Zum Inhalt springen
.:GD:.Tribun

WM 2014/EM 2016 und was danach kommt

Empfohlene Beiträge

Es kam allgemein wenig an, Flanken, Ecken...Pässe an sich. Daran darf und muß gearbeitet werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig, auch die Abwehr wurde heute sehr sehr oft durch die schnellen Konter von den Japanern überrant

das war nicht wirklich das was sie hätten leisten können

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, würde gerne am Tippspiel mit machen hab aber anscheinden des nochmal bestätigen übersehen. Deshalb möchte ich mich nochmal melden zum mitmachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeitweise haben die gespielt wie wir in der E-Jugend... Ball stoppen, kontrollieren und erfolgreich weiterspielen: FEHLANZEIGE! :angry: Die Scheißausrede, schwere Beine, können sie sich sonstwohin stecken... Wird Zeit daß die Jungs endlich kapieren das es bald losgeht... :rolleyes: Ne Niederlage wäre wohl besser gewesen... Jetzt sehen alle wieder nur was für ne tolle Moral wir haben... <_< Darf man auch gerne schon ab Minute 1 zeigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Blauer Stahl (eigentlich ist die Frage überflüssig gewesen)

- Blochi (siehe oben)

- Tribun

- Sergio

- Jonez

- Weedo

- Skowro

- Necro

- Holzwurm

- Taktik

- Stinggi

- Ogragla

- Wurstfuchs

- -ALE-[WestBerlin42]-

- Sebastian

- Ce4nIc

- Fuchendackel

- der Typ

- Heero

Bitte beachten, das die Teilnehmerzahl auf 25 beschränkt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Mannschaft von gestern soll Weltmeiser werden... :unsure:

Die erste Hälfte war ja schon katastrophal, in der zweiten bekommen sie gleich mal zwei dinger rein und vorne läuft wenig.

War zwar schon gut das sie noch zurückgekommen sind,aber sonst, war das nix!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ein wenig schwamig eure hintermanschaft. ;)

aber wer hätte gedacht das der nakata der bei hamburg alles versämmelt gegen deutschland 2 tore schiest.

na wenn der zurück nach hamburg kommt. :hit:

ciao´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

->' date='31. May 2006, 10:35' post='656906']

hallo,

ein wenig schwamig eure hintermanschaft. ;)

aber wer hätte gedacht das der nakata der bei hamburg alles versämmelt gegen deutschland 2 tore schiest.

na wenn der zurück nach hamburg kommt. :hit:

ciao´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo das hab ich auch gesagt... wenn schon der mit Abstand blindeste aller blinden uns 2 buden reinhämmert.... na dann guten nacht marie...

Und zu Ballack... Er ist vielleicht kein Gerrad, Lampard oder ronaldinho, aber zur zeit haben wir nichts besseres in Deutschland! Borowski konnte auch nicht wirklich in der Mitte überzeugen. Also ich würde Ballack generell lieber wieder in der Mitte sehen als im rechten Mittelfeld!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daß Ballack unser "bester" ist, zeigt daß unser Lieblingskind noch lange nicht übern Berg ist... Um den Titel "spielen" wir frühstens in 15 Jahren wieder mit... <_< Nochmal soviel Dusel wie 2002 können wir garnicht haben... Es müssen sich doch 11 Deutsche finden laßen, die zumindest auf 4 m Entfernung einen Paß spielen können... :( Nochnichtmal mehr in unserer Paradedisziplin, dem Laufen-bis-die-Socken-glühen, reißen wir was... Kampfeswille wie ihn frühere Teams gezeigt haben (86er Elf z.B.) scheint mit dem Jahrtausendwechsel ja auch ausgestorben zu sein...

Eigentlich bin ich ja Berufsoptimist in Sachen Fußball, aber ganz ehrlich... SO ein mieses Gefühl hatte ich noch nie vor einem Turnier... :(

Bearbeitet von T4CT1C
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Freitag spielt Deutschland doch gegen Columbien oder Cameroon?! Ach wir machen das !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kolumbien!ich sehe das auch so negativ wie taktik,die können sich heutzutage nicht mal mehr den arsch aufreissen.hauptsache fette kohle,werbeverträge usw.

wenn ich das schon sehe,was die da im trainingslager gemacht haben,dann krieg ich heulkrämpfe.

ihr dürft mich gerne schlagen falls wir doch weltmeister werden und ich mich getäuscht habe! :bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist die Presse eigentlich so sehr in den Ballack verliebt? Immer heißt es wenn er sich verletzt scheiden wir früh aus usw. nur weil er jetzt 300Millionen in London verdient ist er nich der beste fußballer der Welt.

Ich hoffe natürlich das wir Weltmeister werden, allerdings heißt es dann "Ballack führt Deutschland zum WM Titel" oder so ähnlich. Lieber wäre mir Ballack bricht sich die Beine und wir werden trotzdem Weltmeister.

Ich denke mal Deutschland wäre schlechter dran wenn Klose und Podolski verletzt wären, schließlich sind die fürs Toreschießen verantwortlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Torwart von Kolumbien hat gestern ein schönes Tor gemacht.

Außerdem hauen die richtig in die Knöchel rein,da müssen die aufpassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.