Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 funzt doch,aber hat kann man im menü garnicht mehr umstellen,welche mod man zoggen will?so wie es bei bf42 war? Doch , das geht genauso Ich mach mal eben ein Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 funzt doch,aber hat kann man im menü garnicht mehr umstellen,welche mod man zoggen will?so wie es bei bf42 war? Leider nicht, aber ich glaube es gibt ein CommunityTool das dies ermöglicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Quatsch Unter "Community" ist ein Button " Eigenes Spiel" Und wenn man einen Eintrag anklick kommt auch ein "aktivieren" Button Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Quatsch Unter "Community" ist ein Button " Eigenes Spiel" Und wenn man einen Eintrag anklick kommt auch ein "aktivieren" Button Aha , nur war es zwischen Vanila und SF immer mit einem Neustart verbunden. Muss merken ich will und tun ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 BF2 startet sich selbstständig neu <_ das sagt programm auch an und ich meine mann muss sich neu in seinen> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanvain 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 (bearbeitet) @Blochi Nur die 0.1D installieren, nicht mit Patch. Das aumschalten geht so wie es beschrieben wurde. Bearbeitet 5. Mai 2006 von sanvain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMex 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Ich habe im Deutschen Heli (Tiger glaub ich) als CoPilot 3 Ansichten (rechtsklick Maus). Die erste is klar, wie beim Bomber eine Rakete die sich automatisch einloogt. Die 2te ist mir unklar da habe ich nur einen Rahmen wie bei der TV-Rakete aber kann nix machen. Die 3te ist wieder klar, ist wie bei einer Stinger. Kann mir bitte wer die 2te Ansicht erklären oder ist das noch ein Fehler? LG McMex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 (bearbeitet) Die Ansicht mit dem grünen Hud verschiesst Stinger-Rakten. Dann trägt der Tiger noch 4 weitere Raketen. Die kannst du entweder per Maus lenken (Hud ohne Fadenkreuz), oder wie die Laserguided der Jagdbomber in Vanilla auf Fahrzeuge aufschalten. Bearbeitet 5. Mai 2006 von Necro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Auf welchen Servern wird denn so gezockt? Hat jemand mal ne IP? Werds dann am Wochenede mal testen. Der erste und kurze Eindruck gestern war schonmal ziemlich gut. Nur sind die Panzer etwas schnell, kann das sein? gerade das mit den schnellen Panzern find ich genial. So muss das sein. Nu müssten die Panzer nur noch auch steilere Anstiege schaffen. Aber da gibts sicher auch viele Leute die das halt anders sehen. Zur Mod, absolut genial. Die 3 Karten bieten eine Abwechslung die man nicht gedacht hätte und auch die Atmosphäre iss grossartig. Grad bei Borders Infiltration iss die Atmosphäre absolut genial. Bin ma gespannt was da noch auf uns zukommt und wie PoE da mithalten will. Dürfte schwer werden. Was ich mir noch wünschen würde wäre ein umschalten der Schussarten (Heap und Sabot) wie bei PoE für Vietnam. Grosses Lob an die Leute von OPK !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Auf welchen Servern wird denn so gezockt? Hat jemand mal ne IP? Werds dann am Wochenede mal testen. Der erste und kurze Eindruck gestern war schonmal ziemlich gut. Nur sind die Panzer etwas schnell, kann das sein? Nu müssten die Panzer nur noch auch steilere Anstiege schaffen. Hast du das mal etwas länger versucht? Die Panzer brauchen die ein oder andere Sekunde um anzufahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Die Geschwindigkeit ist gewollt.Find die Geschwindigkeit der Tanks genau richtig.Nicht dieses rumkrabbeln wie in BF2 auf den Maps. B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wursti99 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Ich bin sehr unzufrieden mit dieser Mod!Die Karten sind imbalanced und die Waffen ebenfalls!Der Grenadelauncher hat kleinere Bugs, die Specialforceswaffen sind zu stark, die Sniperwaffen ein wenig zu unpräzise,die Assaultwaffe einfach nur misslungen und die Versorgungswaffe;naja! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OleBole 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 @DaWallace Jau, die Geschwindigkeit und das Fahrverhalten der Tanks ist sehr gut! Ein wenig mehr Leistung bei größeren Steigungen vielleicht noch. @Wursti99 Kann ich so nicht bestätigen. Bin zwar erst so 3 Stündchen zum Zocken gekommen, finde die Teams aber doch recht ausgeglichen. Alle Waffen habe ich auch noch nicht benutzen können, aber das Snipern ist doch bei OPK genau so wie es sein soll. Habe damit gestern etliche Kills bei anstürmenden Feinden in Folge machen können. @All Geile Mod! Werde ich in nächter Zeit wohl recht häufig spielen müssen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 (bearbeitet) Is halt kein BF2 mehr,sondern OPK. Die Spec-Ops Waffen sind nicht zu stark.Die sind angepasst.Alle Waffen sind viel stärker wie die originalen BF2 Waffen,nur verziehen die Waffen wesentlich mehr wie im original Spiel.Da heißt es eher knien oder liegen und vor allem kurze Feuerstöße.Is halt nicht mehr so mit Mag draufhalten und 10 Männer niedermähen. Beim Sniper isses noch extremer,2-3 Sek. das Ziel im Fadenkreuz halten,dann erst schießen,sonst gehts daneben und vor allem immer im liegen den Sniper benutzen!Kein Sniper schiesst im stehen,oder? Im stehen triffst mit der Sniper so gut wie gar nicht mehr.Im knien wirds auch sehr schwer.Alles ein bisschen realitätsnäher. Bearbeitet 5. Mai 2006 von DaWallace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Was auch gut so ist! Schlechte Balance von Karten und Waffen kann ich nicht nachvollziehen. Man muss sich einfach einspielen. Einzig der Tiger scheint dem Hind mit seinen Stingern überlegen zu sein. Wenn der Hind-Pilot die Flares zu früh abwirft, zieht er meist den kürzeren. Aber das sind Feinheiten. Die Mod an sich ist genial! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...