Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Patch 1.3 - der offizielle Release-Thread

Empfohlene Beiträge

ie Version hab ich auch, haste denn schonma versucht zu Zocken?

Ja und vor dem Beitreten kommt die Meldung, dass mein Spiel modifiziert sei und ich es in den Urzustand zurückversetzen müsse.

hatte den USI Mod drauf. Wie kann man den deinstallieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da liegste nun als Sniper auf der Wiese hinter einem Stein und da kommt so ein dämmliger Jeep vom Himmel und Tot biste.

Könnt mir glauben...das wird der neue Volkssport in BF2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll ich auf einen Server kommen wenn mich ständig der Serverbrowser verarscht? Ich klicke auf einen Server aber das ist plötzlich ein ganz anderer. Geht das nur ein paar wenigen so oder hat jemand Infos bzw. Stellungnahmen seitens EA/Dice dazu? Und wo is das Refreshbutton hin? Was soll der Müll? Wer denkt sich sowas aus? Meine Laune hat den Nullpunkt unterschritten. Was müssen wir uns noch alles bieten lassen?

Meinungen. Gedanken, Kritiken ???

Input pls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Serverbrowser spielt seit dem Patch verrückt:

Die Ping-Anzeige zeigt Werte zw. 0 und 700.000 an. Klicke ich einen Server an, bin ich 2 Sekunden später auf einem anderen. Und zur Draufgabe werden mir bei zu 90% keine Spieler mehr angezeigt, obwohl der Server voll ist. :daumenrunter:

Ich hoffe innigst dass sich das noch bessert @ DICE :(

EDIT: @eS#Elm0

Dein Post war grade noch nicht da. Wenigstens weiß ich, dass ich darunter nicht allein "leide". Den ganzen Thread wollte ich nun doch nicht durchlesen.

Bearbeitet von Zanmatou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah das nervt.... man steigt in einen heli ein und plötzlich kommt ein auto runter und killt dich :daumenrunter:

Das ist es... es gab qualifiziertes Feedback von mehreren Seiten, die Funktion in bestimmten Zonen (Helipads, Träger, Rollbahnen) genau aus diesem Grund zu deaktivieren. Und es wurde genau DAS vorausgesagt: Humvee-Spamming auf dem Flugfeld und Helipads. :rolleyes::rolleyes::rolleyes: Vielleicht sollte man zum nächsten Betatest gezielt einen 32er Server mit Statspaddern und anderen Leuchten füllen, denen nichts besseres einfällt. Dann schaut sich DICE an, was man mit dem Feature alles an Scheiße bauen kann und überarbeitet es dann noch einmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt hab ich mal ne frage. Kann man jetzt auch auf ranked servern gegen bots spielen?? Wenn ja wär ja das ultimative Statspuhsing

Zanmatou Geschrieben: Heute, 23:15

Mein Serverbrowser spielt seit dem Patch verrückt:

Die Ping-Anzeige zeigt Werte zw. 0 und 700.000 an. Klicke ich einen Server an, bin ich 2 Sekunden später auf einem anderen. Und zur Draufgabe werden mir bei zu 90% keine Spieler mehr angezeigt, obwohl der Server voll ist.

Ich hoffe innigst dass sich das noch bessert @ DICE

EDIT: @eS#Elm0

Dein Post war grade noch nicht da. Wenigstens weiß ich, dass ich darunter nicht allein "leide". Den ganzen Thread wollte ich nun doch nicht durchlesen.

genau das gleich prob hab ich auch und ein kumpel von mir auch. wir dachten zuerst dass es daran liegt weil grad alle server auf die version 1.3 umstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird laut meinem Stand Ranked-Coop-Server geben... Das ist allerdings kein offizielles Statement, sondern eine Vermutung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey geil dann verliern ja jeglich medallien und auszeichnungen ihren wert. z. B. 7 Kills mit dem Messer in einer Runde. Gegen bots wird dass wohl kein Problem mehr sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn es ranked server für Coop geben wird dann bestimmt ohne den ganzen belohnungsmist...

das mit den servern ist mir auch aufgefallen. wenn man nach Namen sortiert ist diese springen nicht mehr. bei mir tauchen die spielernamen erst nach dem 5. mal klicken servernamen auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne den ganzen belohnungsmist = unranked oder?

Naja is auch wurscht.

KOMMT ZEIT KOMMT RAT

In Form von EA offziellen Punkten meinte ich, is aber auch wirklich wurscht. Ich brauch sowas weder für CQ noch für Coop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mir gewünscht hät wär mal ein anderer modus z.b capture the flag oder objectiv mod usw. aber dass gehört wo anderst hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ich hier und auf der Main-Page lese der Ingame-Browser spinnt bei vielen... ich hab so das Gefühl da spinnt seit dem Patch was bei der Ausgabe der Serverinformationen.

Im ASE bekomme ich jedenfalls keinen einzigen Server der neuen Version 1.3 (bzw Versionsnummer 1.1.2878-710.0) angezeigt auch wenn ich mir explizit einen Filter dafür schreibe und damit suche, während Server mit der Vorgängerversion 1.22 (bzw. 1.1.2720-552.0) und alle anderen einwandfrei angezeigt werden :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch ein Teil aus dem Changelog zu 1.3 gelle?

- Lock-On Waffen erfassen akustisch keine verbündeten Ziele mehr, die Box mit X bleibt aber erhalten (Ziel wird nicht verfolgt)

Orginalauszug von den BF-News.

Friendly Vehicle lock: Lock-on weapons do not lock on to friendly vehicles. The box with an X through it will still appear, but a lock tone will not sound and then if fired, the missile will not track the friendly target.

Wie kann es dann sein das ich in der F-18 fliegend eine J-10 verfolge und die Raks 10 meter vor Einschlag einen Schwenk machen den chinesen Flieger überholen und meine Teammates im davor fliegenden Bomber ins Jenseits befördern.

Hab ich da was falsch verstanden in dem obigen Auszug vom Changelog?

Bearbeitet von Handwerker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll ich auf einen Server kommen wenn mich ständig der Serverbrowser verarscht? Ich klicke auf einen Server aber das ist plötzlich ein ganz anderer. Geht das nur ein paar wenigen so oder hat jemand Infos bzw. Stellungnahmen seitens EA/Dice dazu? Und wo is das Refreshbutton hin? Was soll der Müll? Wer denkt sich sowas aus? Meine Laune hat den Nullpunkt unterschritten. Was müssen wir uns noch alles bieten lassen?

Meinungen. Gedanken, Kritiken ???

Input pls

Mir gehts genauso.

Bin auch ziemlich angenervt.

Ich verstehe nur nicht wie man so ein offensichtliches Problem mit dem Ingame-Browser übersehen konnte.

Die Leute die den Patch getestet haben sollten mal die Finger von den Drogen lassen :angry:

oder den Job wechseln.

Und die Idee mit dem Fahrzeug-Abwurf ist nu wirklich - zumindestens so wie es momentan geregelt ist-

völlig daneben gegangen. ( Jets die im Hangar stehen und von einem abgeworfenen Humvee durch dessen eigene Explosion zerstört werden - na ganz toll.) Das hätte man doch wirklich geschickter anstellen ,und gewisse Zonen für den Abwurf sperren können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.