Zum Inhalt springen
.:GD:.Tribun

WM 2014/EM 2016 und was danach kommt

Empfohlene Beiträge

hallo,

ja so spielen wir im vereins fussball,

ist eine ziemlich sichere art zu spielen und zu gewinnen.

da mann nicht so auf abseitstellungen angewissen ist bzw, darauf nicht so achten muss.

ich bin auch der meinung nicht die formation der manschaft ist wichitg,

eher die spielstärke jedes einzelnen zusammen gezoggen in einem team das sich hervoragend versteht.

das bringt eine manschaft zur weltmeisterschaft. :)

beispiel: holland das ist eigentlich eine sau starke manschaft, aber die streiten sich ständig.

und deshalb können sie ihre stäke nicht voll entfallten. :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nur kurze Ausschnitte gesehen, aber außer zwei ziemlich üblen Fouls und Tottis perfekter Frisur hat man scheinbar wirklich nicht viel gesehen... :D

Mal ne Frage unter Fachmännern hier... ;)

Was haltet ihr von Breitners Vorschlag mit Libero und Manndeckung zu spielen? Wär ich komplett dafür... Mein Gefühl würde um 100% verbessert werden... Ich mein mehr Gegentore als jetzt können wir mit dem System ja auch nicht bekommen... :unsure:

libero fand ich schon immer besser,als diese 4er kette,und unsere alten erfolge bassieren alle noch auf den libero!und griechenland ist vor 2 jahren auch europameister mit libero geworden!

:dafür:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find 4er kette viel besser als liebro u. manndecker.

viel flexibler u schneller, die spieleröffnug kann breiter gezogen werden und das spiel insgesammt sit flüssiger.

die deutschen haben halt in den vereinen viel zu spät auf kette umgestellt, darum sind die guten innenverteidiger die mit der kette aufgewachsen sind auch alle noch so jung.

und grichenland hat ja auch nicht klassisch mit 2 manndecker und libero sondern eher mit 4er kette plus einen freihen man auf höhe der vierekette und und nicht hinter der kette gespielt. die kette sich auch ganz normal richtung ball verschoben nur der 5te man ist immer auf den ballführenden gegangen und nicht hinter der kette zum ausputzen gestanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die deutschen haben halt in den vereinen viel zu spät auf kette umgestellt, darum sind die guten innenverteidiger die mit der kette aufgewachsen sind auch alle noch so jung.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der schneider,

der sollte auf jeden fall nochmal erklärt bekommen wie eine vierer kette funktioniert.

der hat ja auf ganzer linie versagt bei dem spiel deutschlan vs. japan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann muß man den Abwehrnoobs nur noch beibringen einem Gegner über 90 Minuten im Nacken zu sitzen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und man hat 2 spieler weniger für den spielaufbau, da die beiden manndecker immer den gegnerischen stürmern hinterherrennen.

das war ja auch einer der hauptgründe warum man die kette eingeführt hat

Bearbeitet von T4CT1C
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DFB beantragte Soldaten für freie Plätze in WM-Stadien

Berlin (dpa) - Der Deutsche Fußball-Bund hat vor einigen Wochen beim Verteidigungsministerium beantragt, leere Sitzplätze bei WM- Spielen kurzfristig mit Soldaten zu besetzen. Einen entsprechenden Bericht des Magazins "Der Spiegel" bestätigte ein Sprecher des Ministeriums in Berlin. Der Antrag sei abgelehnt worden. Die Bundeswehr hätte Soldaten keinesfalls befohlen, leere Ränge in Stadien aufzufüllen.

http://www.idowa.de/ueberblick/nachricht/n...daktion_id=1133

Diese ganze FIFA Mischpoke gehört in einen Sack, dann darf jede bierbäuchige, 2 mal wegen seinem Verein geschiedene, zu jedem verdammten Spiel fahrende Kutte die eine 10%tige Chance auf ein Ticket im "Normalen" Verkauf hat mal draufhauen. Für nen Euro. Ich wäre Millionär.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deutschland - Kolumbien 1:0 bisher...

Das ist ja nicht mehr schön wie die Kolumbianer foulen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die wollen die Mannschaft kaputt machen :ph34r:

bis jetzt ein gutes Spiel von Deutschland ..Klose hätte das ding gerade eigentlich machen müssen aber nein er muss ja noch 3 Schritte weiter machen :daumenrunter:

edit : TOOOOOOOOOOOOOR :yiiiiha:

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhmhmh... irgendwie ein Muster ohne Wert. Wird erst ab dem Achtelfinale ernst (falls wirs erreichen sollten) :)

Frag mich aber echt wo die den Moderator rausgekramt haben... der labert einen shice zusammen... war der nicht schon gegen Japan am Start?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.