Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Patch 1.3 - der offizielle Release-Thread

Empfohlene Beiträge

Glaubst du da echt noch dran das es den geben wird *lol* Wenn der 1.3er fertig ist , wird es sich erledigt haben mit Patches für BF2.

Na ja, bei BF 1942 gings doch bis 1.61b...

die Hoffnung stirbt zuletzt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde morgen Abend mal rainschauen. Nur um paar Jeeps zu droppen :)

Bearbeitet von Twist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde morgen Abend mal rainschauen. Nur um paar Jeeps zu droppen :)

Das geht mir jetzt schon auf die Nerven. 1001 Jeep auf den Maps. Das nervt echt.

Und die Server Autobalance ist schlimmer geworden. Habe jetzt auf 2 verschiedenen Server in einem Spiel 5 mal die Seiten gewechselt. Ist doch voll ätzend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur sagen der Patch ist ein riesen Dreck von Ea!!!!

Wenn das Spiel geladen hat und ich auf "Spiel Beitreten klicke" lande ich auf dem Desktop!!!!

Das spiel ist jetzt durch den Patch noch viel schlimmer verbugt!!!

Und was ist mit dem Fix das man nicht mehr seine Teammates im Flugzeug abschiessen kann???Das ist genauso wie vorher hat sich nichts geändert!!!!!!

Wo ist das offizielle Forum von Ea zu BAttlefield hat jemand einen Direkten link??Ich will mal dor Luft ablassen *kotz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den Patch hat EA mal wieder richtig verhauen!!!!

Lt. Angaben von K-Play, arbeitet man bei EA schon an einem Hotfix, da es auf einigen Servern zu Problemen kommt. So auch auf dem, auf dem ich jeden abend zocke und wo ich auch die Admins kenne!!!

Der Server läuft zuerst einwandfrei. Ab einem gewissen Punkt, kommt es dann bei allen anwesenden zu "Es ist ein Problem mit deiner Verbing aufgetreten! Kurz darauf werden sämtliche Spieler ins Menü zurückgeworfen! Die bis zu diesem Zeitpunkt erspielten Punkte werden NICHT gewertet. Die Zeitspanne, in der dieser Fehler auftritt wird danach auch immer kleiner! Lt. Aussage eines K-Play mitarbeiters wird der Hotfix schon anfang nächster Woche erscheinen! (Vielleicht auch schon früher!)

Da es gestern abend wieder zu vermehrten Fehlern dieser Art kam, wurde kurzerhand das Server-Setup von Dienstag abend wieder aufgespielt. Dadurch läuft es etwas länger.

Zum thema Vehicle - Abwurf, so steht dort nur, das man gefallen ist, wenn man von einen Wagen erschlagen wird. Und nicht, dass der Commander einen gekillt häte!! (Wurde getestet!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mit Jeeps oder Kisten erschlagene Feinde (oder Freunde) bekommt niemand Punkte (weder positive noch negative), es zählt aber gegen die Todesstatistik des Opfers und das entsprechende Team verliert ein Ticket.

Bearbeitet von DerGraueWolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

jut, das mit dem squad hopping habe ich ganz gut angenommen.

jedoch musste ich gestern allzu oft zu sehen, wie ein oder auch mal mehrere [AS]´ler gestern von einem wagen erschlagen worden ist. also :respekt: , das da alle ruhig im ts waren und sich keiner aufgrergt hat. ;)

ich selber wude nicht erschlagen weil mein blick, auch immer gehn himmel gerichtet wahr. und das wird auch so bleiben.

und desweiteren hab ich mich entschlossen wer das vehikel drob missbraucht.

bei demm werde ich mich unaufhöhrlich auf die jagt nach dem kommander machen, ganz einfach.

dann is schluss mit vehikel drop, ari und der gleichen.

EA krempelt erfolgreich immer dir regeln um, bitte!!!!! *grrr*

dann mach ich das auch. ;)

ciao´

Bearbeitet von -ALE-[WestBerlin42]->
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, war ja klar, dass der fahrzeug-drop missbraucht wird. es gibt eben so leute, denen stehen die möglichkeiten (anderen den spaß zu verderben) offen und die nutzen sie auch. sowas von zum kotzen...

alternativ könnte man auch sagen, dass einige (oder besser gesagt: einige viele) affen, die die bf2-maps bisher nur aus der luft kennen, das als einladung sehen könnten, auch mal den rest des spiels kennen zu lernen statt anderen nur mit ihrem gebombe auf die nerven zu gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...

Wer hätte gedacht, dass ein Patch nicht Fehler behebt, sonder nur neue schafft. Gut EA halt. Trotzdem für mich kein Grund rumzunörgeln, hilft ja eh nicht.

Trotzdem verbesserungsbedürftig ist eindeutig der Serverbrowser. Der lief auf 1.22 bei mir absolut reibungslos, hatte nie wirkliche Probs. Warum was ändern was funzt? Der jetztige ist irgendwie haklig, immer wieder springen die Server von oben nach unten usw..

Squad Hopping hab ich auch auf Public immer gerne betrieben, immer bei dem Squad eingestiegen was grad ne Flag einnimmt.. Ist ganz fein wenn man allein spielt ohne Kumpels die einem den Arsch freihalten.

Zum Thema Vehicle-Drop: Naja, ist schon unangenehm, wenn einem ein Jeep auf den Kopf fällt, oder sogar einer aufm Carrier rumschwirrt. Aber es hat auch Vorteile: Wenn man einen Sniper absolut nicht aus seiner Deckung kriegt, schmeißt man ihm einfach ein kleines Auto auf den Kopf und er ist Matsch. (<-hab ich grad auf Wake gemacht, funzt gut).

Naja, meckert nich so viel und rockt einfach... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei bf2s.com steht ist ein north american ribbon..was hat es damit auf sich?

amored fury???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke EA <_<

Klick

klick

also das sieht ja ma ganz danach aus das hier einen neue server regel fällig wird. abgesehn davon finde ich die idee mit dem vehicle drop gut. wenn man als commander ein squad beobachtet das weit und breit kein fahrzeug zur verfügung hat, ist sowas doch super

Aber es hat auch Vorteile: Wenn man einen Sniper absolut nicht aus seiner Deckung kriegt, schmeißt man ihm einfach ein kleines Auto auf den Kopf und er ist Matsch. (<-hab ich grad auf Wake gemacht, funzt gut).

großes kino, na da bist du ja ganz weit vorne. :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

jaja wie es ausschaut hat es ea mal wieder geschaft. :angry:

also für ne gratis map im 1.31 patch, würde ich die sache eventuell vergessen, sozusagen als entschädigung. :whistling:

so eine petition müsste man doch mal ins leben ruffen. ;)

ciao´

Bearbeitet von -ALE-[WestBerlin42]->
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist der Unterschied zwischen:

Battlefield 1.3 Patch

Battlefield 1.3 Special Forces Patch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.