Zum Inhalt springen
.:GD:.Tribun

WM 2014/EM 2016 und was danach kommt

Empfohlene Beiträge

Jo.. Muster ohne Wert... Kolumbien is sauschwach... :daumenrunter:

Letztlich wissen wir immer noch nicht wo wir genau stehen... Naja, wenigstens scheint die Null mal zu stehen... Aber sehr gute Stimmung im Stadion... Wenn die WM-Spiele genauso werden, wirds wirklich ne 1a Party... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar.. unsere Jungs machen ausnahmslos ein ordentliches Spiel (über Kloses Kunstschuß am Tor vorbei laß ich mich jetzt mal nicht aus :D) aber ich hätte doch mehr Gegenwehr und vorallem Torgefährlichkeit von den Kolumbianern erwartet... Die sind aber wohl total platt nach den letzten Tagen... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo stimmt die hatten in letzter Zeit ordentlich Ackern müssen ändert aber nix daran das sie aufgrund des guten Stellungsspiel Deutschlands keine Chance hatten ;)

finds nur immer lustig..Phillip lahm, der sieht aus wie 12 ich denk immer der Kumpel von meinem kleinen Bruder rennt da rum *lol*

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar.. unsere Jungs machen ausnahmslos ein ordentliches Spiel (über Kloses Kunstschuß am Tor vorbei laß ich mich jetzt mal nicht aus :D) aber ich hätte doch mehr Gegenwehr und vorallem Torgefährlichkeit von den Kolumbianern erwartet... Die sind aber wohl total platt nach den letzten Tagen... :(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Schweini war ganz klar bester Mann auf dem Platz... :) Wenn er die Form die nächsten Wochen halten kann werden wir auf der linken Seite nach vorne einiges Bewegen können... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal sagen das man die leistung nicht überbewerten sollte,wenn man bedenkt wie das am Dienstag war kann man zwar sagen das es eine Steigerung war aber es war Kolumbien nicht Polen,England oder sonst wer...

Ich würde sagen Turniermannschaft passt immernoch(Confed Cup) aber diesesmal wird es viiiel schwerer!

Trotzdem freue ich mich riesig und denke das Schweinsteiger,Podolski,Ballack und Klose uns noch viel Spaß bereiten werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc
Jo.. Muster ohne Wert... Kolumbien is sauschwach... :daumenrunter:

Letztlich wissen wir immer noch nicht wo wir genau stehen... Naja, wenigstens scheint die Null mal zu stehen... Aber sehr gute Stimmung im Stadion... Wenn die WM-Spiele genauso werden, wirds wirklich ne 1a Party... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun gewinnense mal wieder, dann heißt es die Gegner waren so schwach, das hätten sie schaffen müssen. Mal einmal mit der leistung zufrieden sein geht nicht ? Wir deutschen haben immer was zu meckern -.-

War doch ein klasse Spiel, und so wird die WM auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke dass die Jungs nach dem 7:0 gegen Luxemburg etwas zu locker auf den Platz gegangen sind und dann haben sie sich das 2:0 eingefangen.

Gegen Kolumbien sind die sicherlich ganz anders aufs Feld gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen obs in Deutschland auch so zugehen wird nachdem ihr Weltmeister :P seid.

Das war in Griechenland nachdem sie die Euro 2004 geholt haben.

Ich hatte das Glück genau zu der Zeit auf Rhodos zu sein (Maturareise sei Dank).

Bearbeitet von <ogragla> [AUT]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.