Zum Inhalt springen
Gast The Undertaker

Cheater, Cheater....

Empfohlene Beiträge

looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

msxsecurity bietet sein hack für bf2 jetzt als demo für alle abgefackten huso-noobs an

kuckst du hier :daumenrunter::daumenrunter::daumenrunter:

guckst du mal richtig, da steht die demo ist nicht pb sicher also nur im singleplayer spielbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno

Hey Jungs, schaut doch mal bei YouTube rein und gebt bei den Suchbegriffen Battlefield 2 Cheater ein :angry:

Ist echt unglaublich dass sie dass noch Offiziell Aller Welt zeigen und auch noch Stolz drauf sind :angry::angry:

Meine Meinung dazu sollte glaube ich klar sein :D

Greez and god Shots :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guckst du mal richtig, da steht die demo ist nicht pb sicher also nur im singleplayer spielbar.

kuckst du mal richtig, was ich geschrieben habe... ich habe lediglich geschrieben, dass es vom hack jetzt eine demo gibt... ob diese nun sicher seien mag, oder nicht habe ich nicht erwähnt, denn man kann ja auch auf servern spielen, auf denen kein punkbuster läuft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man der fred allein ist ja schon überflüssig genug.

wenn jetzt noch nach oberlehrer-manier rechtschreibfehler falsch verbessert werden könnte es ja noch lustich<---- (bitte verbessern) werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versuchs mal hier: http://www.bfroe.com/

dort melde ih reienweise leute, die meinen, mit statspadden punkte zu machen (knife and pistol, verabreden etcpp)

Ist das wirklich dein ernst ?

Hast du nichts besseres zu tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das wirklich dein ernst ?

Hast du nichts besseres zu tun?

wiso,is doch richtig so und das ganze dauert nur wenige minuten..... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wiso,is doch richtig so und das ganze dauert nur wenige minuten.....

versuchs mal hier: http://www.bfroe.com/

dort melde ih reienweise leute, die meinen, mit statspadden punkte zu machen (knife and pistol, verabreden etcpp)

kurz nachgedacht:

wieviel bf2 Spieler gibt es weltweit?

wieviel von denen sind täglich angep......

also kannst du dir auch vorstellen wieviel meldungen bei denen tgl.eingehen.

diese bearbeitung (prüfung,stellungnahmen,usw usw..) würde einen riesigen aufwand nach sich ziehen der eine nicht weniger große geldmenge dauerhaft verschlingen würde.

BFROE ist nix weiter als beruhigender unfug in richtung der oben genannten.

keiner der initiatoren hat ernsthaftes interesse an solch dauerhaften kosten.

die mails gehen denk ich direkt in den virtuellen papierkorb.

aber meldet ruhig

ist ja auch schon ne menge bislang geschehen :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurz nachgedacht:

wieviel bf2 Spieler gibt es weltweit?

wieviel von denen sind täglich angep......

also kannst du dir auch vorstellen wieviel meldungen bei denen tgl.eingehen.

diese bearbeitung (prüfung,stellungnahmen,usw usw..) würde einen riesigen aufwand nach sich ziehen der eine nicht weniger große geldmenge dauerhaft verschlingen würde.

BFROE ist nix weiter als beruhigender unfug in richtung der oben genannten.

keiner der initiatoren hat ernsthaftes interesse an solch dauerhaften kosten.

die mails gehen denk ich direkt in den virtuellen papierkorb.

aber meldet ruhig

ist ja auch schon ne menge bislang geschehen :rofl:

junge du bist witzig und naiv...

sicher hast du recht,das sich darum nicht sofort gekümert wird.

aber dan kommt wieder so ein tag wie vor ca. einem monat,wo dan ea wieder durchgreift und dan is das geheule wieder gross.

und es tauchen wieder leute auf,die accounts kaufen wollen bzw. findet man dan bei ebay keine bf2 spiele mehr.

mir is egal ob du auf P&K server zoggst oder cheatest, den das kannst du nur auf server machen ,wo der admin nicht da is, oder es ihm egal ist.

ich werde auf diesen servern nicht zu finden sein.

vielleicht werd ich mal so frustriert sein und mir einen P&K server suchen ,alle namen aufschreiben und sie alle samt melden..... und eine nette hexenjagt auslösen. ;)

ciao´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wiso,is doch richtig so und das ganze dauert nur wenige minuten..... ;)

:angry:

Also ich hätte besseres zu tun als ständig irgendwelche Spieler zu melden die K&P zocken.

Mir sind die Leute die auf K&P Servern zocken oder mal ne Runde im Wasser ihren Jeep reparieren sowas von egal.

Was geht mich das an.

Und ausserdem ist es nur ein Spiel, welches keinen Wert hat in meinem realen Leben. Ich kann mir von meinen erspielten Punkten nichts aber auch gar nichts kaufen. Und selbst der erste Platz in der Rangliste ist völlig wertlos. In einem oder zwei Jahren kräht kein Hahn mehr danach.

Also verstehe ich diese Verbissenheit nicht die manche Leute erzeugen wenn es um das Anschwärzen anderer geht.Ich frag mich dann immer was das für Menschen sind die so etwas nötig haben.

