Zum Inhalt springen
TanteEmma

OPK Version released

Empfohlene Beiträge

Was ich auch geil fand, gestern auf Ambush war ich unten in diesem Tal wo der Bach/See durchfließt und hab mit dem G3 von dort jemanden der oben auf der Brücke stand erschossen, mit nur 1-2 Schuss! Ich denke ich werde jetzt nurmehr als Deutscher spielen, sonst werde ich einfach wieder zu aggressiv^^

Wieso ist auf der "Hauptbrücke" eigentlich die Flagge genau so plaziert, dass man nicht mit einem Fahrzeug durchkann? :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ich werde jetzt nurmehr als Deutscher spielen, sonst werde ich einfach wieder zu aggressiv^^

Da denken viele so wie du,gefällt mir.

Macht spass FFA dauertn gegen ein doppelt so großes team zu spielen weil der großteil der BF spieler aus heulsußen besteht die sich ohne die besten waffen nicht aufn server trauen.

Nunja,mir solls recht sein,ich spiel lieber im kleineren Team,macht mehr spass zu gewinnen wenn nur halb so viele spieler hat wie die andere seite und wenn man verliert liegts nur daran das das andere team so viel größer ist. :P

Ich hab im übrigen keine probleme mit den serbischen waffen,hab die deutschen aber auch praktisch noch nie probiert, ich komm nie zu denen weil das deutsche team meist eh schonn mindestens 4-5 man stärker ist und im gegensatz zu den meisten anderen spielern geh ich dan auf die seite mit weniger spielern,erscheint mit fairer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will das die BW auch ins original kommt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Punkbuster

Kann ich auch nicht ganz nachvollziehen.Ich find beide Seiten sehr ausgeglichen und es kommt meist zu spannenden Kämpfen.Kommt auch immer auf das Team und das die Server vom Teamverhältnis balanciert sind.Habs jetzt schon öfter erlebt,das man 20 vs 10 gespielt hat und keiner so richtig Lust hatte,mal die Teams auszugleichen.Aber das is ja ne reine Server-Einstellung um die Team Balance zu halten. :P

Edit:

Da schreibt man was in fünf Minuten und schon haben wieder 3 neue gepostet. :blink:

Wie gesagt,die Serben und die Deutschen haben gute Waffen.Für die G3 gibts bei den Serben auch das passende Gegenstück usw usf.Also gibts eigentlich keine Übermacht,was ein Team betrifft.

Bearbeitet von DaWallace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal die Contentlist:

Vehiclelist:

KFOR:

ATF2 Dingo

Gepard A2

Leopard 2A6

Marader 1A5

Wolf

F-4F Phantom II

UHT Tiger

VSCG:

BOV-3

BRDM2

Hummer Armed

Hummer Transport

M80A

M84

Puch

Mi-24V Hind-E

MiG-21bis Fishbed

Handweapons:

Germany:

AG36

DM21

DM51

G22

G3A3

Kampfmesser 2000

Klappspaten

MG3

MP2A1

MP5SD6

MP7

P8

Panzerfaust 3

Serbia:

Bajonett

CZ999

M21

M70

M76

M79 Osa

M84 MG

M85

MP5A2

TMRP6

VZ61 Skorpion

Maps:

OPK_Ambush

OPK_Battle_of_Tutin

OPK_Borders_Infiltration

tons of nice statics.

Bearbeitet von DaWallace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich find die Serben sind etwas im Nachteil aber nicht wegen Waffen sondern weil jeder mit der KFOR spielen will und die teams deswegen oft unbalanced sind :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die leute sind die ärgsten vehiclelamer deshalb spiel ich das nicht mehr.

und die waffen der vscg verziehen ur damit kann man nicht kämpfen.

der tiger ist überhaupt zu stark.

Bearbeitet von Donald Duck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die leute sind die ärgsten vehiclelamer deshalb spiel ich das nicht mehr.

und die waffen der vscg verziehen ur damit kann man nicht kämpfen.

der tiger ist überhaupt zu stark.

