Zum Inhalt springen
.:GD:.Tribun

WM 2014/EM 2016 und was danach kommt

Empfohlene Beiträge

Heute ist ein schöner Tag,

Endlich sind die WM Karten da, plus Infoheft. Dank Mama und ihren guten Connections. :wub:

Bleibt nur Abzuwarten wer es ins Achtelfinale nach Leipzig schafft :rolleyes:

*seid mir net Böse, aber das musste jetz sein*

post-10198-1148405843_thumb.jpg

post-10198-1148405843_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist ein schöner Tag,

Endlich sind die WM Karten da, plus Infoheft. Dank Mama und ihren guten Connections. :wub:

Bleibt nur Abzuwarten wer es ins Achtelfinale nach Leipzig schafft :rolleyes:

*seid mir net Böse, aber das musste jetz sein*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier eine kleine Zwischenbilanz zu den erhaltenen Rückmeldungen. Mit dabei sind:

- Blauer Stahl (eigentlich ist die Frage überflüssig gewesen)

- Blochi (siehe oben)

- Tribun

- Sergio

- Jonez

- Weedo

- Skowro

- Necro

- Holzwurm

- Taktik

- Stinggi

- Ogragla

- Wurstfuchs

- -ALE-[WestBerlin42]-

- Sebastian

- Ce4nIc

- Fuchendackel

Diese Liste wird von mir aktualisiert. Sollte noch jemand mitmachen wollen, bitte ich um eine PN, damit ich ihn eintragen kann.

Bearbeitet von .:GD:.Tribun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist ein schöner Tag,

Endlich sind die WM Karten da, plus Infoheft. Dank Mama und ihren guten Connections. :wub:

Bleibt nur Abzuwarten wer es ins Achtelfinale nach Leipzig schafft :rolleyes:

*seid mir net Böse, aber das musste jetz sein*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry...hatte dich vergessen.

Was die Kartenvergabe angeht... das ist der größte Mist aller Zeiten. 2 Drittel für die Sponsoren und 1 Drittel für den freien Verkauf...Schwachsinn....es müßte genau andersrum sein. Nachher hat man nur halbvolle Stadien wie bei der EM in Portugal, weil die Sponsoren nicht hingegangen sind. Auch die Verlosung von Tickets vor der Auslosung finde ich Schwachsinn.

Die sollten die Karten erst verkaufen, wenn feststeht wer gegen wen spielt und die meisten Karten sollten an die Fans gehen, damit es ein Fussballfest wird.

Es kann doch nicht sein, das jeder Sender, ob Fernsehen oder Radio mit Karten um sich schmeissen kann, aber der wahre Fan nicht dran kommt.

Aber was soll man erwarten, wenn greise alte Sabbersäcke über Fussball entscheiden dürfen... die haben ja noch gespielt, als wir einem Österreicher zugejubelt haben und nie mitbekommen, das sich die Welt geändert hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den WM Karten ist schon ne Schweinerei, das ist richtig. Wenn man an die EM 2004 zurückdenkt, da waren die Stadien aufgrund der Ticketpolitik auch nicht so voll wie sie es hätten sein sollen. Zurückgebene Sponsorenkarten blieben in der Versenkung verschwunden.

Die FIFA müsste eigentlich eine Regelung finden, dass alle Tickets die 4-5 Tage vor dem Spiel über sind, an Deutsche weitergeben werden die sich um Tickets bemüht haben, aber leider leer ausgegangen sind. Oder man gibt diese zum Verkauf frei und es bleiben garantiert ne Menge Tickets über.

Die Zeiten haben sich geändert und das auch im Fußball. Ohne Sponsoren und Geldgeber lässt sich keine WM mehr finanzieren. Alle beteiligten Firmen wollen natürlich nen Stück vom Ticketkuchen und da bleibt für die richtigen Fußballfans nicht mehr viel übrig. 1974 waren noch andere Zeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

64 FINAL Olympiastadion Berlin, Berlin 09.07 4900 EUR 3600 EUR 3300 EUR ORDER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich gerade gelesen... Italiens Torwart Buffon droht WM-Ausschluss wegen des Wettskandals in Italien. War heute zum Verhör und mußte daher das Trainingslager verlassen. Ich bin mal gespannt was da noch abgeht. Nachher können die Italiener nur ihre B-Elf schicken, weil alle anderen gesperrt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich gerade gelesen... Italiens Torwart Buffon droht WM-Ausschluss wegen des Wettskandals in Italien. War heute zum Verhör und mußte daher das Trainingslager verlassen. Ich bin mal gespannt was da noch abgeht. Nachher können die Italiener nur ihre B-Elf schicken, weil alle anderen gesperrt sind.
Bearbeitet von Jonez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ticketvergabe:

Die hätten lieber zu einem festen Termin an bestimmten Vorverkaufsstellen die Dinger ganz normal wie bei einem Bundesligaspiel verkaufen sollen... <_< Die Warteschlange hätte JEDER der ernsthaft interessiert ist in Kauf genommen und mit Vergnügen 3 Tage bei Wind und Wetter auf der Straße campiert... :(

Endlich sind die WM Karten da, plus Infoheft. Dank Mama und ihren guten Connections.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich sind die WM Karten da, plus Infoheft. Dank Mama und ihren guten Connections.

Und nicht gegen dich gerichtet, Funakistyle, aber wenn ich das Wort Connections lese wird mir einfach nur schlecht... DAS ist noch mieser als jeder kleine Saftladen, der die Dinger verlost... :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar... Ich nehms DIR ja auch nicht krum... ;) Eher den "Offiziellen", die die Karten hinterhergeworfen bekommen... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll man da noch gegen buffon sagen?

ich kann da nur mit dem kopf schütteln. <_<

und bei dem restlichen vereinen sage ich nur, selbst schuld willkomen in der Seria b. :D

ansich hoffe ich aber das die wm durch die vorfälle für italien, nicht zur schmach wird. ;)

ciao´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.