Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Israel-Thread

Empfohlene Beiträge

fakt ist die arabischen länder hätten israelbei ihrer staatsgründung nicht angriefen dürfen und israelhätte daraufhin nich halbpalestina besetzen dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir alle haben keine ahnung warum die da unten krieg machen sonnst werden wir alle politiker geworden.

es gibt immer ein grund nen land anzugreifen. ob die israelis recht haben oder nicht weiss ich nicht, und

wir alle sollen es lassen über recht und unrecht zu discutieren wenn wir keine ahnung haben.

und ich glaube hier ist niemannd der ahnung über nen krieg hat.

und warum heisst es eigentlich "Israel-Thread"??? und nicht terror thread?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir alle haben keine ahnung warum die da unten krieg machen sonnst werden wir alle politiker geworden.

es gibt immer ein grund nen land anzugreifen. ob die israelis recht haben oder nicht weiss ich nicht, und

wir alle sollen es lassen über recht und unrecht zu discutieren wenn wir keine ahnung haben.

und ich glaube hier ist niemannd der ahnung über nen krieg hat.

und warum heisst es eigentlich "Israel-Thread"??? und nicht terror thread?

weil terror nur dann terror ist wenn das land das dahinter steht nicht mit den akteuren verbandelt ist.israelist aber mit der armee da ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wer hat es angefangen??

]

wer hat was angefangen?

aaah meine space taste klemmt

Bearbeitet von Aldikov
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wer hat es angefangen??

]

So gesehen die Hisbollah im aktuellen Konflikt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das zu herb für euch :unsure::puuuh:

wie quote ich zwei sachen bitte? :huh:

nja wie man sieht...man muss nur bedenken dass hier mal wieder keine länder kämpfen.... palestina is lange raus,sondern extremistische religiöse fundamentalisten...

€loooool wie hab ich das gemaccht??

Bearbeitet von Aldikov
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moment - erst schreibst Du, daß wir nicht über Etwas diskutieren sollen, wovon wir keine Ahnung haben und fragst dann, wer angefangen hat? Da sind wir dann doch wieder bei besagter Diskussion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja weil wir politisch gesehen keine ahnung haben!

Wenn die Palästinenser dies tun, nennen wir es Terror. Wenn wir es tun, machen wir Überstunden, um die Brutalität zu übertünchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja weil wir politisch gesehen keine ahnung haben!

Wenn die Palästinenser dies tun, nennen wir es Terror. Wenn wir es tun, machen wir Überstunden, um die Brutalität zu übertünchen

Das musst mi mir jetzt aber erklären, wie du das meinst. s002.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZITAT(> Lynx < @ 30. Jul 2006, 20:22) <{POST_SNAPBACK}>
ja weil wir politisch gesehen keine ahnung haben!

Wenn die Palästinenser dies tun, nennen wir es Terror. Wenn wir es tun, machen wir Überstunden, um die Brutalität zu übertünchen

Und die andere Seite nennt es Freiheitskampf. Unter welchem Begriff es schließlich in die Geschichtsbücher eingeht, hängt vom Sieger ab.

Könntest Du vll den letzten Satz ein wenig erläutern? Werd da gerade nicht schlau draus.

€: Bin zum Glück nicht der Einzige :puuuh:

Bearbeitet von Der Spinner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mitlerweile gibt es kein gut.böse mehr! es hat alles zwei seiten doch eien partei hat nun mal immer bessere argumente und diese partei ist dann im recht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg

Sollte man den Thread nicht langsam dicht machen?

So viel Unfug hab ich ewig nicht gelesen wie auf den letzten 2 Seiten... <_<

Nur ganz kurz zur Klarstellung:

Die Landung in der Normandie war kein Angriffskrieg, das ist völliger Blödsinn.

1. Haben die Amerikaner schon lange vorher gegen das 3. Reich gekämpft und

2. Hat Deutschland den USA den Krieg erklärt.

Und was den nahen Osten angeht:

Israel führt einen Angriffskrieg im Libanon. Warum? Weil der Libanon ein souveräner Staat ist,

der Israel nicht angegriffen hat und die Hisbollah, welche den Angriff ausgelöst hat, kein Staat ist,

somit auch keinen Krieg führt.

Und wenn jetzt alle, die 1. keine Ahnung von Geschichte 2. keine Ahnung von Politik haben und

3. zu faul sind, sich zuerst zu informieren oder wenigstens eindeutige Fakten nachzuschlagen

(ein Tipp: Die welt heißt nicht Wikipedia) sich mit sinnfreien postings zurückhalten wäre das echt

prima. Das hat ja nix mehr mit freier Meinungsäußerung zu tun, das ist einfach nur völlig sinnfrei.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.