1. Was verstehst du unter Vehiclelamer?

2. It's all about skill...

3. s.o.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seb>bf-g.de< (serbisches MG) Apo

seb>bf-g.de< (serbisches MG) Apo

seb>bf-g.de< (serbisches MG) Apo

Das hatte ich gestern bei BF1918² auf Wake

Corsair [Flak77] [DFA]FetzBraun

Corsair [Flak77] [WOLF]bbob

Corsair [Flak77] Misfits777

Was für ne mod spielst du den?

Hab noch nie ne Flag gesehn! Außerdem sind auf Wake ja gar keine Tommys

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seb>bf-g.de< (serbisches MG) Apo

seb>bf-g.de< (serbisches MG) Apo

seb>bf-g.de< (serbisches MG) Apo

Das hatte ich gestern bei BF1918² auf Wake

Corsair<bf-g.de> [Flak77] [DFA]FetzBraun

Corsair<bf-g.de> [Flak77] [WOLF]bbob

Corsair<bf-g.de> [Flak77] Misfits777

Was für ne mod spielst du den?

Hab noch nie ne Flag gesehn! Außerdem sind auf Wake ja gar keine Tommys

Lesen... -_-

Das hatte ich gestern bei BF1918² auf Wake

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erster Eindruck sehr gut! Sind natürlich noch n paar Kleinigkeiten, aber im Ganzen kommt durchaus das OPK-Feeling von damals auf :D

Einzig großer Kritikpunkt bis jetzt, und das ist mir schon nach 5 Minuten aufgefallen: Man landet mit Fahrzeugen extrem häufig im Graben und kommt nicht mehr raus, weil entweder Hindernisse um einen rum stehen oder das Gefälle so verflucht steil ist, dass man nichtmal zu Fuß hochkommt. Hab bis jetzt nur Ambush gezockt, kann über die anderen Maps also nix sagen, aber das war schon sehr nervig. Man kann es zwar schaffen, auf der Straße zu bleiben, aber wenn man gleichzeitig noch auf Gegner achtet oder gar mitten in einem Gefecht ist, bleibt man am besten stehen.

Auch find ich die Helis ziemlich... mmh, "stoßfest"^^

Also ich bin zum Spaß mal frontal gegen nen Steilhang geflogen und die Kiste kam graade so noch in den roten Bereich rein :huh:

Aber sonst für so eine frühe Version eine erstklassige Mod! :)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die wald map cool,boarder dingsda.

Da kommt gutes feeling rüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat mit X-Fi nichts zu tun. Das hat jeder, der seine Soundeinstellungen auf hoch hat. Stellt man die auf mittel runter, soll dieses Problem angeblich nicht mehr existieren.

Na das wissen wir ja..nur, wer kauft sich schon ne über 100? Sountkarte, und will dann sein "Lieblingsgame" auf medium hören.. ;)

Also wäre eine behebung dieses Problems schon erwünschenswert. (zumal der Unterschied zu "Hoch" doch sehr emens ist, klingt so ziemlich "lasch" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat mit X-Fi nichts zu tun. Das hat jeder, der seine Soundeinstellungen auf hoch hat. Stellt man die auf mittel runter, soll dieses Problem angeblich nicht mehr existieren.

Na das wissen wir ja..nur, wer kauft sich schon ne über 100? Sountkarte, und will dann sein "Lieblingsgame" auf medium hören.. ;)

Also wäre eine behebung dieses Problems schon erwünschenswert. (zumal der Unterschied zu "Hoch" doch sehr emens ist, klingt so ziemlich "lasch" ;)

Warum soll das Problem gelöst werden, ist doch super so, sollen die Leute halt nicht so mit ihren vergoldeten Gangstersoundkarten protzen! :D

Jetzt mal ernsthaft, glaubst du WIRKLICH das die Jungs von OPK nicht mit Nachdruck daran arbeiten und nach einer Lösung suchen??

Also, Soundqualität auf Medium stellen und ein paar Tage oder Wochen warten bis ein Hotfix rauskommt. So lange wird man doch mit Medium auskommen können. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puch

Puch Maxi S?^^

@Özge: Dann lass uns mal ne Runde zusammen den Deutschen in ihren kapitalistischen Arsch treten?! ^^

Das XFi Problem finde ich auch gay, also Jungs und Mädels: fixen

Bearbeitet von Sebastian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.