Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PuXXmast0r

Seid ihr für ein Deutschland mit Atomwaffen?

Seit ihr für ein Deutschland mit Atomwaffen?  

127 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

ich lese btw. gerade "Die Nervenprobe", eine spannende Doku über die 13 Tage im Oktober 1962, als die Welt wirklich am Abgrund einer atomaren Katastrophe stand... Ihr "Pro A-Bomber" solltet euch mal ein wenig näher informieren, vor allem darüber, wer bei so einem Krieg die Arschkarte gezogen hätte... Deutschland nämlich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich lese btw. gerade "Die Nervenprobe", eine spannende Doku über die 13 Tage im Oktober 1962, als die Welt wirklich am Abgrund einer atomaren Katastrophe stand... Ihr "Pro A-Bomber" solltet euch mal ein wenig näher informieren, vor allem darüber, wer bei so einem Krieg die Arschkarte gezogen hätte... Deutschland nämlich ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A) Es redet niemand davon, sie auch einzusetzen.

B) Schon mal was von taktischen Nuklearwaffen gehört?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ColonelBB' date='29. Apr 2006, 11:17' post='640727']

Wenns danach geht stinken alle Waffen, nur sehen das kleine und große Aggressoren anders als ich :)...die sollen sich BF2 kaufen und ihre verkackten Konflikte online austragen :D

Kommt zwar nicht oft vor aber da bin ich 100% deiner Meinung. Nur werden das weder die Politiker noch die Barbaren ....... ,ach ihr wißt schon wen ich meine,machen. <_>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jarhead
ColonelBB' date='28. Apr 2006, 23:06' post='640580']

Wenn ihr wüßtet was wir alles liegen haben... :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Ich hab da kein Problem mit, gibt mir ein gefühl der stärke. Wennse hochgeht gehnma sowieso alle tot daher .......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ColonelBB' date='28. Apr 2006, 23:06' post='640580']

Wenn ihr wüßtet was wir alles liegen haben... :ph34r:

konnte mich jetzt nicht überwinden das ganze hier durchzulesen, da manche doch wirklich haarsträubend ist. aber was meinst du hiermit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Logik der atomaren Abschreckung hat doch eh keinen Sinn mehr, seit der kalte Krieg Geschichte ist.

Traurig genug, dass die Menschen es früher nur mit der totalen atomaren Zerstörung vor Augen geschafft haben, den Frieden einigermaßen zu bewahren.

In der heutigen Zeit ist es eher wichtig zu verhindern, dass noch mehr Länder Atomwaffen zur Verfügung haben, als andersrum.

Im Gegensatz zur damaligen UDSSR sind fundamentalistische Regime Logik gegenüber nicht sehr zugänglich und äußerst unberechenbar.

Das Spiel mit der Sowjetunion war schon gefährlich genug, aber man kannte seinen Gegner und konnte ihn einigermaßen einschätzen.

Mit dem Banner Gottes auf der Fahne sieht die Sache schon anders aus, da ist alles möglich.

Und was den Einsatz von Taktischen Kernwaffen angeht(Artilleriegranaten, Torpedos, usw.),Ist erst mal die Dose der Pandora geöffnet gibt es kein zurück mehr..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

das was an a-waffen in der welt existiert ist schon schlimm genug, da brauchts kein weiteres land mehr das diese waffen besitzt - also nein! :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin eindeutig gegen den besitz und auch gegen den einsatz von A-Waffen.

vor allem bei meiner zeit bei der ABC-Abwehreinheit habe ich mitbekommen, was diese waffen anrichten können. Denkt nicht nur an die menschen, die bei der Explosion ums leben kommen, sondern vor allem auch an die strahlenschäden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-=Enforcer=- geb mal bitte den Link dazu, bevor ich hier meine Meinung bilde, will ich doch erst das lesen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Undertaker

Wat nen blöder Thread das hier ist :daumenrunter:*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.