Denen wahrscheinlich einer abgeht wenn sie einen gemeldeten Spieler mit resetteten Account sehen und dann wissen:" Hey, das hat er mir zu verdanken".

Ich spiele dieses Spiel aus Spass an der Freude und behalte immer im Hinterkopf das es nur ein virtueller Zeitvertreib ist.

Sicherlich hat man manchmal einen Hals auf einen anderen Spieler.Aus welchen Gründen auch immer.

Auch habe ich schon Statspadder gesehen und wurde auch schon von anderen "Vergewaltigt".

Ist kacke, absolut - und unfair. Aber die Leutz kriegen dann von mir ein paar Sprüche gedrückt und das wars.

Vielleicht noch ein Kickvote oder einen Hinweis an den Admin - fertig.

Wer hat nicht schonmal gegen eine BF2- Regel, die von Bfroe oder EA in einem Moment geistiger Umnachtung aufgestellt wurde verstossen?

Mal kurz ne Runde P&K fürs Abzeichen, mal eben mit nem Kumpel das Knife Abzeichen erschummelt,

Kamikaze, Baserape, Helihopping(von Flagge zu Flagge fliegen und diese einnehmen), sogenannte High point Server besucht.....usw. alles Dinge die Seitens EA verboten sind.

Wäre da einer gewesen der sich strikt an die Regeln hält und hätte euch mit einem schönen Bildchen oder einem Filmchen gemeldet, was wäre dann?

Wer sich mal die Mühe macht und sich die "Spielregeln" genau durchliest wird feststellen,das er schon mehr als einmal gegen eine Regel verstossen hat. Und dazu zählen auch die Leute die immer fleissig die anderen

anschwärzen!

Over and out.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ale

Fangen wir mal vorne an.

1.Bin ich nicht dein Junge.

2.Solltest du bei dem geistigen Dün.......... den du hier schon wieder geschrieben hast andere nicht als naiv bezeichnen.

mir is egal ob du auf P&K server zoggst oder cheatest, den das kannst du nur auf server machen ,wo der admin nicht da is, oder es ihm egal ist.

Die Cheats die dort verkauft werden sind "undetected". Außerdem ist es ziemlich wurscht ob nen Admin anwesend ist oder nicht.

Es gibt ein Interview mit einem Hersteller solcher Cheats wo deutlich beschrieben wird das es a) nicht oder nur sehr schwer bemerkt wird wenn einer einen benutzt.

und B ) EA den vollen Code preisgeben müsste damit Evenbalance oder sonstwer ein nützliches Tool überhaupt anfertigen kann.Was aber nicht geschieht.

:blink: aber da es dir ja egal ist willst du irgendwann mal frustriert sein und alle melden :rolleyes:

Was glaubst du wie oft das schon bei P&K Servern geschehen ist?

Und was ist passiert? NIX

Die Handlung wäre genauso unsinnig wie der Satz.

Und nun zum Schluss.

Ich will Spaß an diesem Game Spaß haben und wenns auf nem P&K ist dann halt dort.

Wenns dir ned passt dann bleib dem fern aber heul hier ned rum.

Cheater mag ich auch nicht. Aber bislang hab ich noch keinen entdeckt den ich bei EA melden könnte.

Bin mir aber sicher ihr habt derer schon hunderte gesehen und gemeldet.

na dann wird ja dank euch die BF2-Welt bald frei von Cheats,Paddern und P&K Playern sein. :yiiiiha:

Ansonsten frei nach Dieter Nuhr....Wenn man ........

@Problemkind

Recht haste.

Obwohl ich stark bezweifel das einer der Moralapostel hier schon eine resettete Trophäe aufweisen kann.

Bearbeitet von Handwerker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Handwerker

ich sag doch, is mir egal.....

ich muss mich damit auch nicht auskennen.....

mich ärgert das eben, weil das die stats manipuliert und nichts mit BF2 zu tun hat.

zudem habe ich mit dem satz nur mal klar stellen wollen,das ihr oder die auch mal erwischt werden könntet.

und damit hät ich kein problem....

@Problemkind

...ICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ciao.

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ale

na bitte die Art zu diskutieren ist doch schon mal besser.

Wenn es dir egal ist ham wir ja was gemeinsam.

Weil egal sind mir die Stats inzwischen auch.

Lies dir nochmal den Text vom Problemkind durch.

Ich behaupte genauso wie er das es keinen BF2 Spieler mit Heiligenschein gibt.

Jeder hat auf irgendeiner Weise schon mal gegen die BFROE verstoßen.

Wenn ich mich ned irre reicht dafür schon die Benutzung eines Joysticks.

Und ich hab kein Problem damit wenn wie im Kindergarten gemeldet wird.

Meine Frage war lediglich ob einer der Apostel wirklich glaubt das das was bringt.

:P

Bearbeitet von Handwerker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hab ich in einen ESL-Gather gespielt und hab mal das Kit von denen mal aufgenommen. Und als man auf 4 drückte warf er sofort eine Granate, ohne einmal zur Granatenauswahl gewechselt zu haben. Das ist doch nicht normal, oder? Oder darf man das bei ESL-Spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.