Zum Inhalt springen
TanteEmma

OPK Version released

Empfohlene Beiträge

Unter Umständen, wenn auch sehr unwahrscheinlich. Überprüfe mal bitte, ob Du im Verzeichnis

Battlefield 2\mods

die Ordner

- bf2

- OPK

vorfindest. Unter Umständen war das Installationsverzeichnis nicht korrekt und es wurden Dateien des Hauptspiels überschrieben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich gerade bemerkt habe,wenn ich auf einen EA server will, bekomme ich diese Meldung.Jeder andere Server funktioniert ohne Probleme. :blink:

Bearbeitet von SPENCER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, weil die EA Server im Rahmen der Überprüfung beim ranking nach modifizierten Daten suchen. Bei einem Unranked-Server passiert das i.d.R. gar nicht oder eben erst später (PB z.b.) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ziehs mir gerade. Bevor ich es installiere noch die Frage, ob ich hierfür BF2 nochmal extra installieren sollte, als ein zweitesmal extra für die Mod?! Ich spiele sonst nur auf ranked Servern und möchte da keine Probleme bezüglich modifizierter Dateien etc haben.

Und könnte ich auf meiner BF2-Installation für diese Mod auch andere Mods installieren, z.B. FH2 (wenns mal kommt) oder was auch immer? Oder kommen die sich gegenseitig in die Quere?

Hatte bisher mit Mods noch nichts am Hut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

normal dürfte mit dem ranking nix schief gehn bzw die normal ea server sollte man besuchen können!

von unseren beta testern hatte glaub ich keiner jemals probleme deswegen....

wie gesagt opk modificiert keine dice dateien sondern schreibt in einen selbst erstellten ordner das spiel.

dieser ordner hat nichts mit dem grund spiel zutun!

und da die alten dateien nicht angerührt werden sprich die zips von dice wird dem spiel auch nix passieren!

die opk anwendung beeinflußt kein battlefield2 ;)

Bearbeitet von [MaG] Gladiator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, sage ich ja. Wenn Das überhaupt mit OPK zusammenhängt, dann durch ein falsch gewähltes Installationsverzeichnis. Also einfach mal schauen, wo genau der OPk-Ordner liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so habs mal denn ganzen tag lang angespielt. Ich muß sagen sehr sehr fein endlich mal wieder abwechslung.

Vorallem diese Wald Map man da kommt echt feeling auf, wenn man da noch so wie ich heute nen super squad hat ist diese map nur genial. Da merkt man endlich was Tarnfarben fuer ne bedeutung haben hehe.

Die Map mit der Brücke ist sehr gewöhnungs bedürftig, irgendwie spielt da immer alles am selben fleck ab hehe.

Die City Map ist auch eher komisch finde ich da es eine riesen map ist (keine Flieger) jedoch am rande nirgends Fahnen sind also spielt sowieso alles wieder in der mitte ab.

Allen in allen ist es endlich mal ne abwechslung die super gelungen ist.

LG

McMex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jedoch am rande nirgends Fahnen sind

Hmm, dann guck nochmal genau hin. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs noch nicht gespielt..

Wie schauts denn mit Commander, Squads und alternativen Ranking aus, alles wie gewohnt, oder aabgeändert, oder ganz weggefallen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs noch nicht gespielt..

Wie schauts denn mit Commander, Squads und alternativen Ranking aus, alles wie gewohnt, oder aabgeändert, oder ganz weggefallen?

Commander kann nur Supplykisten werfen (Und natürlich Quads befehligen usw.), Squads sind unverändert und alternatives Ranking gibt es (noch) nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 Minuten gezockt.

Echt nette Waffensounds! Werd am Wochenede genauer testen

post-13679-1146763645_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sie haben meine schöne sniperklasse vermurkst! :daumenrunter:

erstens ist überall gras dass man liegend praktisch nichts sieht und zweitens haben die sniper keine tarnkleidung und claymores mehr ... die sind sozusagen freiwild!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es eigentlich nen changelog von version 0.1c auf 0.1d?

würd gern wissen was noch gefixt wurde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.