mai 2006 Verdammt nah dran, nur der zweite Begriff ist noch nicht ganz richtig! Tja dann war der beetle eben ein bug...
Bommel 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2006 Jeeenaauu!!! Junebug von den Melvins! Damit bist du wohl dran.
Rudi 1 Melden Geschrieben 3. Mai 2006 Bohemian Rhapsody? Jau, war wohl doch zu einfach, ich hoffte, ihr sehr den Wald vor lauter Bäumen nicht... Du bist!
gregor 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2006 Junebug von den Melvins! sehr geile band. wolte ich nur mal so gesagt haben, freue mich das man sie kennt. ^^
Zulu 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2006 Na gut. Um die Ecke denken ist hier gefragt! Edit: Irgendwie falsche Reihenfolge. Die alte Frau muss als erstes, dann das Paar und das andere zum Schluß! Das "No picture available" hat nichts zu bedeuten!
Bommel 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2006 Junebug von den Melvins! sehr geile band. wolte ich nur mal so gesagt haben, freue mich das man sie kennt. ^^ Yep, und ein sehr geiler Song, der rockt dermassen!! @Zulu Englischer Titel?