Zum Inhalt springen
TanteEmma

OPK Version released

Empfohlene Beiträge

Puch

Puch Maxi S?^^

@Özge: Dann lass uns mal ne Runde zusammen den Deutschen in ihren kapitalistischen Arsch treten?! ^^

Das XFi Problem finde ich auch gay, also Jungs und Mädels: fixen

das is nicht nur ein x-fi problem, das prob hatte auch ich mit meiner audigy 2zs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puch

Puch Maxi S?^^

haha, das wär der hammer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soundproblem is in Arbeit und Lösung ist schon gefunden.Also Jungs,bissl warten bis die Full kommt,dann könnt ihr auch wieder mit high soundsettings zocken.Immer diese ungeduld... :rolleyes:

Is ja noch ne Demo-Version.Wird derzeit noch unter hochdruck an einigem gearbeitet.Die ganzen Bugs,die sich eingeschlichen haben,werden beseitigt und an weiteren Leckerlies wird schon wieder gebaut.Bei uns im Forum findet ihr aber auch schon einige Antworten auf eure Fragen.Einfach mal anmelden und durch schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soundproblem is in Arbeit und Lösung ist schon gefunden.Also Jungs,bissl warten bis die Full kommt,dann könnt ihr auch wieder mit high soundsettings zocken.Immer diese ungeduld... :rolleyes:

Is ja noch ne Demo-Version.Wird derzeit noch unter hochdruck an einigem gearbeitet.Die ganzen Bugs,die sich eingeschlichen haben,werden beseitigt und an weiteren Leckerlies wird schon wieder gebaut.Bei uns im Forum findet ihr aber auch schon einige Antworten auf eure Fragen.Einfach mal anmelden und durch schauen.

Na bestens, das wollte ich hören! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich hab ein grosses Problem mit Operation Peacekeeper.

Ich habs mir gestern mit Download Accelerator von files.filefront.com runtergeladen und wollte die exe starten, doch nichts passierte, ausser das für 1 Sekunde ein schwarzes Fenster aufgerufen wird.

Auch nachdem ich es ein zweites mal runtergeladen hab, passiert immer das gleiche.

Hat jemand eine Ahnung woran es liegt?

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch mal ohne Downloadaccelerator runterzuladen, es treten nämlich oft Problem mit Downloadbeschleunigern auf (korruote Files)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lads mal von einer anderen Quelle runter.

Bist du sicher, dass du den Cleint gesaugt hast? (470mb)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne probleme zu installieren und zu spielen (soundbug wird ja gefixt)

gute atmosphäre - "waldgefechte" haben bis jetzt in BF2 gefehlt.

die schauplatzlandschaft ist gut umgesetzt.

also mir gefällts (obwohl ich zu denen gehöre die nicht nur auf mods warten sondern auch gerne "vanilla" spielen) bei mir bleibts installiert - werde ich sicher öfters mal zocken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blink: ?

post-4451-1147047879_thumb.jpg

Niemand eine Idee warum dieser eine Server Ranked ist? <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blink: ?

post-4451-1147047879_thumb.jpg

Niemand eine Idee warum dieser eine Server Ranked ist? <_<

..vllt. nen ABR Testserver!? :huh::unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe es jetzt mal länger getestet. Die Waldmap ist wirklich genial, da passen die Waffen für die Medics super in mein Konzept. :> Die Stadtmap ist auch super, allerdings gibt's da zum Teil ein paar Bugs (durch Wände sehe, wenn man 'im' Haus liegt). Sonst aber sehr gelungen. Die andere, eher offene Map (Ambush?) finde ich nicht so toll, da sie meiner Meinung nach sogar auf einem 64er Server nur in den 16er und 32er Versionen brauchbar ist. Sonst ist sie mir schlicht zu groß. Natürlich kann man super im Panzer rumfahren oder mit dem Truppentransporter durch die Gegend fahren, aber wenn das Teil dann mal vom Heli zerstört wurde, man selbst aber noch flüchten konnte, darf man erstmal 5 Minuten durch die Gegend laufen. Aber das ist ja das typische Problem solcher Maps. Alles in allem ist der Release also sehr gelungen, auch wenn ich dann Server mit Ambush meide. ;) Ich finde auch sehr gut, dass eigentlich alle Waffen brauchbar sind, auch wenn sie zu einer Nichtkämpferklasse gehören. Die MP7 oder die MP5 finde ich wirklich hervorragend. Ebenso die Pistolen, die sind schon extrem stark. Dafür sind aber die Gewehre der Kämpferklassen auch umso effektiver, aber trotzdem hat man eigentlich immer eine Chance, sogar als Sniper im Nahkampf dank der Pistole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

findet man in dem ingame browser auch opk-server bzw. werden auch mod-server angezeigt? :unsure: bei bf42 ging das ja auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

findet man in dem ingame browser auch opk-server bzw. werden auch mod-server angezeigt? :unsure: bei bf42 ging das ja auch!

Einfach mal bei Filter: nur "gleiche mod" anklicken sonst nix. Ausser alle KArten und PB wär gut :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

findet man in dem ingame browser auch opk-server bzw. werden auch mod-server angezeigt? :unsure: bei bf42 ging das ja auch!

Einfach mal bei Filter: nur "gleiche mod" anklicken sonst nix. Ausser alle KArten und PB wär gut :unsure:

...und nicht vergessen, auf Aktualisieren zu klicken. ;) Jau, gleiche Mod reicht. Man sollte nur auf jeden Fall vorher die Mod auch starten (per Desktopverknüpfung oder Ingame unter Communtity / Eigene Spiele).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.