Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Patch 1.3 - der offizielle Release-Thread

Empfohlene Beiträge

Nun ja, der Gegner wird halt eleminiert und Punkte kriegt dafür niemand - aber Spaß macht's halt doch! (Ich schmeiße als gelangweilter Kommander schon mal Versorgungskisten auf die Essex. Habe die Abweichung auch richtig gut im Griff. ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das die serverliste nimma richtig funzt???

Man wählt den einen aus.Der angemakerte Server wechselt eigenständig und zeigt im Playerdisplay ganz andere Spieler an und schon gar nicht in der Menge??

Oder iss das nur bei mir so????

Bearbeitet von Handwerker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm und wo macht man nun die ganzen schönen Coopeinstellungen, bei Lan-Server erstellen sind die Kartemn nachwievor leer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Handwerker, das is bei mir auch so. Ich habe meine Liste immer nach Ping sortiert, nur da is das so glaub ich. Das "Refresh" Button inner Serverliste is nu auch weg. Is ja auch völlig überflüssig, denn Betafield 2 is ja schon soooo schnell mit der Clientdatenverifizieren und den Kontologin da kommts ja auf nen zusätzlichen Serverlistdownload ja net mehr an.

Ich habe mich schon oft gefragt ob die bei EA/Dice jemanden nur dafür beschäftigen der Community den Spielspass zu verderben. Squadhopping = gut --> weg damit, Refreshbutton = gut --> weg damit Dafür baut man Sachen ein die kein Mensch braucht --> Vehicledrop.

Dego, haben die auch dazugeschrieben wie sie gedenken den Bug zu beheben?

Sollte mir mal einer von EA/Dice unter die Finger kommen, und wenns der is der die Hauspost austrägt, bekommt prompt eins in die Fresse. Man was hab ich nen Hass ....... wiedermal :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

H3H3 falscher thread vorhin.

Nur eines versteh ich nicht, wieso hab ich die beiden Infantry Medals bekommen obwohl ich noch gar nicht 500Std. gespielt habe. blink.gif

Nicht da sich was dagegen hät.^^

Bearbeitet von Master Chief
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo hab ich ja auch...schade...is niix besonderes mehr..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"You have been kicked from the Server with the follow reason. Don't Car bombing on the Carrier or Homebase."^^ :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kam am Schluss der Installation die Meldung, dass die Inst fehlgeschlagen sei...

Spiel startet dennoch korrekt

Version 1.1.28.78.710 OK?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kam am Schluss der Installation die Meldung, dass die Inst fehlgeschlagen sei...

Spiel startet dennoch korrekt

Version 1.1.28.78.710 OK?

Die Version hab ich auch, haste denn schonma versucht zu Zocken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah das nervt.... man steigt in einen heli ein und plötzlich kommt ein auto runter und killt dich :daumenrunter:

Und was lernen wir daraus... mal wieder nicht auf die Betatester gehört.

Schön das denen sowas sofort auffällt und man es kritisiert, die Kritik aber im Endeffekt dann doch ignoriert und das ganze so umgesetzt wird. Mal wieder ein Geniestreich sondergleichen *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.